Week 8/22

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 8/22

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 19:05 Istanbul Rams vs. Barcelona Dragons - Klatsche für die Rams, was sonst
Vienna Vikings vs. Tirol Raiders - Das Battle of Austria :popcorn: ... die Raiders gewinnen mit mindestens 7 Punkten unterschied. Go Raiders!

Rhein Fire vs. Hamburg Sea Devils - Hoffentlich kann Fire sich für die Niederlage in Hamburg revanchieren. Kommt drauf an wie gut sich Clark ins Team einfügt. Ich sag mal Fire gewinnt mit einem FG unterschied. Go Fire!
100%-Daneben-Quote. Glückwunsch :trink: :ugly:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 8/22

Beitrag von Sonny1 »

Danke :D
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 8/22

Beitrag von Barfly »

Arbeiter hat geschrieben: So Jul 24, 2022 20:09
Barfly hat geschrieben: So Jul 24, 2022 17:49 In Dü...äh Duisburg dieses Mal nur 7000 lt Moderatoren. Wie vielen waren es in Wien?
7792 um genau zu sein....
Und im Nebensatz zu sagen "nur" ist schon....
Auf den bisherigen Schnitt bezogen, würde ich das mal so benennen. Mit den Seadevils war ja eines der stärksten Teams der Liga da, es ging um viel.

Ist das Werbebanner auf den Fire-Trikots vorn neu? Die ELF-Shirts sehen ja auch mittlerweise aus wie Litfaßsäulen. Lustigerweise nur die der Ösis noch nicht, wo doch dort in allen anderen Sportarten wirklich ALLES zugekleistert wird auf den Jerseys. In der DHL finde ich das auch total schlimm, bei mir hat das Auge auch immer mitgegessen. Ich kann mir die DHL echt nicht mehr ansehen, weil ich nur noch laufende Werbetafeln sehe. Grausam.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 8/22

Beitrag von _pinky »

Zusammengefasst:
Viele Zuschauer und viele Sponsoren bedeuten den Anfang vom Ende und letztlich den Untergang.

Klingt logisch.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Week 8/22

Beitrag von JM »

Das würde ich so nicht stehen lassen wollen. Wie Skao schon an anderer Stelle erwähnte, war das Footballforum früher ein Tummelplatz der Fachleute und unmittelbar Involvierten. Heute sind hier überwiegend Fans unterwegs.

Und Barfly ist ein Fan und Liebhaber der ELF und interessiert sich auch für Belange außerhalb des besten europäischen Footballs. Und als solcher ist es legitim, nicht immer nur alles gut zu finden, sondern auch kritisch zu sehen. Er zahlt schon bereitwillig 40 bis 50 Euro pro Spiel. Da darf man sich auch mal über Trikotwerbung beschweren. Das macht Fan-sein eben aus.

Die ELF floriert und ist the next big thing. Das erste Jahr war schon gut, dieses Jahr ist der Knaller und im kommenden Jahr geht die Rakete durch die Decke!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 8/22

Beitrag von Barfly »

Wenn man sich von Standorten wie Fire blenden lässt, okay. Ansonsten ist es eher keine Entwicklung zu erkennen. Teilweise sogar Rückgang.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 8/22

Beitrag von _pinky »

Dem widerspreche ich nicht.
Seltsam, oder typisch deutsch, ist, die positiven Seiten auszublenden und die kritischen hochzuspielen.
Was ist denn bei dir Rückgang? Machst du das an den Zuschauerzahlen fest? Weil du bei Fire mehr erwartest (aufgemerkt "du"), sind 7.800 enttäuschend? Das ist doch erst mal dein eigenes Problem.

Wenn man für die kommende Saison mitnimmt, daß bei manchen Standorten nachgearbeitet werden muß, man sich bei Fire oder bei Barcelona oder wo auch immer positive Dinge abschauen kann, dann sehe ich das als Chance und nicht als KO-Kriterium.
Das heißt nicht, daß das jeder kapiert. Das heißt auch nicht, daß das man alles überallhin kopieren kann. Und dass es ein Selbstläufer wird.


Die Typen "das geht nicht, das haben wir noch nie so gemacht" und "Sparflamme ist König" kennen wir alle zur Genüge. Die sind jahrzehntelang von Erfolgsmeldung zu Erfolgsmeldung geeilt und stehen jetzt vor einem Scherbenhaufen den eine Liga auf Regionalliganiveau ihnen hingekippt hat.


