Week 11/22

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Austin hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 10:25 Ihr habt es erfasst. Fun Fact, ich stand schon zweimal im wunderschönen Stadion von den Unicorns und habe mir Spiele angeschaut, ist eine tolle Mannschaft. Aber wenn man die ELF schaut darf und kann man scheinbar keine GFL Teams mögen. Zumindest wird man hier so hingestellt.
Fun fact:
Ich hab heuer 3 AFL- Spiele der Vikings im Stadion live angesehen und kein einziges der ELF-Vikings.

Dennoch interessiert mich die ELF deutlich mehr als die AFL
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 11:34 trotzdem muss man dann nicht zwangsweise die unicorns als die krone der schöpfung sehen. ich bin auch der meinung, dass die gestern gegen diese frankfurter böse ins schwimmen gekommen wären...
Ich sehe sie nicht als Krone der Schöpfung. Hab im GFL Forum selbst schon geschrieben dass ich Zweifel habe ob sie diese Saison gegen die Royals bestehen können.
Und dann ist ja auch noch Kryptonit Casey wieder zurück in Braunschweig :ugly:

Mit "böse ins schwimmen gekommen" habe ich auch kein Problem. Frankfurt war wirklich eine Macht gestern.
Mich hat einfach nur die Aussage gestört, dass sie "keine Chance" gehabt hätten. Denn das ist abwertend und verkauft die Einhörner unter ihrem Wert.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/22

Beitrag von KarlH »

...einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die der elf "maximal regionalliganiveau" bescheinigt haben, mal wieder extremen dünnschiss gepostet haben. und darauf, dass galaxy in der form von gestern gegen die unicorns durchaus eine seeeeeeehr gute chance gehabt hätte. :mrgreen:

die vikings hatten übrigens auch eine chance gestern. hätte wegan schon direkt zu anfang das eine oder andere mal das freie feld vor sich zum laufen genutzt, statt incomplete zu passen, hätte er mehr erreichen können. ob's für mehr gereicht hätte? i doubt it...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 16:39 ...einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die der elf "maximal regionalliganiveau" bescheinigt haben, mal wieder extremen dünnschiss gepostet haben. und darauf, dass galaxy in der form von gestern gegen die unicorns durchaus eine seeeeeeehr gute chance gehabt hätte. :mrgreen:
Yep! :up:
die vikings hatten übrigens auch eine chance gestern. hätte wegan schon direkt zu anfang das eine oder andere mal das freie feld vor sich zum laufen genutzt, statt incomplete zu passen, hätte er mehr erreichen können. ob's für mehr gereicht hätte? i doubt it...
Die Vikings hatten gestern überhaupt keine Luft zum atmen. Die Galaktischen haben von Anfang an so einen enormen Druck gemacht.
Man konnte richtig sehen dass die Vikings am Anfang überhaupt nicht begriffen haben was da gerade passiert und wie sie darauf reagieren sollen.
Erdmann sah unter Druck nicht gut aus und bei den Vikings WR wurde so mancher fangbarer Ball gedroppt.

Mal sehen ob die Galaxy dieses Level halten kann am Sonntag in Duisburg. Rhein Fire hat auch wieder Morgenluft geschnuppert.
Steht und fällt alles mit der Fire O-Line. Wenn Clark keine Zeit zum werfen hat, dann wird es auch für Fire böse enden.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ich möchte das gestrige Spiel Galaxy-Vikings auch kurz zusammenfassen:

Das war großartiger Football den die Frankfurter da zeigten. Eine Augenweide, auch was das Coaching betrifft.

So stellte ich mir die "ELF 2022" vor, leider war das eher die Ausnahme. Ich glaube aber das Niveau "ELF 2023" wird generell zu mindest von unten her besser werden.

Bravo Frankfurt-Team und -Fans!
Bravo ELF!
So macht zuschauen Spaß!

(Wie es NICHT gehen soll haben Tags zuvor ja Rams und Kings gezeigt...)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

Die Jungs von Foot Bowl haben die PK nach dem Spiel in Frankfurt aufgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=t2aF3yyivCY
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

Schönes Video der Vikings zum Spiel gegen die Galaxy :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=MmfV-_CLr5U
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 21:25 Schönes Video der Vikings zum Spiel gegen die Galaxy :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=MmfV-_CLr5U
Wie ich hier schon immer sagte:
Die Österreicher können zwar nicht Football spielen aber bling-bling machen geht immer....
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 22:10 Wie ich hier schon immer sagte:
Die Österreicher können zwar nicht Football spielen ...
Wow, so bescheiden? Die Niederlage am Sonntag hat dir schwer zugesetzt, hmm?
Du hast den Milanovic gehört wegen der 24 Stunden Regel?
Die 24 Stunden sind um. Ab jetzt wieder voller Fokus auf das nächste Spiel! :wink:

Mir fehlen Videos/Dokus von den deutschen Teams diese Saison.
Letzte Saison gab es da mehr zu sehen.
Deshalb großes Lob an die Vikings und die Raiders, weil sie uns so viel Bling Bling anbieten :popcorn:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Week 11/22

Beitrag von JM »

Die Liga ist eben mittlerweile vergflt. Blingbling wird nachhaltig weniger. Hat Skao prognostiziert. :guru:

Hoffentlich können die Ösis das Niveau halten. Die anderen Neuzugänge werden diesbezüglich keine Bereicherung sein. Sad.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/22

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 22:35 Mir fehlen Videos/Dokus von den deutschen Teams diese Saison.
Letzte Saison gab es da mehr zu sehen.
Deshalb großes Lob an die Vikings und die Raiders, weil sie uns so viel Bling Bling anbieten :popcorn:
Du kannst dir sicher sein, dass das Bling Bling bestimmt nicht vom Zeugwart der Vikings produziert wird, sondern von einer externen Firma, die die ELF teuer einkaufen muss. Da Vikings und Raiders neu dabei sind, liegt der PR-Fokus auch bei denen und sie erhalten die meisten Bling-Bling-Gelder in diesem Jahr. Ist zumindest meine Vermutung. Nächstes Jahr wird der Fokus dann auf München liegen, zumal das ELF-Finale ja (vielleicht) auch in der Allianz-Arena stattfindet. Die Bad Banks wie Köln oder Istanbul bekommen übrigens generell nichts! Die werden irgendwann geopfert, um London oder Paris in die Liga zu holen. So läuft das Business.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

JM hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 22:48 Die Liga ist eben mittlerweile vergflt. Blingbling wird nachhaltig weniger. Hat Skao prognostiziert. :guru:

Hoffentlich können die Ösis das Niveau halten. Die anderen Neuzugänge werden diesbezüglich keine Bereicherung sein. Sad.

Gebot #1 im Sport: Du sollst eine Liga nicht "vergflten"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Week 11/22

Beitrag von skao_privat »

Gibt es das Spiel irgendwo in Gänze? Den Ausrutscher guck ich mir dann auch gerne noch mal an ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Week 11/22

Beitrag von pantherfan_xxxl »

skao_privat hat geschrieben: Fr Aug 19, 2022 13:01 Gibt es das Spiel irgendwo in Gänze? Den Ausrutscher guck ich mir dann auch gerne noch mal an ;-)
<Reinhard-Mey-Modus> Achneeguckmalsiehmalda <Ende>, wieso weißt Du nicht das alle Spiele der ELFen die bei ran.de bzw P7S1-sendern liefen als Relive zu sehen sind: https://www.ran.de/american-football/elf/elf-relives, vielleicht ist dein gewünschtes Spiel auch dabei :joint:
Antworten