GFL Saison 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von fallingdown »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 23, 2023 22:36 Die Stimmung im Stadion war grandios.
Welches Stadion? Viel grünes Gras zu sehen....

Aber auf anderen Sportplätzen war es deutlich schlimmer, von der Kamera-Perspektive aus.
aka mgri
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von zusel »

Hat denn ernsthaft jemand erwartet, dass die Stream-Qualitäten plötzlich steigen nur weil eine horrende Summe dafür verlangt wird?
When it´s game time, it´s pain time baby!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von KarlH »

...ja, eigentlich schon... andererseits: es ist die gfl... :ugly:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von defregger »

zusel hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 09:37 Hat denn ernsthaft jemand erwartet, dass die Stream-Qualitäten plötzlich steigen nur weil eine horrende Summe dafür verlangt wird?
Steigen nicht, nur dass die benchmark die bisherige Qualität der TOP-5 ist (für alle!). Mehr dann gerne nächstes Jahr... 8)
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von Fighti »

defregger hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 12:26Steigen nicht, nur dass die benchmark die bisherige Qualität der TOP-5 ist (für alle!). Mehr dann gerne nächstes Jahr... 8)
Dafür müsste die Selbstwahrnehmung sich bei einigen ändern. Da halten sich einige für Top 5, die Bottom 5 sind.

Kleine Anekdote von vor einigen Jahren, als Andreas Renner nach einer Schulung im Winter angeboten hatte während der Saison Feedback zu einer Übertragung zu geben und darin dann Sachen ansprach wie "Zweiter Kommentator kommt erst Mitte des ersten Quarters dazu" (also wirklich nicht auf Kleinigkeiten rumreiten, sondern große Probleme). Reaktion: "Was willst du überhaupt, meine Freunde sagen, das ist super was wir machen."

Das wäe das Level mit dem du dich da auseinandersetzt, da sticht man teilweise in ein Wespennest.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

fallingdown hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 01:00
Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 23, 2023 22:36 Die Stimmung im Stadion war grandios.
Welches Stadion? Viel grünes Gras zu sehen....

Aber auf anderen Sportplätzen war es deutlich schlimmer, von der Kamera-Perspektive aus.
Ach sind wir heute wieder kleinlich! :roll:

Es ist kein nach allen Seiten geschlossenes Stadion und auch kein 0815-Sportplatz.
Es ist ein Sportpark. Und im Sportpark darf es schön grün sein.
Es gibt bequeme, teilweise überdachte Sitzplätze auf der Haupttribüne und der Gegengerade.
Weiß nicht was daran schlimm sein soll?
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von Slightlymoist »

Wird es eigentlich noch Highlights auf dem YouTube Kanal geben?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von bambule »

Heute wurden die nächsten Termine für die GFL-Livekonferenz veröffentlicht :

So 18.06
Sa 24.06
Sa 08.07
Sa 05.08
Sa 12.08
Sa 26.08
Sa 02.09
Sa 09.09

Von 16 Spieltagen wird es also nur an 9 eine Konferenz geben .. So viel zu "jedem Spieltag" ... Vor zwei Wochen wurde noch spekuliert ob es Samstags und Sonntags eine Konferenz gibt...

Scheint so als müsste man die Paywall noch ein wenig füttern ;) :keule:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von latimer »

bambule hat geschrieben: Fr Mai 26, 2023 21:28 Heute wurden die nächsten Termine für die GFL-Livekonferenz veröffentlicht :

So 18.06
Sa 24.06
Sa 08.07
Sa 05.08
Sa 12.08
Sa 26.08
Sa 02.09
Sa 09.09

Von 16 Spieltagen wird es also nur an 9 eine Konferenz geben .. So viel zu "jedem Spieltag" ... Vor zwei Wochen wurde noch spekuliert ob es Samstags und Sonntags eine Konferenz gibt...

Scheint so als müsste man die Paywall noch ein wenig füttern ;) :keule:
Scheinbar hat jemand gemerkt das Sonntags kaum Spiele sind :D
18.06. nächste Konferenz ich lach mich weg :keule: :keule: :keule: :keule:
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Ganz ehrlich, nach den Streams, die die ELF heute größtenteils abgeliefert hat, brauch sich über die Streams der GFL niemand mehr beschweren!
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von zickel »

Tampa Bay Pit hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 20:15 Ganz ehrlich, nach den Streams, die die ELF heute größtenteils abgeliefert hat, brauch sich über die Streams der GFL niemand mehr beschweren!
Die waren sicherlich ausbaufähig ... aber bei der Aussage frage ich mich, ob du in jüngerer Vergangenheit nen GFL-Stream gesehen hast.
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von Tampa Bay Pit »

... und da frage ich mich, ob DU z.b. den Stream Marburg vs Dresden gesehen hast?
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von AF_inside »

zusel hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 09:37 Hat denn ernsthaft jemand erwartet, dass die Stream-Qualitäten plötzlich steigen nur weil eine horrende Summe dafür verlangt wird?
„horrende Summe“? Was stimmt mit dir nicht? 5 EUR ist der Höchstpreis je Spiel. Im Pass deutlich günstiger. Mit welchem Recht forderst du, dass sich jemand hinsetzt und dir für lau die Bilder sendet damit du über die Qualität motzen kannst.

Zieh mal die Steuer und die Gebühr der Zahlungsdienstleister ab, wenn du dazu in der Lage bist. Was bleibt da? Da verdient keiner etwas.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von latimer »

Tampa Bay Pit hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 20:15 Ganz ehrlich, nach den Streams, die die ELF heute größtenteils abgeliefert hat, brauch sich über die Streams der GFL niemand mehr beschweren!
Da muss ich dir echt Recht geben. Erst die technischen Probleme dann der Kameramann der sagen wir mal so nicht immer auf der Höhe des Balles war :D
Der Kommentar fand ich dagegen super. Man muss aber echt zugeben das auch in der ELF nicht alles glänzt wie erwartet.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL Saison 2023

Beitrag von zusel »

AF_inside hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 21:49
zusel hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 09:37 Hat denn ernsthaft jemand erwartet, dass die Stream-Qualitäten plötzlich steigen nur weil eine horrende Summe dafür verlangt wird?
„horrende Summe“? Was stimmt mit dir nicht? 5 EUR ist der Höchstpreis je Spiel. Im Pass deutlich günstiger. Mit welchem Recht forderst du, dass sich jemand hinsetzt und dir für lau die Bilder sendet damit du über die Qualität motzen kannst.

Zieh mal die Steuer und die Gebühr der Zahlungsdienstleister ab, wenn du dazu in der Lage bist. Was bleibt da? Da verdient keiner etwas.
Mein Maßstab für das PLV ist der NFL Gamepass, und schon kann man ohne zu übertreiben von einem horrenden Preis sprechen. Aber egal, bevor ich Geld für den Mist ausgebe, spende ich es lieber dem Hof Jokers Stream Team.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten