Week 11/22

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

emmitt22 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 18:21
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 14, 2022 17:43 Mir hat das Spiel der Galaxy gut gefallen. Schade dass sie nicht in die Playoffs kommen. Ein Halbfinale Vikings-Galaxy in Wien als "Retourspiel" für diese Klatsche heute hätte mir gut gefallen.

Tolle Fans!
:guru:


Wieso sollte Galaxy nicht in die Playoffs kommen? In Düsseldorf und daheim gegen Stuttgart dürften zwei Siege sein und der große Vorteil ist, dass sie daheim gegen Innsbruck spielen können. Außerdem muss Innsbruck noch nach Berlin und Berlin muss außer gegen Innsbruck auch noch gegen Hamburg spielen. Also von den drei 6:3 Teams scheint mir Galaxy - vor allem in dieser Form - aktuell die besten Karten zu haben, am Ende als bester Zweitplatzierter in die Playoffs zu kommen.
Du hast Dir die Antwort grad selbst gegeben:
Stichwort "Innsbruck"

Wir beste Football-Nation Europas verlieren nämlich nicht gegen deutsche Luschenteams......

oh wait....

"verlieren nicht gegen die Frankfurter Luschen....."

oh wait.....

Egal! Eat this als Zeichen unserer EWIGEN superiority:
https://youtu.be/4Jr0H8nnRgs


Ha!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Week 11/22

Beitrag von emmitt22 »

Dass die Österreicher kein Deutsch können, weiß man ja schon länger. Aber dass Du EWIG und EINMALIG verwechselst?

Offensichtlich sind 1978 alle Österreicher "NARRISCH" geworden 😜
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Week 11/22

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Tja der gute alte INGENIÖR Finger .
Leider viel zu früh verstorben .
:respekt:
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Week 11/22

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Wer sich noch an Trapatoni erinnern ?
OK , ich schweife ab . Andere Sportart .
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Week 11/22

Beitrag von MacSchnee »

So, komm gerade aus dem Stadion zurück. Unglaublich was da abging. Beste Spiel der Galaxy in dieser Saison.
Wien in fast allen belangen Chancenlos, bis auf ihr Kickoffreturn. Der war gut.
So, direkten vergleich mit Wien ist schon mal ( Überraschenderweise ) gewonnen, jetzt fehlt nur noch der ( wichtigere ) direkte Vergleich mit Innsbruck. Sollte in der Form von Heute machbar sein. Und zwischendurch noch Fire verfrühstücken :wink:
Frankfurter Footballherz was willst du mehr :up:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

2.0-51'er RK hat geschrieben: So Aug 14, 2022 19:54 Tja der gute alte INGENIÖR Finger .
Leider viel zu früh verstorben .
:respekt:
3 Minuten um zu verstehen warum er so eine Legende war.

Ein Klassiker sind die 30 Sekunden nach dem entscheidenden Tor: Die Österreicher und der Wein :-)
(Edit: "A Viatal" = Ein Viertel-Liter Wein)

Oder: "Abbusseln mecht I den Abramczik" (Küssen möchte ich den Abramczik (dafür dass er eine Torchance vergeben hat)

https://youtu.be/5wOSL6ySDkU
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 11/22

Beitrag von Prime »

War schon eine sehr starke Vorstellung heute von Frankfurt. Problem könnte sein, dass sie jetzt zu Rhein Fire müssen, aber vielleicht im Kopf schon eine Woche weiter sind und an die Raiders denken. Das könnte auch Rhein Fires Chance sein. Das Stadion dürfte sehr voll werden, wenn man sich mal den Vorverkauf auf Ticketmaster anguckt.
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Week 11/22

Beitrag von Austin »

Damit dürfte jetzt auch keine Diskussion mehr entstehen dass die ELF den qualitativ höchsten Football zu bieten hat. Und auch Schwäbisch Hall hätte sicherlich gegen diese Frankfurter keine Chance.

