Week 14/22

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3889
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 14/22

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: So Sep 04, 2022 22:52 ...nope, ma'am. ich hab ein alibi, das spiel gegen die raiders hab ich vom krankenbett aus gesehen.
und du willst gar nicht wissen, was ich da wem zugerufen habe... :mrgreen:
Schade dass du nicht im Stadion sein konntest ... gute Besserung für dich.

Ich finds ein bisschen besorgniserregend, was sich da in manchen Stadien inzwischen so abspielt während dem Spiel.
Wenn ein Spieler kurz liegen bleibt, weil er einen Schlag abbekommen hat ... er danach aber weiterspielen kann ... ist er noch lange kein Schauspieler. Da wo ich seit vielen Jahren Football schaue, klatscht man aufmunternd für den Spieler bis er wieder weitermachen kann ... und bezeichnet ihn nicht als Schauspieler. Hoffentlich haben wir da nicht bald Fußball-Verhältnisse, wo man verletzte Spieler auspfeift :down:

Beim Centurions vs. Rhein Fire Spiel habe ich Anti Köln Schmähgesänge von Rhein Fire Fans gehört, die ich bisher auch nur von Fußball-Spielen kenne. Mir wäre es am liebsten diese Fußball Honks würden zu Hause bleiben. Die Werte, für die der Football steht, sind mir sehr wichtig und ich fänds sehr schade wenn diese Werte verloren gehen, nur weil der Football populärer wird und auch Fußball-Fans anzieht.
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 04, 2022 23:06
Sonny1 hat geschrieben: So Sep 04, 2022 19:29
Wer ist denn dein MVP?
Offense:
Der Hamburger Running Back und DRA #17 Sweet stachen beide am meisten hervor.
QB keiner wirklich flawless.
Glen Toonga hätte den MVP-Award auf jeden Fall auch verdient :up: ... ohne ihn wäre die Saison der Sea Devils nicht so gut gelaufen.
Bevor ich Sweet wählen würde ... würde ich eher Zach Edwards den MVP Award geben ... wobei ich finde dass Sean Shelton eine bessere Übersicht auf dem Feld hat.
Zuletzt geändert von Sonny1 am Mo Sep 05, 2022 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 19457 gelöscht

Re: Week 14/22

Beitrag von Benutzer 19457 gelöscht »

Beim Centurions vs. Rhein Fire Spiel habe ich Anti Köln Schmähgesänge von Rhein Fire Fans gehört, die ich bisher auch nur von Fußball-Spielen kenne.
Eine besonders "lustige" Truppe von Rhein-Fire-"Fans" hat auch beim Junior Bowl "Steh auf, du Sau" geschrien, als ein Berliner am Boden lag. Man lachte dabei und tat es wohl als Witzigkeit ab. Aber so fängt es an.

So etwas tut man einfach nicht.

Bzw. tut man es beim Fußball, und genau da gehören diese Suffköppe hin. Oder von mir aus auch zu Rhein Fire.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Besorgniserregend.

Vielleicht stimmt es ja dass die Zahl der an Football wirklich interessierten nicht beliebig expandierbar ist.
Wenn ich solche Ärsche höre stelle ich sie zur Rede.

Die Vereine sind jedenfalls gefordert ihre Fans zu erziehen.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 14/22

Beitrag von AR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 08:47 Besorgniserregend.

Vielleicht stimmt es ja dass die Zahl der an Football wirklich interessierten nicht beliebig expandierbar ist.
Wenn ich solche Ärsche höre stelle ich sie zur Rede.

Die Vereine sind jedenfalls gefordert ihre Fans zu erziehen.
Wird Dir nicht geläufig sein. Im deutschen heißt der Spruch:" Wie der Herre - so's Gescherre!" :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 14/22

Beitrag von KarlH »

...ah ja! das erklärt ja dann auch sowas wie dich...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Week 14/22

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Habe sowas bei den Blue Devils damals auch nie erlebt. Da wurde aufgestanden und geklatscht, wenn jemand verletzt auf dem Feld lag. Stand er auf, wurde er bejubelt. Das war ganz egal vor wie vielen Zuschauern das war und ob es ein unwichtiges Spiel war, oder ein Finalspiel gegen den Rivalen Lions.

Als ich bei den Sea Devils war dieses und letztes Jahr, habe ich auch schon vereinzelt komische Rufe gehört. Einheitliches Klatschen für verletzte Spieler wurde auch nicht von allen. Der Vibe geht definitiv in Richtung Fußball diesbezüglich, was ich sehr schade finde.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Week 14/22

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 13:51 ...ah ja! das erklärt ja dann auch sowas wie dich...
du brauchst dich nicht anbiedern, ich bin nicht dein Herr! :down:
Football-Junkie from the Eastside
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 14/22

Beitrag von Barfly »

Benutzer 19457 gelöscht hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 07:34
Beim Centurions vs. Rhein Fire Spiel habe ich Anti Köln Schmähgesänge von Rhein Fire Fans gehört, die ich bisher auch nur von Fußball-Spielen kenne.
Eine besonders "lustige" Truppe von Rhein-Fire-"Fans" hat auch beim Junior Bowl "Steh auf, du Sau" geschrien, als ein Berliner am Boden lag. Man lachte dabei und tat es wohl als Witzigkeit ab. Aber so fängt es an.

