Week 14/22

Eine Liga von Franchises...
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Week 14/22

Beitrag von NoClue »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Sep 03, 2022 22:14
Wien spielt ja gegen Barcelona und wenn die Raiders wie erwartet gewinnen spielt Raiders@SeaDevils

Austrian Battle im Finale also fix
Ich prognostiziere (ohne diese Saison mehr als 3-6 Quarter ELF Football gesehen zu haben), dass die Raiders eines ihrer beiden nächsten Auswärtsspiele verlieren werden und nicht im Endspiel auf die Vikings treffen.

Natürlich könnte alternativ auch Reus in Wien gewinnen, aber das scheint mir die unwahrscheinlichere Variante. Letzte Woche hat Reus in Wien zwar zu Halbzeit knapp geführt, aber Wien hat 50% mehr Yards erzielt und musste einen Turnover mehr hergeben, damit es am Ende bei einem "one-score game" blieb. Zudem musste Reus deutlich passlastiger (= riskoreicher) spielen, um überhaupt mitzuhalten. Von daher sehe ich Reus im Halbfinale als 10-20% Außenseiter. Also müssen es eher Berlin oder Elmshorn reißen, um die Liga gut aussehen zu lassen. Ist logisch oder nicht? ;-)

Aber hoffen darfst du natürlich.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

NoClue hat geschrieben: So Sep 04, 2022 10:47
Ich prognostiziere (ohne diese Saison mehr als 3-6 Quarter ELF Football gesehen zu haben),

Also müssen es eher .... um die Liga gut aussehen zu lassen.
Schaut 3-6 Quarter.
Macht Prognosen die in Verschwörungstheorien enden.

Kannst nicht erfinden :popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 14/22

Beitrag von KarlH »

...nachdem die galaxy als offensichtlich einziger ernstzunehmender gegner der ösi-teams selbstverschuldet raus ist, sehe ich auch das ö-finale als ziemlich wahrscheinlich an. die anderen gruppensieger hatten den wesentlich leichteren schedule, da darf man nicht so genau auf den record schauen. allerdings wäre galaxy vs. fire selbst in klagenfurt wahrscheinlich noch besser besucht gewesen als die xte auflage wien vs innsbruck...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: So Sep 04, 2022 11:17 ...nachdem die galaxy als offensichtlich einziger ernstzunehmender gegner der ösi-teams selbstverschuldet raus ist, sehe ich auch das ö-finale als ziemlich wahrscheinlich an. die anderen gruppensieger hatten den wesentlich leichteren schedule, da darf man nicht so genau auf den record schauen. allerdings wäre galaxy vs. fire selbst in klagenfurt wahrscheinlich noch besser besucht gewesen als die xte auflage wien vs innsbruck...
Bin mir da seit gestern nicht sicher.
SeaDevils haben besser gegen Dragons ausgesehen als die Vikings (und ja, Dragons wollten gewinnen, hatten Starting QB und all Stars im Spiel)

Mein ehrlicher Finaltip:

SeaDevils - Vikings mit leichten Vorteil für das Team aus Nord-Österreich am Meer.....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 14/22

Beitrag von Prime »

Wenn die Raiders nicht nochmal etwas zulegen, sind sie der Underdog in Hamburg. Mal schauen, wie souverän sie heute in Berlin gewinnen. Letztere nehmen das Spiel übrigens nicht sehr ernst. Einer der Berliner Spieler ist sogar in einem T.Rex-Kostüm zum Spiel erschienen :irre:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Mooooooooooment....

Das ging da mal zu schnell zu Beginn in Berlin....
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Sep 04, 2022 14:14 Letztere nehmen das Spiel übrigens nicht sehr ernst. Einer der Berliner Spieler ist sogar in einem T.Rex-Kostüm zum Spiel erschienen :irre:
Sag mir dass Du Deutscher bist ohne mir zu sagen dass Du Deutscher bist.

Kah Gfühl für Schmäh.....

Selbst in der NFL machen das manche Spieler. Is so ne spassssige Image-Sache....

Beispiel:
https://images.app.goo.gl/LwmfcyzmLk3x44EBA
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 14/22

Beitrag von Prime »

Hui, Galaxy führt jetzt auch und ist damit aktuell in den Playoffs :popcorn:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Sep 04, 2022 15:13 Hui, Galaxy führt jetzt auch und ist damit aktuell in den Playoffs :popcorn:
That post did not age well.....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 14/22

Beitrag von Prime »

Ziemlich unerwartete Zwischenstände:

Berlin vs. Tirol 7:10
Frankfurt vs. Stuttgart 7:7
Rhein vs. Leipzig 0:6
Wroclaw vs. Wien 14:0
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 14/22

Beitrag von Prime »

Aktuelle ELF-Zwischenstände findet ihr übrigens immer auf https://www.ran.de/datenbank/us-sport/elf/spielplan/
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Sep 04, 2022 15:31 Ziemlich unerwartete Zwischenstände:

Wroclaw vs. Wien 14:0
Der Vikings-Präsident Karl Wurm gestern als Platzsprecher des U18-Vikings-Nachwuchsspiels:

"Unser ELF-Team hat heute die Reise nach Polen angetreten, zu einem Spiel bei dem es für uns um wirklich genau gar nichts mehr geht...."
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 14/22

Beitrag von Prime »

Der wackelige Sean Shelton gegen Justin Rogers und Danny Brown… weiß ich nich, ob das gut geht
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 14/22

Beitrag von Prime »

30:10 Führung der Raiders, der Drops ist gelutscht. Stuttgart noch mit Chance die 0-12 zu vermeiden (13:17 Rückstand in FFM). Leipzig führt 12:9 und stellt die 10.000 Düsseldorfer ruhig!? Vikings lassen nur ihre Backups in Wroclaw spielen (0:28). Das könnte für Diskussionen sorgen, sollte es gegen Barcelona im Halbfinale eine Schlappe geben.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Die Run-Verteidigung der Berliner ist wirklich schwach.
Antworten