#16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von FlagFootballSaint »

MisionAufstieg hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 13:46 Gerücht.... Name "Mountaineers" ist im Spiel. Würde ja passen.
Boah das wäre lahm
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von FBRookie »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 13:51
MisionAufstieg hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 13:46 Gerücht.... Name "Mountaineers" ist im Spiel. Würde ja passen.
Boah das wäre lahm
Werfe Münchner Wiesenhendl in den Raum und analog zu den Packers tragen die Fans dann ein braun gebratenes Hähnchen auf dem Kopf!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von KarlH »

...na dann lieber "munich massdrinkers" und analog zu den packers drei mass im kopf...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von zusel »

FBRookie hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 12:07 Wäre ja schon ein großes Highlight, wenn das neue Franchise den Cowboys sehr viele Spieler wegnimmt und die Cowboys zu dem Schluss kommen, dass keinen GFL-Kader zusammenbekommen und freiwillig runter gingen :-D

Dann wären die Universe ein weiteres Jahr in der GFL :-D
Wird so nicht passieren. Eher melden sie ihre zweite Mannschaft aus der Regionalliga ab. Aber die Ecke hat genug Teams mit den Rangers, Fürsty, Dukes, Landsberg und Erding die alle in zweiter und dritter Liga spielen, dass ich mir tatsächlich höchstens den Entfall der Cowboys 2 vorstellen kann. Die Cowboys hatten letztes Jahr über 100 Spieler im U19-Kader.

Ja, die Leistungsträger o.g. Temas werdens vielleicht in der 11 probieren, aber die Auswirkungen auf einen einzelnen Verein werden nicht so tragisch sein wie in Stuttgart oder Frankfurt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 14:34 ...na dann lieber "munich massdrinkers" und analog zu den packers drei mass im kopf...
Ok ich glaube langsam das mit München war dann doch nicht so eine gute Idee.... :ugly:
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von Slightlymoist »

MisionAufstieg hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, welche(r) Coaches sind schon in München. Ist das ein Zufall, dass einige Coaches die letzten Wochen Ihren Rücktritt bekannt gegeben haben? Dann die, die gekündigt haben und es wie ein Rücktritt aussehen lassen haben? Ich frag für einen Freund. :popcorn:
Welche sind das denn, die in letzter Zeit zurückgetreten sind?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von Prime »

Weiß jemand, um wen es sich bei den "strong partners" in München handelt, von denen Esume sprach? Oftmals lässt sich das ja nicht geheim halten. David Alaba wurde ja mal gerüchteweise als Munich-Investor gehandelt. Denke mal den FC Bayern München kann man ausschließen, weil das mit dem Franchise-System nicht wirklich kompatibel ist.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: #16 is approaching the Knusperhäuschen.....

Beitrag von _pinky »

Starkbier

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten