Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Defensive Back »

Sonny1 hat geschrieben: So Apr 02, 2023 16:37 Freut mich sehr, dass Icke weiterhin bei ranELF dabei ist :D ... wahrscheinlich weiterhin als Reporter an der Sideline ... das hat er bisher immer sehr gut und unterhaltsam gemacht.

Bin gespannt welche neuen Moderatoren/Kommentatoren zum ranELF Team dazustoßen.
Vielleicht gehen sie über zu einer Studio Übertragung.
Mit Doubleheader nur 1 Crew im Stadion, Kommentar im Studio dann das andere Spiel. Und Icke ist beide Spiele im Studio.


RTL macht zur Draft mit Kucze auch einen Einzelauftritt im Studio.
Außer der eine Draftexperte wird vor die Kamera gesetzt und bleibt nicht im Hintergrund.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: So Apr 02, 2023 20:07 Vielleicht gehen sie über zu einer Studio Übertragung.
Mit Doubleheader nur 1 Crew im Stadion, Kommentar im Studio dann das andere Spiel. Und Icke ist beide Spiele im Studio.
Ich hoffe sie übertragen beide Spiele mit Sideline Reporter aus dem Stadion.
Der Sideline Reporter sollte unbedingt auch Kommentare von Fans oder Fangruppen im Stadion einholen.
So kann man die Fernseh-Zuschauer am besten motivieren selbst ins Stadion zu gehen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: So Apr 02, 2023 20:39
Defensive Back hat geschrieben: So Apr 02, 2023 20:07 Vielleicht gehen sie über zu einer Studio Übertragung.
Mit Doubleheader nur 1 Crew im Stadion, Kommentar im Studio dann das andere Spiel. Und Icke ist beide Spiele im Studio.
Ich hoffe sie übertragen beide Spiele mit Sideline Reporter aus dem Stadion.
Der Sideline Reporter sollte unbedingt auch Kommentare von Fans oder Fangruppen im Stadion einholen.
So kann man die Fernseh-Zuschauer am besten motivieren selbst ins Stadion zu gehen.
Das wäre schon ein Traum.
Opu hat angekündigt, das er weiter die Samstags - Stream Spiele oft kommentieren wird , er aber auch wohl ab und zu Sonntags im Stadion sein wird.
Schenker hat ja auch schon verkündet, das er bei der ELF dabei sein wird. Hoffe er bleibt auch der Hauptexperte.
Bin mal gespannt ob Stecker nochmal was in der ELF macht oder ob er auch einen RTL Exklusiv Vertrag hat ?

Und es scheint, dass Kasim Edebali in ein paar Wochen samt Family wieder nach Deutschland kommt für längere Zeit.
Bei den Sea Devils wird er wohl nicht mehr spielen und Coaches hatte HSD für die Defense glaube auch schon alle verkündet.
Könnte mir vorstellen, das er als Experte für die ELF tätig wird, das wäre sicher ganz nice.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von _pinky »

Laura Wontorra und Carsten Spengemann? Puuuhhh.
Aprilscherz?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von SurgeBaden »

_pinky hat geschrieben: Mi Apr 05, 2023 05:55 Laura Wontorra und Carsten Spengemann? Puuuhhh.
Aprilscherz?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Wie wo was?
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von QB Unknown »

_pinky hat geschrieben: Mi Apr 05, 2023 05:55 Laura Wontorra und Carsten Spengemann? Puuuhhh.
Aprilscherz?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Immer noch besser als der kreischende Net-Man mit seinen "lustigen" Beiträgen und seinem Berliner Slang.
:keule: :down:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

_pinky hat geschrieben: Mi Apr 05, 2023 05:55 Laura Wontorra und Carsten Spengemann? Puuuhhh.
Aprilscherz?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Quelle? Mehr als die Gerüchte von vor einem Monat findet man nichts diesbezüglich.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

Update zum Personal bei RTL ... allerdings erst mal nur für die Draft-Übertragung.
Freut mich, dass sie einer Frau und einem ELF-Spieler eine Chance geben mitzuwirken.
... In den beiden Nächten, in denen RTL den Draft zeigt, sind auch Max von Garnier, Mona Stevens und Valentin Rödiger dabei. Sie alle zusammen bilden das Team, das aus Köln über den Draft berichtet. Dabei soll es auch mehrere Schalten zu deutschen Fanclubs geben ...
Quellen:
https://beimfootball.de/nfl-bei-rtl-noc ... n-bekannt/
https://open.spotify.com/episode/1ubTnj ... sktop&nd=1
Antworten