Paris Musketeers

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Paris Saints

Beitrag von Wisenheimer »

Alles klar... Alexander Hold hat gesprochen
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1501
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Paris Saints

Beitrag von Kreuzteufel »

Ich find es auch blöd, dass ich den Leuten immer erklären muss, was sie eigentlich gemeint haben. Viele sind da uneinsichtig.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Paris Saints

Beitrag von Sonny1 »

Wisenheimer hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 09:27 Den Unicorns geht es „Prima“, weil sie Vorarbeit geleistet haben. Schon lange vor Jordan. Letztendlich hat er, hart gesagt, sich auch nur ins gemachte Netz gesetzt und das Rad in Hall weitergedreht. Weshalb man ihm jetzt auch noch direkten Zugriff auf Spieler geben sollte, versteht man anscheinend nur mit ELF Brille.
Es geht aber nicht um Zugriff, sondern um Hilfe bei der Jugendarbeit, zusammen mit den GFL Coaches.
Jeder ELF Coach oder GM kann Zugriff auf Spieler haben. Dazu braucht er sie nicht selbst coachen. Er braucht die Spieler nur auf Insta oder sonstwo anschreiben und sie abwerben. Du wirst Abwerbeversuche nicht verhindern können, nur indem du ELF Coaches die Mithilfe bei der Jungendarbeit untersagst.
Für dich scheint nur Jordan der richtige für den Job zu sein. Du verstehst aber schon, dass du damit den Unicorns die Fähigkeit absprichst selber Jugendliche auszubilden?!
Wie Pinky richtig erkannt hat, habe ich das überhaupt nicht geschrieben und auch nicht gemeint.
Natürlich haben die Unicorns selbst fähige Coaches! Aber umso mehr fähige Coaches bei der Jugendarbeit helfen, umso besser.
Wie konkret sollen die Unicorns eigentlich von einer Kooperation profitieren???
Siehe oben
Für mich unverständlich und lächerlich sich als Fan zu bezeichnen und gleichzeitig zu wollen, dass „sein Team“ eine untergeordnete Rolle einnehmen oder gar ein Farmteam sein soll.
Ich freue mich nun mal für Spieler, die die Chance bekommen in der ELF zu spielen.
Davon kannst du halten was du willst.
Und ich vertraue darauf dass die Unicorns auch dieses Jahr wieder ein wettbewerbsfähiges Team zusammenbekommen.
Jetzt bekommen wenigstens mal mehr Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance auf einen Starter Platz.
In den letzten Jahren waren die Starter Plätze meistens durch Spieler belegt, die von anderen Teams abgeworben wurden.
Ganz sicher… „It’s all about the U“ aus deinem Mund würde einigen Spielern und Trainern die Mägen umdrehen.
Es ist schwer vorstellbar für dich, dass man ein Fan mehrerer Teams sein kann, hmm?
Ja, für mich geht die Welt nicht unter, wenn Spieler von einem Lieblingsteam zum anderen wechseln. Oder wenn Spieler generell wechseln.
Ich werde die Unicorns auch dieses Jahr wieder bei Ihren Heimspielen unterstützen. Ob dir das jetzt passt, oder nicht, ist mir egal.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Paris Saints

Beitrag von Wisenheimer »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 21:01
Es geht aber nicht um Zugriff, sondern um Hilfe bei der Jugendarbeit, zusammen mit den GFL Coaches.
Jeder ELF Coach oder GM kann Zugriff auf Spieler haben. Dazu braucht er sie nicht selbst coachen. Er braucht die Spieler nur auf Insta oder sonstwo anschreiben und sie abwerben. Du wirst Abwerbeversuche nicht verhindern können, nur indem du ELF Coaches die Mithilfe bei der Jungendarbeit untersagst.
Wie konkret sollen die Unicorns eigentlich von einer Kooperation profitieren???
Siehe oben
Also die Unicorns profitieren davon, dass der Trainer vom anderen Team besser bei ihnen Scouten kann? Aha.. da können sich die Unicorns ja richtig glücklich schätzen. :roll:
Abwerbeversuche finde ich per se nicht schlimm und kann man auch nicht wirklich verhindern. Aber muss es den anderen Coaches so einfach gemacht werden?

