Paris Musketeers

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Fr Okt 14, 2022 14:27
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Okt 14, 2022 13:57 Ein NFL-konformes Stadion-Innenfeld muss 384 inches lang sein, das sind fast exakt 117 Meter.

...das sind keine 10m.
du meinst sicher fuss...
Klar, hab mich verschrieben, danke für die Berichtigung

384 foot = 117m
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Paris Musketeers

Beitrag von zusel »

KarlH hat geschrieben: Fr Okt 14, 2022 12:17 ... aber der deutsche verbandsfootball rechnet doch in metern?
Ja, im Regelbuch stehen Meter, aber 1:1 aus den Yardangaben umgerechnet, also Platzlänge 109,72m (siehe Regelbuch, Seite 272)
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Paris Musketeers

Beitrag von _pinky »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Okt 14, 2022 13:57
_pinky hat geschrieben: Fr Okt 14, 2022 12:56
am 13.11. mal drauf achten, wie groß nach Hinten der Auslauf auf Echtrasen ist.
Ein NFL-konformes Stadion-Innenfeld muss 384 foot (edit!) lang sein, das sind fast exakt 117 Meter. Davon ist das Spielfeld von Endline zu Endline 109,7 Meter.

Das Fussballfeld der Allianz-Arena ist 105 Meter dazu kommt aber noch der Hinter-Tor-Bereich beider Seiten mit jeweils 3m dazu und das Rasenfeld BRUTTO ist 111m lang

Das Stadion-Innenfeld der Allianz-Arena von Brüstung zu Brüstung misst 120m.

Es wird sich alles ohne Probleme ausgehen. Sowohl das Spielfeld (109,7m erforderlich, auf 111m Rasen) als ich die Bruttogröße (117m erforderlich, auf 120m verfügbarer Bruttolänge)

Glaubt hier ernsthaft jemand die NFL vergibt Spiele in nicht maßkonforme Stadien???

Wie geht's dem Pariser Team so?
Richtig. Das bedeutet aber nicht, dass sie zwingend den Echtrasen verlängern, sondern eher Teppichrasen auslegen werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1508
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Kreuzteufel »

Es hieß allerdings, das auch die Rasenheizung der Allianz Arena verlängert wird. Ganz ehrlich: Die gehen in München nicht nur von zwei Spielen aus, das ist eine langfristige Investition.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Prime »

Wollen die eigentlich unter dem Titel „Footballteam“ in die Saison starten? Wird echt mal Zeit langsam. Kann doch nicht so schwer sein
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Mi Dez 07, 2022 15:39 Wollen die eigentlich unter dem Titel „Footballteam“ in die Saison starten? Wird echt mal Zeit langsam. Kann doch nicht so schwer sein
Wieso... Ist doch noch viel Zeit bis zum ersten Spiel.
Paris hat eine klare Prioritätenliste und die wird Punkt für Punkt abgearbeitet.
Es reicht vollkommen aus, den Namen zum K. o. bekannt zu geben.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Prime »

Alles klar… erstmal die Stars der Liga einkaufen. Wenn man dann haushoher Titelfavorit ein paar Wochen vor Saisonstart ist, kann man sich immer noch in Ruhe um einen Namen bemühen. Ausgewiefter Plan
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Paris Musketeers

Beitrag von _pinky »

Paris Stars?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Paris Musketeers

Beitrag von KarlH »

...stars? never! die alten chauvinisten von der seine werden ziemlich sicher ein französisches wort im namen verwenden. mit viel glück was eingeenglischtes. hoffentlich eins, das die deutschen kommentatoren auch ohne kieferbruch und zungenzerrung hinkriegen. denn das ansonsten alternativ zu verwendende "die pariser" meint im deutschen sprachgebrauch ja doch meistens was anderes...
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Paris Musketeers

Beitrag von amadeus »

Prime hat geschrieben: Mi Dez 07, 2022 15:39 Wollen die eigentlich unter dem Titel „Footballteam“ in die Saison starten? Wird echt mal Zeit langsam. Kann doch nicht so schwer sein
ich habe keine Ahnung bzw. Vermutung warum die in Paris so lang brauchen um ihren Namen zu veröffentlichen, weil je länger ich warte umso länger hab ich kein Merchandising und umso mehr lass ich Geld auf der Straße bzw. momentan im Pariser Football Namen Nirvana liegen :keule:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Paris Musketeers

Beitrag von skao_privat »

Länger als bei andere dürfte da ja dann auch nicht sein. Auch die Frage, welchen Zweck diese Mannschaft haben soll. Europa vorgaukeln, sportlich Top oder wirtschaftlich erfolgreich. Aktuell scheint es am ehesten „Hauptsache Frankreich“ zu sein. Leere Ränge schneidet man aus dem Bild.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Sa Dez 17, 2022 15:19 Auch die Frage, welchen Zweck diese Mannschaft haben soll.
Stimmt.

Kann man ja nicht "in den AFVD re-integrieren".
Da hat die ELF nicht mitgedacht.
Blöd.
Benutzeravatar
Franzouse#75
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 07, 2022 00:50

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Franzouse#75 »

Paris hat soeben eine Spotify Playlist veröffentlich, die Anfangsbuchstaben der einzelnen Songs ergeben "Les Saints de Paris". Vermutlich wird das Team the Saints werden.

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Fighti »

Was von der Aussprache genau gleich zu "Les seins de Paris" ist. Herrlich. :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Sonny1 »

Oh no! Bitte keine Saints! Ich habe diese NFL Namen echt satt :?
Antworten