Week 11/22

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 11:58
Bin immer noch geflasht vom Offense Feuerwerk, das Fire in Istanbul abgebrannt hat. Ganz großes Kino! :popcorn:
Nur mal ein paar Zahlen:
Zahlen erzählen nicht immer die richtigen Stories.
Ich hab mir das Spiel angesehen und gegen DAS Rams backfield hätten vielleicht sogar Deine Unicorns ein paar Punkte gemacht.

Amateure.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 14, 2022 12:43
Sonny1 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 11:58
Bin immer noch geflasht vom Offense Feuerwerk, das Fire in Istanbul abgebrannt hat. Ganz großes Kino! :popcorn:
Nur mal ein paar Zahlen:
Zahlen erzählen nicht immer die richtigen Stories.
Ich hab mir das Spiel angesehen und gegen DAS Rams backfield hätten vielleicht sogar Deine Unicorns ein paar Punkte gemacht.

Amateure.
Du weißt doch ... ich bin nur ein dummer Fan und habe keine Ahnung vom Spiel :wink:
Ich will unterhalten werden. Und der Pass-Angriff von Rhein Fire war gestern sehr unterhaltsam :popcorn:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 13:49
ich bin nur ein dummer Fan
Ähhhh wollten wir nicht heiraten oder so? Mit ner Dummie kann ich nichts anfangen. Dumm bin ich doch selber....
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 14, 2022 13:55
Sonny1 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 13:49
ich bin nur ein dummer Fan
Ähhhh wollten wir nicht heiraten oder so? Mit ner Dummie kann ich nichts anfangen. Dumm bin ich doch selber....

Tja, dann wird das wohl doch nichts mit uns beiden :P
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

Was für ein Schlachtfest in Hamburg :? ... Die Kings werden froh sein, wenn es vorbei ist.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/22

Beitrag von Prime »

Connor Miller war bereits nach dem ersten Viertel körperlich am Ende, nach den zahlreichen Hits, die er kassiert hatte. El-Hendi darf übernehmen.

Auch Hamburg hat Maack für Ceesay eingewechselt, nachdem letzterer nur wenig Lichtblicke hatte. Hamburg wie sie oft: Defense und Special Teams hui, Offense pfui. Auch von Toonga war noch nichts zu sehen gegen die starke Front 7 der Leipziger
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/22

Beitrag von Prime »

Mit Maack läuft jetzt auch die Hamburger Offense besser, zwei Passing-TDs in nicht mal 10 Minuten.

42:0 zur Halbzeit. Das Gute für beide Teams: Es wird viel Spielzeit für die Backups geben.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/22

Beitrag von Prime »

Ui… Wien mit Problemen in Frankfurt. Das könnte das Playoff-Picture nochmal ordentlich durcheinanderwirbeln.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Aug 14, 2022 15:48 Ui… Wien mit Problemen in Frankfurt. Das könnte das Playoff-Picture nochmal ordentlich durcheinanderwirbeln.
Letzteres kann ich mir nicht vorstellen weil die VIK ja gegen RAI zweimal gewonnen haben und RAI heute wie erwartet gegen Surge gewinnt.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

36-00 für Galaxy knapp nach Beginn Q3.
Das wird dann doch nur ein knapper Sieg für die Vikings....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/22

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 14, 2022 16:15
Prime hat geschrieben: So Aug 14, 2022 15:48 Ui… Wien mit Problemen in Frankfurt. Das könnte das Playoff-Picture nochmal ordentlich durcheinanderwirbeln.
Letzteres kann ich mir nicht vorstellen weil die VIK ja gegen RAI zweimal gewonnen haben und RAI heute wie erwartet gegen Surge gewinnt.
Hamburg würde heute von Wien den #1-Seat übernehmen*. Gäbe somit Stand jetzt kein VIK-RAI im Halbfinale. Da Galaxy und Raiders die gleiche Bilanz haben, gäbe es wahrscheinlich in Woche 13 in Frankfurt ein direktes Duell um den letzten Playoff-Seat zwischen Frankfurt und Tirol. Störfaktoren: Rhein Fire nächste Woche vor 15.000+ Zuschauern gegen Galaxy. Und Berlin wäre nächste Woche mit einem Sieg gegen Hamburg eventuell auch noch im Rennen.

*Wenn Wien hoch genug in Frankfurt verliert (mindestens 28 Punkte, wenn ich richtig gerechnet hab)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/22

Beitrag von Prime »

Gerade gesehen, dass die 49 Punkte von Hamburg heute noch gar nicht in der Tabelle enthalten sind. Somit zieht Hamburg mit der Punktedifferenz erstmal locker an Wien vorbei und hat den Tiebreaker auf seiner Seite.

Neues Playoff-Picture:

Tirol @ Hamburg
Barcelona @ Wien
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Mir hat das Spiel der Galaxy gut gefallen. Schade dass sie nicht in die Playoffs kommen. Ein Halbfinale Vikings-Galaxy in Wien als "Retourspiel" für diese Klatsche heute hätte mir gut gefallen.

Tolle Fans!
:guru:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Week 11/22

Beitrag von emmitt22 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 14, 2022 17:43 Mir hat das Spiel der Galaxy gut gefallen. Schade dass sie nicht in die Playoffs kommen. Ein Halbfinale Vikings-Galaxy in Wien als "Retourspiel" für diese Klatsche heute hätte mir gut gefallen.

Tolle Fans!
:guru:


Wieso sollte Galaxy nicht in die Playoffs kommen? In Düsseldorf und daheim gegen Stuttgart dürften zwei Siege sein und der große Vorteil ist, dass sie daheim gegen Innsbruck spielen können. Außerdem muss Innsbruck noch nach Berlin und Berlin muss außer gegen Innsbruck auch noch gegen Hamburg spielen. Also von den drei 6:3 Teams scheint mir Galaxy - vor allem in dieser Form - aktuell die besten Karten zu haben, am Ende als bester Zweitplatzierter in die Playoffs zu kommen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

Respekt an die Galaxy! :respekt: ... das war Champions-Like!
Jetzt werden die Playoff-Karten neu gemischt ... und an den letzten 3 Spieltagen wird es schön spannend :popcorn:

Gute Leistung auch von Thunder in Breslau. Allerdings denke ich nicht, dass Thunder die kommenden Spiele gegen die Sea Devils und die Raiders gewinnen wird.

Entscheidung um den besten 2. Platz fällt damit wahrscheinlich in Woche 13 beim direkten Duell der Galaxy gegen die Raiders.

In Innsbruck war für Surge heute wie erwartet nichts zu holen.
Antworten