Daher finde ich das jetzt erfrischend. Nicht überall gut, einfach anderst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Week 8/22

Beitrag von JM »

Barfly hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 08:09 Wenn man sich von Standorten wie Fire blenden lässt, okay. Ansonsten ist es eher keine Entwicklung zu erkennen. Teilweise sogar Rückgang.

Okay, wenn Du Dich dadurch besser fühlst, dann kann ich Dich verstehen. Man nimmt sich eben immer mit.

Ansonsten empfehle ich mal Selbstwirksamkeits-Training bzw. Coaching.

Und zur ELF: Es ist überall Fortschritt zu erkennen! Und es wird jede Woche besser!!!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Week 8/22

Beitrag von JM »

_pinky hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 08:31 Dem widerspreche ich nicht.
Seltsam, oder typisch deutsch, ist, die positiven Seiten auszublenden und die kritischen hochzuspielen.
Was ist denn bei dir Rückgang? Machst du das an den Zuschauerzahlen fest? Weil du bei Fire mehr erwartest (aufgemerkt "du"), sind 7.800 enttäuschend? Das ist doch erst mal dein eigenes Problem.

Wenn man für die kommende Saison mitnimmt, daß bei manchen Standorten nachgearbeitet werden muß, man sich bei Fire oder bei Barcelona oder wo auch immer positive Dinge abschauen kann, dann sehe ich das als Chance und nicht als KO-Kriterium.
Das heißt nicht, daß das jeder kapiert. Das heißt auch nicht, daß das man alles überallhin kopieren kann. Und dass es ein Selbstläufer wird.


Die Typen "das geht nicht, das haben wir noch nie so gemacht" und "Sparflamme ist König" kennen wir alle zur Genüge. Die sind jahrzehntelang von Erfolgsmeldung zu Erfolgsmeldung geeilt und stehen jetzt vor einem Scherbenhaufen den eine Liga auf Regionalliganiveau ihnen hingekippt hat.


Daher finde ich das jetzt erfrischend. Nicht überall gut, einfach anderst.

Und wenn Du nochmal "anderst" schreibst, wirst Du für ein Jahr für jegliches Beitragsposting blockiert.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 8/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 08:09 Wenn man sich von Standorten wie Fire blenden lässt, okay. Ansonsten ist es eher keine Entwicklung zu erkennen. Teilweise sogar Rückgang.
Boah ey.....

Grade was von "Das hier ist (war) ein Forum von Experten" gelesen - und dann so ein post

Pure comedy
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Week 8/22

Beitrag von zusel »

JM hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 08:37 Und wenn Du nochmal "anderst" schreibst, wirst Du für ein Jahr für jegliches Beitragsposting blockiert.
:up:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Week 8/22

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 08:49
Barfly hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 08:09 Wenn man sich von Standorten wie Fire blenden lässt, okay. Ansonsten ist es eher keine Entwicklung zu erkennen. Teilweise sogar Rückgang.
Boah ey.....

Grade was von "Das hier ist (war) ein Forum von Experten" gelesen - und dann so ein post

Pure comedy
Jeder ist Experte in irgendwas.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 8/22

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Solange man in Hamburg die Trikots eh nicht kaufen kann, dürfen sie von mir aus 50 Sponsoren draufmachen.

Bezüglich Weiterentwicklung: In gewissen Punkten ja, in anderen auch wieder Rückschritt. Alles gut ist hier sicher nicht, z.B die schlechteren Live Übertragungen, fernab des Pro7 Maxx Spiels.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 8/22

Beitrag von _pinky »

zusel hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 11:35
JM hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 08:37 Und wenn Du nochmal "anderst" schreibst, wirst Du für ein Jahr für jegliches Beitragsposting blockiert.
:up:
Im Kral meiner Heimat sagt man normalerweiser 'anderster'. Kein Scherz.
Da finde ich 'anderst' viel weltmännischer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 8/22

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: Mo Jul 25, 2022 14:57Im Kral meiner Heimat sagt man normalerweiser 'anderster'. Kein Scherz.
Da finde ich 'anderst' viel weltmännischer.
Wenn du schon das "er" weglassen willst, dann nehm doch wenigstens das weltmännische ":innen" :trink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten