Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Eine Liga von Franchises...
Antworten
statusmalus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 06, 2022 18:24

Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von statusmalus »

erledigt
Zuletzt geändert von statusmalus am Fr Sep 09, 2022 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich würde ganz fix die Telefonnummer aus dem Beitrag nehmen.
statusmalus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 06, 2022 18:24

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von statusmalus »

Was soll mit der Post - dazu noch im Konjunktiv - sagen?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von FlagFootballSaint »

statusmalus hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 11:28 Was soll mit der Post - dazu noch im Konjunktiv - sagen?
Dass Du naiv mit sensiblen persönlichen Informationen im Internet umgehst.

Bots lesen solche Informationen aus und geben die an Trollfarmen weiter von denen Du dann mit Marketing (oder anderen Dingen wie super geilen Girls die mit Dir ins Bett gehen wenn Du vorher die Operation ihres Opas in Russland zahlst) bombardiert wirst.
statusmalus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 06, 2022 18:24

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von statusmalus »

Okay. Ich hätte sowas vermuten können. Hielt es wegen der Kurzfristigkeit für praktisch..

Wusste nicht, dass das derart kritisch sein könnte, schreibe mir Deine Zeilen hinter die Ohren und bedanke mich insofern. :up:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Scheinbar ja nicht, denn die Nummer ist ja immer noch da.

Die türkischen Callcenter Scammer werden sich freuen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von _pinky »

Irgendwie habe ich die Nummer der Russen überlesen. Ich könnte gerade meinen Opa operieren lassen. Würde jemand helfen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
statusmalus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 06, 2022 18:24

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von statusmalus »

Die von Dir in Aussicht gestellten "super geilen Girls" haben mich bewogen, meine Nummer stehen zu lassen. Indes, bis jetzt hat sich keins gemeldet.

Was die türkischen Callcenter angeht, frage ich mich, ob Du unterstellst, dass Callcenter auf anderen Flecken der Erde weniger effizient arbeiten, Du rassistischer Kretin.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von Bibo »

Wieso? Bist Du etwa Inder?
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von _pinky »

Kretin - eine aus Kreta

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils vs. Raiders Tirol / 2 Sitzplätze abzugeben

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

statusmalus hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 20:39 Was die türkischen Callcenter angeht, frage ich mich, ob Du unterstellst, dass Callcenter auf anderen Flecken der Erde weniger effizient arbeiten, Du rassistischer Kretin.
Wie gerne wäre ich auch noch so jung und naiv.

Callcenter die Telefonbetrug in Deutschland machen, sitzen zu 95% in der Türkei. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit sprachlichen Fähigkeiten. Aber du wirst es bald merken, wenn dich angebliche Deutsche Nummern anrufen, die es bei einem Rückruf de facto nicht gibt.

Ein kleines Beispiel: https://www.br.de/nachrichten/bayern/pr ... nt,SpBmHHw

Hab deine Nummer Mal gespeichert. Gebe ich jetzt immer an, wenn ich keine Lust habe meine Nummer zu hinterlegen. :popcorn:
Antworten