College Season 2022

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3856
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

College Season 2022

Beitrag von Sonny1 »

Heute geht es endlich wieder los!

Pro7Maxx zeigt ab 17.45 Uhr das Spiel Colorado State Rams at Michigan Wolverines
Außerdem heute Nacht um 1.30 Uhr der Knaller bei ABC: Notre Dame at Ohio State :popcorn:
Go Irish! :laola:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3856
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: College Season 2022

Beitrag von Sonny1 »

Pro7Maxx zeigt heute glaube ich das erste Mal überhaupt ein Spiel mit Notre Dame Beteiligung :trink:

Syracuse vs. Notre Dame

Go Irish! :laola:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3856
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: College Season 2022

Beitrag von Sonny1 »

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten! :popcorn:
𝗢𝗙𝗙𝗜𝗖𝗜𝗔𝗟 𝗔𝗡𝗡𝗢𝗨𝗡𝗖𝗘𝗠𝗘𝗡𝗧: The College Football Playoff will expand to 12 teams beginning in the 2024-25 season!
https://twitter.com/CFBPlayoff/status/1 ... 5143420931
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1683
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: College Season 2022

Beitrag von zusel »

Naja, das ist wie ein Pflaster auf einen abgerissenen Arm zu kleben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3856
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: College Season 2022

Beitrag von Sonny1 »

zusel hat geschrieben: Fr Dez 02, 2022 11:30 Naja, das ist wie ein Pflaster auf einen abgerissenen Arm zu kleben.
Wie würdest du das College Football System reformieren?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1683
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: College Season 2022

Beitrag von zusel »

FBS wäre nur absolut radikal zu reformieren und da würde keiner Mitmachen, denn dabei würde zu viel Geld verloren gehen. Aber so wie es ist ist es schwachsinnig. Man fliegt quer durchs Land oder kauft sich Fallobst ein. Das Ranking ist das erste was weg müsste.

Ein Beispiel wäre ein weiteres Teams dazuzunehmen, dann hätte man die Möglichkeit 12 Conferences mit je 11 Teams zu bilden, dann spielt man einmal gegen jedes Teams aus seiner Conference. Macht 10 Spiele. Mit PO zwischen den beiden erstplatzierten hat man 11 Spiele und dann kann man noch in ein 12 Playoff für den National Champion gehen. Wichtig wäre die Conferences wieder ausschließlich nach regionalen Gesichtspunkten einzuteilen - also so wie es ursprünglich mal begonnen hatte.

Aber wie gesagt, da würden die Großen nie mitmachen.

So wird das immer ein System bleiben, welches in etlichen Punkten Mängel hat und angreifbar ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3856
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: College Season 2022

Beitrag von Sonny1 »

Dein Beispiel hört sich gut an. Und dass das Ranking nicht gerecht ist und weg muss, darüber sind sich außer den Verantwortlichen fast alle einig.
Mal abwarten was sich in den nächsten Jahren noch tut.

Als ich angefangen habe College Football zu schauen, konnten sich die meisten Experten überhaupt nicht vorstellen dass es überhaupt mal Playoffs geben wird.
Jeder Schritt in die richtige Richtung ist ein guter Schritt.
Schönes enges Spiel heute bis jetzt zwischen Kansas State und TCU :popcorn:
Hoffentlich darf Alex Honig bei TCU nächste Saison auch mal aufs Feld.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3102
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: College Season 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

Man merkt:
Hier sind Europäer unter sich.
Antworten