So etwas tut man einfach nicht.

Bzw. tut man es beim Fußball, und genau da gehören diese Suffköppe hin. Oder von mir aus auch zu Rhein Fire.
Das ist eben der "Believe the Hype"-Nebeneffekt. Solche Leute haben sich sonst nie für Football interessiert, sind nun u.a. wegen der coolen "Bromantiker" und deren oft recht flachen Zoten zu "Fans" geworden, Event-Fans, die solche Events nutzen, um mehr sich selbst, als das zu unterstützende Team feiern.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3889
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 14/22

Beitrag von Sonny1 »

Solche pöbelnden Fans habe ich aber auch beim German Bowl gesehen ... bei den eigenen Unicorns Fans.
Haben unter anderem volle Bierbecher runter auf die Köpfe der eigenen Fans geworfen.
Solche Assis findest du überall ... und es werden leider immer mehr.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 14/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 16:14 Solche pöbelnden Fans habe ich aber auch beim German Bowl gesehen ... bei den eigenen Unicorns Fans.
Haben unter anderem volle Bierbecher runter auf die Köpfe der eigenen Fans geworfen.
Solche Assis findest du überall ... und es werden leider immer mehr.
Barfly's Gedankenkonstrukt bekommt grad arge Schlagseite..... Alles war so schön fürs ELF-Eventfans-bashing hergerichtet und jetzt..... Au weiha....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Week 14/22

Beitrag von Fighti »

Naja, die siehste aber auch nur beim German Bowl, in der Saison in den Stadien hörst du von sowas nichts. Dass sich da beim German Bowl einige in NFL-Trikots aufführen wie Asis hörte man allerdings schon in den letzten Berlin-Jahren.
Luck is when opportunity meets preparation.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Week 14/22

Beitrag von zickel »

Fighti hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 03:41 ... in der Saison in den Stadien hörst du von sowas nichts...
Von wem auch? Ist ja so gut wie keiner da ...
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Week 14/22

Beitrag von Austin »

Also ich denke das ganze wird hier heißer gekocht wie es wirklich ist. Mag ja vereinzelt solche Idioten geben, aber ich habe bei 5 Spielen in dieser Saison nichts davon gehört oder gesehen. Ich habe mich in Gegenteil immer gefragt wofür der Familienblock bei den Fire Spielen gut ist, jedenfalls können überall ohne Probleme ganze Familien sitzen.

Und von einem gelöschten User hier der Rgein Fire Bashing machen möchte, möchte ich erst einmal Beweise sehen bevor ich so etwas glaube. Also steh auf Du Sau singt dort bestimmt niemand.

Ich muss immer noch über die lustigen Kommentare von Barfly lachen. Eventfans, was soll das denn sein? Wo ist ein ELF Spiel mehr event als GFL? Schwachsinn.

Also wenn Du bei GFL Spielen solchen intoleranten Leuten wie Barfly begegnest, dann gehe ich nicht mehr zu einem GFL Spiel.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 14/22

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 16:14 Solche pöbelnden Fans habe ich aber auch beim German Bowl gesehen ... bei den eigenen Unicorns Fans.
Haben unter anderem volle Bierbecher runter auf die Köpfe der eigenen Fans geworfen.
Solche Assis findest du überall ... und es werden leider immer mehr.
Stimmt tatsächlich, habe ich selbst beim German Bowl in Magdeburg so erlebt. War glaube ich die erste Bowl-Teilnahme für Hall. Seinerzeit gab es tatsächlich ein starkes Nord-Süd-Gefälle. Bei den Allgäu-Comets flogen sogar volle Bierkrüge von der Tribüne. Der Norden war da schon immer sehr viel gesitteter.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Week 14/22

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 16:18
Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 16:14 Solche pöbelnden Fans habe ich aber auch beim German Bowl gesehen ... bei den eigenen Unicorns Fans.
Haben unter anderem volle Bierbecher runter auf die Köpfe der eigenen Fans geworfen.
Solche Assis findest du überall ... und es werden leider immer mehr.
Barfly's Gedankenkonstrukt bekommt grad arge Schlagseite..... Alles war so schön fürs ELF-Eventfans-bashing hergerichtet und jetzt..... Au weiha....
Absolut nein. Sorry 4U, dass ich das berichtigen muss. Der Anteil des "Bromantiker"-Publikums ist bei der ELF weitaus höher, als es jemals in der GFL oder Ligen darunter war.
Antworten