Die spannendeste Frage!

Eine Liga von Franchises...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Die spannendeste Frage!

Beitrag von Arbeiter »

Welche Liga inspiriert mehr Kid's zum Football?

In meinen Augen ist die wichtigste Frage, was bewegt Kinder, sich für die Sportart "Football" zu entscheiden?

Welche Liga macht da Football für den Nachwuchs interessanter?

Denkt mal nicht an nicht an das nächste Jahr... Denkt an die Zukunft!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von Dennis »

Weiß nicht. Entweder die Liga, in der 80% der Spieler mit den verrücktesten Eyeshields und mit 17 Schweißbändern am Arm bewaffnet auflaufen (Grüße an den Stylethread!), mit flashy NFL-mäßigen Playbooks halbwegs spannende highscoring Spiele im Free TV produzieren oder die von Erima ( :lol: ) gesponserte Liga von deren Existenz man selbst als erwachsener Interessent nur mitbekommt, wenn man in den Tiefen irgendeiner merkwürdigen Streaming-Webseite gräbt, um sich dann amateurhafte Wackel-Kamera-Produktionen von Dorfteams anzuschauen. Schwierig.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Arbeiter lass es sein .
Manche raffen es einfach nicht .
:popcorn:
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von AR »

Dennis hat geschrieben: Di Aug 02, 2022 20:26 Weiß nicht. Entweder die Liga, in der 80% der Spieler mit den verrücktesten Eyeshields und mit 17 Schweißbändern am Arm bewaffnet auflaufen (Grüße an den Stylethread!), mit flashy NFL-mäßigen Playbooks halbwegs spannende highscoring Spiele im Free TV produzieren oder die von Erima ( :lol: ) gesponserte Liga von deren Existenz man selbst als erwachsener Interessent nur mitbekommt, wenn man in den Tiefen irgendeiner merkwürdigen Streaming-Webseite gräbt, um sich dann amateurhafte Wackel-Kamera-Produktionen von Dorfteams anzuschauen. Schwierig.
Wo können denn die Eltern die Anmeldeformulare für die großartige europäische Superlüg herunterladen. In den dazugehörigen Regularien sind bestimmt auch die Trainingszeiten und -orte für die Kinder angegeben.
Ist das der Sinn dieses Freds?
Football-Junkie from the Eastside
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Ohne die vielen dooooofen Vereinsmeier , die allermeisten arbeiten ehrenamtlich , würde es ELF garnicht geben !!!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von Dennis »

AR hat geschrieben: Di Aug 02, 2022 20:49
Dennis hat geschrieben: Di Aug 02, 2022 20:26 Weiß nicht. Entweder die Liga, in der 80% der Spieler mit den verrücktesten Eyeshields und mit 17 Schweißbändern am Arm bewaffnet auflaufen (Grüße an den Stylethread!), mit flashy NFL-mäßigen Playbooks halbwegs spannende highscoring Spiele im Free TV produzieren oder die von Erima ( :lol: ) gesponserte Liga von deren Existenz man selbst als erwachsener Interessent nur mitbekommt, wenn man in den Tiefen irgendeiner merkwürdigen Streaming-Webseite gräbt, um sich dann amateurhafte Wackel-Kamera-Produktionen von Dorfteams anzuschauen. Schwierig.
Wo können denn die Eltern die Anmeldeformulare für die großartige europäische Superlüg herunterladen. In den dazugehörigen Regularien sind bestimmt auch die Trainingszeiten und -orte für die Kinder angegeben.
Ist das der Sinn dieses Freds?
Keine Ahnung und keine Ahnung. Das war beides nicht die Frage. :wink:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von Kreuzteufel »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Di Aug 02, 2022 20:50 Ohne die vielen dooooofen Vereinsmeier , die allermeisten arbeiten ehrenamtlich , würde es ELF garnicht geben !!!
Stimmt. Mit klugen Vereinsmeiern bräuchte es keine ELF.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von Austin »

Welche Luga die Kids am meisten für Football begeistert? Ist doch ganz klar, die NFL. Sie hat schon mich damals als Kind zum Football gebracht. Wieviele Kinder würden sich wohl ohne NBA für Basketball interessieren?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von _pinky »

Welches Formular hat euch so zum Footballfan gemacht?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Seit wann wird eigentlich NFL oder NBA im Free-TV übertragen?
Komisch das schon seit mehr als 40 Jahren Football in Deutschland gespielt wird . Basketball vermutlich seit mehr als 100 Jahren .
:popcorn:
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von Austin »

Ja und Jahrzente haben die Sportarten ein Nischendasein gefristet. Ich habe als Kind über den Superbowl gelesen und etwas im Fernsehen gesehen, das war zu Zeiten von Joe Montana. Kinder haben Poster von Air Jordan aufgehängt und sich Kappen gekauft und auf den Konsolen Basketball gespielt.
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Kreuzteufel ,
welche klugen Vereinsmeier meinst du den ?
Die die alle paar Jahre insolvent gehen ?
HBD und Universe hatten immer viel Zuschauer .
OK Alle sind doof .
.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von _pinky »

2.0-51'er RK hat geschrieben:Seit wann wird eigentlich NFL oder NBA im Free-TV übertragen?
Komisch das schon seit mehr als 40 Jahren Football in Deutschland gespielt wird . Basketball vermutlich seit mehr als 100 Jahren .
:popcorn:
Hmm. Wie kam man denn nun eigentlich gebdergerecht zum Football?

Ohne Verwandte darf ich nicht ins Stadion.
Ohne Free-TV der NFL hab ich nix davon erfahren.
Ein GFL-Team gabs in meiner Gegend nicht.
Internet für Streams auch nicht.
Bravo-Star-Schnitt von Tom Brady war auch nicht.


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von JM »

Die Antwort ist ja mal wieder babyeierleicht: Die Liga, die die höchste Visibilität hat und bei der Kinder den Traum eines Profisportlers träumen und Idolen nacheifern können.

Aber vielmehr noch werden die Kinder durch die hervorragende Arbeit von nimmermüden und oftmals ehrenamtlich tätigen engagierten Coaches in den vielen Vereinen der Republik inspiriert.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die spannendeste Frage!

Beitrag von _pinky »

https://www.facebook.com/reel/411803900915997?fs=e&s=cl

Vermutlich hatten die beiden in letzter Zeit die grösste Reichweite.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten