Week 13/22

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Week 13/22

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Istanbul Rams vs Berlin Thunder
Cologne Centurions vs Rhein Fire
Vienna Vikings vs Bracelona Dragons
Frankfurt Galaxy vs Tirol Raiders
Hamburg Sea Devils vs Wroclaw Panthers
Stuttgart Surge vs Leipzig Kings
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 13/22

Beitrag von Prime »

Wenn dein Szenario eintrifft, hätten wir am letzten Spieltag vier 7-4-Teams, von denen der Beste den letzten PO-Spot kriegen würde :popcorn:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 13/22

Beitrag von Sonny1 »

Ich habe am nächsten Spieltag einen Interessenskonflikt und tippe deshalb nicht.

Am liebsten wäre mir wenn die Raiders und Rhein Fire gewinnen ... das würde aber bedeuten, dass Rhein Fire kaum noch Chancen hat in die Playoffs zu kommen.

Wenn ich also will dass Rhein Fire in die Playoffs kommt, dann muss ich hoffen dass die Galaxy mit mindestens 7 Punkten Unterschied gegen die Raiders gewinnt und die Raiders auf den 3. Platz in der Division runterschubst.

Die Galaxy hat den direkten Vergleich gegen Rhein Fire verloren. Da hat Rhein Fire im Kampf um den besten 2. Platz bei gleichem Record die Nase vorn.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 13/22

Beitrag von Prime »

Wenn Rhein Fire diese Saison noch in die Playoffs kommt, dann nenne ich Tomsula nie wieder eine Pfeife :up:

Ist aber auch fast unmöglich, dass sie es schaffen. Am aussichtsreichsten wäre es, wenn die Raiders in Frankfurt und Berlin verlieren. Berlin müsste aber zusätzlich vorher aber auch in Istanbul verlieren. Edit: Alternativ müsste Rhein Fire ansonsten die Punktedifferenz aufholen, bei der sie gegenüber Berlin und vor allem Galaxy noch recht deutlich hinten liegen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 13/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ihr Deutschen und eure gomischen Jespräche....

Dabei kann nan das ganz einfach sehen:

Ist doch egal wer ins Playoff kommt wenn ohnehin schon feststeht dass zwischen Wien und Tirol das in Klagenfurt ausgetragene Duell um die weltbeste Meisterschaft ausgetragen wird....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 13/22

Beitrag von Prime »

Vor dem zu 99,999% sicheren Austrian-Final-Battle, muss einer der beiden im Halbfinale natürlich pro Forma noch Hamburg schlagen. Klitzekleine Restchance besteht also noch, dass es verhindert wird :joint:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 13/22

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Di Aug 23, 2022 17:16 Ist aber auch fast unmöglich, dass sie es schaffen. Am aussichtsreichsten wäre es, wenn die Raiders in Frankfurt und Berlin verlieren. Berlin müsste aber zusätzlich vorher aber auch in Istanbul verlieren. Edit: Alternativ müsste Rhein Fire ansonsten die Punktedifferenz aufholen, bei der sie gegenüber Berlin und vor allem Galaxy noch recht deutlich hinten liegen.
Es ist überhaupt nicht unmöglich sondern ganz einfach:

1. Rhein Fire gewinnt die letzten beiden Spiele gegen die Centurions und die Kings - absolut machbar

2. Galaxy bringt gegen die Raiders wieder ihr A-Game und putzen sie genauso weg wie sie es mit den Vikings gemacht haben.
Der Sieg der Galaxy im letzten Spiel gegen Surge ist nur Formsache - Somit Galaxy #2 Central Conference, aber direkten Vergleich gegen Rhein Fire verloren

3. Thunder gewinnt zwar gegen Istanbul, aber verliert gegen die Raiders

That's it!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 13/22

Beitrag von Prime »

Gameday-Gamepass gegönnt.

Heute sensationelles Angebot beim Spiel Istanbul gegen Berlin. Wenn man die deutsche Tonspur auswählt, bekommt man die türkische Tonspur gratis hinzu :up:

Edit: Wurde gefixt
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 13/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Sa Aug 27, 2022 15:24 Gameday-Gamepass gegönnt.

Heute sensationelles Angebot beim Spiel Istanbul gegen Berlin. Wenn man die deutsche Tonspur auswählt, bekommt man die türkische Tonspur gratis hinzu :up:

Edit: Wurde gefixt
Nehme an der Gamepass hat einen englischen Kommentar?

Auf MoreThanSports ist der Kommentator Deutsch und auch hier wurde das türkische Päärchen minutenlang drüber gelegt
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 13/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Erbärmlich was die Rams da spielen.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Week 13/22

Beitrag von Slightlymoist »

Leider auch kein Liveticker in der App…
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 13/22

Beitrag von Prime »

30:7 für Berlin (Mitte 3. Viertel). Spiel phasenweise sehr hitzig mit Prügeleien, Gerangel und Gepöbel zwischen den Spielzügen.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1506
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Week 13/22

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Aug 27, 2022 16:15
Prime hat geschrieben: Sa Aug 27, 2022 15:24 Gameday-Gamepass gegönnt.

Heute sensationelles Angebot beim Spiel Istanbul gegen Berlin. Wenn man die deutsche Tonspur auswählt, bekommt man die türkische Tonspur gratis hinzu :up:

Edit: Wurde gefixt
Nehme an der Gamepass hat einen englischen Kommentar?

Auf MoreThanSports ist der Kommentator Deutsch und auch hier wurde das türkische Päärchen minutenlang drüber gelegt
Game Pass hat englisch, deutsch und Türkisch. Normalerweise getrennt. Türkischer Ton dürfte dabei vom türkischen Fernsehsender (S Sport?) sein. Dagegen sind deutscher Gamepass und ran immer separate Kommentatoren.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 13/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wer gewinnt heute das Spiel um den Einzug ins Halbfinale?
  • Raiders Tirol
  • Tirol Raiders

Pick one!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 13/22

Beitrag von Prime »

Aktuell sieht’s nach GAL oder FRA aus, 16:7-Halbzeit-Führung
Antworten