Week 9/22

Eine Liga von Franchises...
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Week 9/22

Beitrag von NoClue »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 31, 2022 15:46 Die beiden besten Teams dieses Planeten gegen die deutschen Regionalliga-Teams bereits kurz nach Beginn des zweiten Quarters wie erwartet ungefährdet (26-0 Raiders, 17-0 Vikings) aber warum treten die Centurions mit einem deutschen Regionalliga-Niveau-Passer an???
Was für ein Glück, dass die jenseits des großen Teichs gar keine Teams haben, sondern nur Angestellte von Franchises. Moment... :keule:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 9/22

Beitrag von Sonny1 »

So, hab jetzt alle Game Highlights durch. Das Elend der Surge habe ich live gesehen :?
Geile Spiele in Breslau, Hamburg und Berlin :popcorn:

Big Play Festival in Berlin. Germinerio und seine WR Wilzeck, Gehrke und Zerbe sind echt eine Show :trink:
Aber auch der neue Centurions RB sah gut aus. Sind jetzt beide deutschen QB der Kölner verletzt, weil Pounds als QB ran musste?

Die Galaxy hat sich nach Rückstand toll zurück gekämpft und dann sogar noch knapp gewonnen. Super Leistung von beiden Teams in Breslau :respekt:

Bei den Rams muss man sich schon die Augen reiben. Vor kurzem noch 0:70 gegen die Sea Devils verloren und jetzt hatten Sie Hamburg am Rande einer Niederlage. Absolut tolle Entwicklung in Istanbul.

Den Raiders könnte ich stundenlang zuschauen :cuinlove: ... sehr schade dass die Vikings stärker sind.
Auf jeden Fall bleibe ich dabei ... die Raiders werden sich den besten 2. Platz und somit den Playoff Spot nicht mehr nehmen lassen.
Antworten