ELF Saison 2023

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Prime »

Mit 80%iger Wahrscheinlichkeit wird es dieses Jahr wieder das Wetterphänomen El Niño geben. Dadurch wird die Saison 2023 in der ELF womöglich noch hitziger werden als in den letzten Jahren.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von KarlH »

...echt? sind jetzt auch schon spiele in südamerika und australien geplant? :joint:
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von SurgeBaden »

Der Merch der Season 3 ist online:
https://shop.europeanleague.football/
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

Sieht nice aus!

Hab schon auf Twitter angefragt ob sie auch Jerseys mit Spieler-Nummer/-Namen anbieten werden.
Mal sehen ob mir jemand antwortet.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von JM »

Wie ich leider feststellen musste, haben die Vikings und Fire ihre Teams überraschend aus der ELF zurückgezogen. Das ist zwar derbe schade, aber konsequent, dass dann wenigstens auch keine Fan-Wear angeboten wird.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von SurgeBaden »

JM hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 19:01 Wie ich leider feststellen musste, haben die Vikings und Fire ihre Teams überraschend aus der ELF zurückgezogen. Das ist zwar derbe schade, aber konsequent, dass dann wenigstens auch keine Fan-Wear angeboten wird.
https://shop.europeanleague.football/co ... rhein-fire
https://shop.europeanleague.football/co ... na-vikings
? :lol:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

JM hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 19:01 Wie ich leider feststellen musste, haben die Vikings und Fire ihre Teams überraschend aus der ELF zurückgezogen. Das ist zwar derbe schade, aber konsequent, dass dann wenigstens auch keine Fan-Wear angeboten wird.
Ich glaube die spielen Big6.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Prime »

https://www.americanfootballinternation ... f-kickoff/

Preaseason-QB-Ranking von AFI.

Galaxy und Fire sind damit glaub ich nicht einverstanden.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

Für mich gehören Sullivan und Clark in die TOP 5.
Auf das QB Ranking nach den ersten Spieltagen bin ich schon gespannt :popcorn:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

SurgeBaden hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 17:41 Der Merch der Season 3 ist online:
https://shop.europeanleague.football/
Sea Devils Merch schaut noch aus wie zu Season 1.

Ob es die Trikots dieses Jahr geben wird? Aktuell "ausverkauft".

Leider gibt es auch nirgendwo, egal ob bei den Produkten oder in den FAQs, eine Angabe zum Herstellungsland oder den Materialien. Wohl wieder Billigware. Schade.

Das Thema Merch haben die Blue Devils schon Ende der 90er um Längen besser gemacht.
Sonny1 hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 18:44 Sieht nice aus!

Hab schon auf Twitter angefragt ob sie auch Jerseys mit Spieler-Nummer/-Namen anbieten werden.
Mal sehen ob mir jemand antwortet.
Ich wette, dass dir niemand antwortet.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 16:49 Ich wette, dass dir niemand antwortet.
Dann gehe ich ihnen so lange auf den Sack, bis sie mir ein Böhringer Jersey verkaufen :twisted:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Sonny1 hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 17:06
DwayneChambers hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 16:49 Ich wette, dass dir niemand antwortet.
Dann gehe ich ihnen so lange auf den Sack, bis sie mir ein Böhringer Jersey verkaufen :twisted:
Mach Mal und berichte. Ich hab zwei Jahre versucht eine Antwort auf ein Sea Devils Jersey zu bekommen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 16:26 Für mich gehören Sullivan und Clark in die TOP 5.

...sullivan wird m.e. überschätzt. auch von dir. ich finde, dass die einstufung bei ihm so ungefähr stimmt.
unter druck hat er schwächen und mit den receivern der letzten jahre hätte selbst ein doppelt armamputierter gute stats, wenn er das ei nur weit genug spucken kann. aber warten wirs einfach ab, ich bin diese saison für die galaxy nicht so optimistisch, was nicht nur an der division-einteilung liegt...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von Prime »

Neuesten Erkenntnissen aus dem aktuellen Foot-Bowl-Podcast zufolge, wird Rhein Fire unvermeidbar eine sensationelle Perfect Season spielen. Zumindest ist der Stadionsprecher Michi Holub da richtig ins Schwärmen geraten. Die Defense sei auf allen Positionen massiv verstärkt, u.a. mit Fernandez als Superstar, in der Offense wurden Frankfurt die besten Spieler abgeluchst und Anthony Mahoungou ist natürlich sowieso unstoppable. Mit Andrew Weidinger hat man den besten Coach der Liga geholt. Die O-Line ist einfach nur phänomenal und wird alles in den Boden stampfen. Ach ja, Toonga dann auch noch dabei. Was soll da noch schief gehen?

Wird Zeit, dass die Saison losgeht.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: ELF Saison 2023

Beitrag von SurgeBaden »

Der Season Planner für 2023: https://download.ran.de/ELF/ranELF_Seas ... r_2023.pdf
Falls sich wer ein Spielplan an die Wand hängen will. Was auch geil wäre, wäre so ne Stecktabelle wie beim Kicker Sonderheft immer :P
Antworten