Spieltag 20.08./21.08.2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Spieltag 20.08./21.08.2022

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes
Düsseldorf Panther vs Cologne Crocodiles
Berlin Rebels vs Potsdam Royals
Straubing Spiders vs Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks vs Saarland Hurricanes
New Yorker Lions vs Dresden Monarchs
Frankfurt Universe vs Marburg Mercenaries
Allgäu Comets vs Schäwbisch Hall Unicorns
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Beitrag von Sonny1 »

Yep! :up:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Beitrag von latimer »

Schließe mich bei allen bis auf das Spiel der Saarländer an.

Ravensburg Razorbacks vs Saarland Hurricanes
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Beitrag von Sonny1 »

Ergebnisse des Spieltags:

Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes - 35:6
Düsseldorf Panther vs. Cologne Crocodiles - 7:49
Berlin Rebels vs. Potsdam Royals - 28:34
Straubing Spiders vs. Munich Cowboys - 16:17
Braunschweig NY Lions vs. Dresden Monarchs - 31:20
Allgäu Comets vs. Schwäbisch Hall Unicorns - 28:49
Frankfurt Universe vs. Marburg Mercenaries - 7:42
Ravensburg Razorbacks vs. Saarland Hurricanes - 28:62

Was ist mit den Saarländern los? So einen Highscore hätte ich gegen die Razorbacks nicht erwartet.
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Spieltag 20.08./21.08.2022

Beitrag von NoClue »

Sonny1 hat geschrieben: So Aug 21, 2022 21:29 Ergebnisse des Spieltags:
Ravensburg Razorbacks vs. Saarland Hurricanes - 28:62

Was ist mit den Saarländern los? So einen Highscore hätte ich gegen die Razorbacks nicht erwartet.
Leicht ;-) vereinfacht: Die Saarländer Laufdefense war schwach, aber die Ravensburger Laufdefense hat das nochmal deutlich unterboten. Und wer den Lauf des Gegners so gar nicht stoppen kann, ist beim AF in aller Regel über kurz oder lang chancenlos. Konkret endete das dann in 6/9 3rd down conversions und 2/2 4th down conversions (sagt die gfl stats Seite). Ravensburg konnte also die Offense der Gäste im ganzen Spiel genau einmal stoppen.

Warum Ravensburg so völlig von der Rolle war (Verletzungen häufen sich in dieser Saisonphase ja beispielsweise bei vielen Teams) müssten andere sagen. Aber die 3:15 Punkte deuten ja durchaus an, dass man insgesamt eher schwächer ist als in der 10:10 Saison 2021 (wobei man damals mit München auch nur ein Team aus der oberen Tabellenhälfte schlagen konnte).

Mal sehen, ob man am letzten Spieltag gegen Marburg mithalten kann (die Offense sollte das eigentlich hinbekommen, bei der Defense sehe ich aktuell ein Fragezeichen).
Antworten