Für mich ist ab heute allerdings Hamburg der Titelfavorit, da ich glaube das sie auch gegen Wien gewinnen würden.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/22

Beitrag von KarlH »

...wow, was für ein geiles spiel in frankfurt. war zwar ziemlich warm in der sonne bei uns im block j, aber das war sowas von egal. mit dem spielverlauf hätte bei uns kein einziger gerechnet. die spieler haben gebrannt heute, der coaching staff hatte die jungs genau richtig eingestellt. bis auf die special teams war das top und definitiv das beste, was sie dieses jahr gezeigt haben. nur beim gegnerischen kickoff return und beim kicking gibts noch luft nach oben, wobei es öfter der fehler des snappers/holders war als der des kickers. und rimmler hat einen tritt wie ein pferd!

inzwischen bin ich übrigens auch der ansicht, dass die österreicher die liga positiv beleben... :mrgreen:
mal gespannt, was die gfl-influencer hier jetzt auffahren, warum das passieren konnte. corona isses nicht, verletzte sind es nicht, wahrscheinlich wars der vollmond kürzlich...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 11/22

Beitrag von Sonny1 »

Austin hat geschrieben: So Aug 14, 2022 22:40 Und auch Schwäbisch Hall hätte sicherlich gegen diese Frankfurter keine Chance.
Jetzt fängst du auch noch an :roll: ... keine Chance? In welcher Welt lebt ihr eigentlich? :irre:

Die Royals und die Unicorns würden in der ELF ganz oben um den Titel mitspielen.
Ich sage nicht sie würden die ELF dominieren. Sie wären sicher schlagbar.
Aber zu behaupten sie hätten keine Chance ist einfach nur überheblich, abwertend und realitätsfern.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 00:00
Austin hat geschrieben: So Aug 14, 2022 22:40 Und auch Schwäbisch Hall hätte sicherlich gegen diese Frankfurter keine Chance.
Jetzt fängst du auch noch an :roll: ... keine Chance? In welcher Welt lebt ihr eigentlich? :irre:

Die Royals und die Unicorns würden in der ELF ganz oben um den Titel mitspielen.
Ich sage nicht sie würden die ELF dominieren. Sie wären sicher schlagbar.
Aber zu behaupten sie hätten keine Chance ist einfach nur überheblich, abwertend und realitätsfern.
Er schrieb "hätte gegen diese Frankfurter keine Chance", nicht "hätten in der ELF keine Chance" und wenn Du meinst "Die Royals und die Unicorns würden in der ELF ganz oben um den Titel mitspielen." entgegne ich mit folgendem Zitat einer großen weisen Football-Gelehrten welches lautet:
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 00:00 Du weißt doch ... ich (...) habe keine Ahnung vom Spiel :wink:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/22

Beitrag von KarlH »

...du darfst halt grundsätzlich nix gegen die unicorns sagen, das sind auf irgendeine art sowas wie die kinder deiner verlobten. da schießt bei erwähnung sofort die milch ein. :mrgreen:
aber die surge sind nur sowas die stiefkinder, da darfst du schon was sagen...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 11/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 09:45 ...du darfst halt grundsätzlich nix gegen die unicorns sagen, das sind auf irgendeine art sowas wie die kinder deiner verlobten. da schießt bei erwähnung sofort die milch ein. :mrgreen:
aber die surge sind nur sowas die stiefkinder, da darfst du schon was sagen...
Ich habs satt jede Nacht vor dem zu Bett gehen mit ihr vor dem Fernseher darüber ins Streiten zu kommen.

Letztens musste ich sogar am Sofa pennen. Sie ist da sehr stur und nahm ein Unicorn statt mir zum kuscheln.

#Beziehungsprobleme
#AUTGER
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Week 11/22

Beitrag von Austin »

Ihr habt es erfasst. Fun Fact, ich stand schon zweimal im wunderschönen Stadion von den Unicorns und habe mir Spiele angeschaut, ist eine tolle Mannschaft. Aber wenn man die ELF schaut darf und kann man scheinbar keine GFL Teams mögen. Zumindest wird man hier so hingestellt.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 11/22

Beitrag von KarlH »

...und ich hatte jahrelang gfl-dauerkarte. bis ne insolvenz und corona kam. und ich finde immer noch mehrere gfl-teams gut und freue mich über deren gute leistung dieses jahr. allerdings ist bei der beschreibung die universe schon mal raus aus der wertung. kurz: ich hab nix gegen die gfl. wogegen ich was habe, sind die strukturen darüber.

trotzdem muss man dann nicht zwangsweise die unicorns als die krone der schöpfung sehen. ich bin auch der meinung, dass die gestern gegen diese frankfurter böse ins schwimmen gekommen wären...
Antworten