Dass Teams unterschiedliche Systeme spielen ist dir bekannt? Lehrt Jordan dann bei den Unicorns das Haller oder das Stuttgarter System? Wer soll ihn eigentlich bezahlen?

Also wo ist denn nun der Vorteil für Hall in dieser Kooperation? Der extra Trainer rechtfertigt es jedenfalls nicht, wenn die Qualität bei den anderen Coaches vorhanden ist. Zumindest überwiegen die Nachteile offensichtlich bei weiten...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Paris Saints

Beitrag von zusel »

Seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr hier nun den nächsten Thread der nix mit den Unicorns/J. Neumann ODER GAR EINEM DEUTSCHEN TEAM zu tun hat mit einer Diskussion über die Jugenadarbeit etc. zumüllt?

P.S.: jeder Jugendspieler ist grundsätzlich schlecht beraten in die ELF zu gehen, wenn er Ambitionen hat auf ein College gehen zu wollen. Denn durch den "Semi-Pro" Status der Liga verliert er die Eligibility.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Paris Saints

Beitrag von _pinky »

Jugendspieler in der ELF? Gibts da überhaupt welche?
Wird immer besser.

Aber dein PS ist vollkommen richtig. Streiche "Jugend", behalte "Spieler". Gilt übrigens auch für GFL und GFL2.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Paris Saints

Beitrag von Sonny1 »

zusel hat geschrieben: Do Feb 16, 2023 09:15 Seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr hier nun den nächsten Thread der nix mit den Unicorns/J. Neumann ODER GAR EINEM DEUTSCHEN TEAM zu tun hat mit einer Diskussion über die Jugenadarbeit etc. zumüllt?
Du hast recht. Die Diskussion ist für mich zu Ende. Es führt auch zu nichts.
Es gibt 2 verschiedene Meinungen und das ist okay.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Paris Musketeers

Beitrag von SurgeBaden »

Also doch Paris Musketeers
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Defensive Back »

lol

wenn man dann noch an die Show um den Namen denkt. :D


Der Reinfall mit FAQ Sendung ist auch schon 1 Monat her. Fällt also ganz aus. :D
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Prime »

Wir wussten es hier ja schon seit einem halben Jahr, dass sie Musketeers heißen :mrgreen:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Sonny1 »

Noch ein paar Infos von Foot Bowl zum Namenswechsel :
... das man von Anfang an den Wunsch auf den neuen Namen hatte. Anscheinend war der Name bis vor kurzem aber „nicht Verfügbar“, nun hat man sich die Rechte gesichert ...

... Das Logo, das ebenfalls zu Beginn des Jahres vorgestellt wurde, ändert sich nicht ...

... Im Nackenbereich des Trikots wird der Spruch der Musketiere TOUS POUR UN stehen, was soviel bedeutet wie:
"Einer für Alle - Alle für Einen" ...
https://footbowl.eu/paris-musketeers-statt-saints/

Ich finde die Namensänderung ist ein absolutes Upgrade :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Paris Musketeers

Beitrag von _pinky »

Tous pour un.

Mein Schulfranzösisch war ja noch nie so gut, dass es überhaupt einrosten kann, aber wieso verdoppelt sich der Inhalt, wenn man ihn übersetzt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Sonny1 »

Da hat Foot Bowl wohl die Hälfte vergessen 8)

Laut Musketeers Twitter muss das wohl so heißen ... dann stimmt die Übersetzung ...
Tous pour un,
Et un pour tous.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Feb 27, 2023 22:34 Da hat Foot Bowl wohl die Hälfte vergessen 8)

Laut Musketeers Twitter muss das wohl so heißen ... dann stimmt die Übersetzung ...
Tous pour un,
Et un pour tous.
Die müssen aber einen breiten Nacken haben damit das alles raufpasst
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2102
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Paris Musketeers

Beitrag von KarlH »

...naaah, is eh fürn oarsch... :ugly:
Antworten