Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Bom Trady »

Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht um Weinheim steht (falls das mit der Absage stimmt). Finde ein Spiel in der Regio abzusagen auch schwach. Aber Hoffen wir, dass es ein einmaliger Ausrutscher bleibt.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Glaub da folgen noch weitere absagen :down:
noeyesnoflags
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 15, 2022 23:14

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von noeyesnoflags »

Generalmanager5 hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 10:58 Und damit zeigt sich dann auch, dass sich Weinheim absolut keinen Gefallen damit getan hat in der Regio anzutreten. Da wäre die Oberliga die bessere Idee gewesen.

Für Biberacht fehlt jetzt ein Heimspiel. Das reißt hoffentlich keine Lücke in das Import Budget.
Soweit ich das verstanden habe, hatte Weinheim garnicht die Wahl 'In der Liga bleiben oder Absteigen', sondern musste in der Liga bleiben...
Quelle: 'Hörensagen'
Make AFVD competent again :guru:
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Es ist offiziell...Weinheim hat das Spiel gegen Biberach abgesagt, zwecks Spielerkontigent (Quelle: Instagram Biberach)

Es wird sich allerdings noch um einen Nachholtermin bemüht.

Bin gespannt, wenn ja hat KIT einen Vorteil von ganzen 2 Punkten, die am Ende hoffentlich nicht entscheidend zwecks Relegation sind...
Just Love the Game :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Für mich ist die Frage nur in welche Liga Weinheim nach der Saison absteigen wird und nicht ob sie absteigen
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 16:50 Bin gespannt, wenn ja hat KIT einen Vorteil von ganzen 2 Punkten, die am Ende hoffentlich nicht entscheidend zwecks Relegation sind...
Das verstehe ich nicht. Wieso hat KIT hier einen Vorteil?
Außer dass KIT wie alle anderen in der division die angesprochenen geschenkte siege hat, die andere division aber nur einmal gegen Weinheim darf :ugly:
Q!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

observemode hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 19:12
GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 16:50 Bin gespannt, wenn ja hat KIT einen Vorteil von ganzen 2 Punkten, die am Ende hoffentlich nicht entscheidend zwecks Relegation sind...
Das verstehe ich nicht. Wieso hat KIT hier einen Vorteil?
Außer dass KIT wie alle anderen in der division die angesprochenen geschenkte siege hat, die andere division aber nur einmal gegen Weinheim darf :ugly:
Meinte Punktedifferenz^^

Statt 20:0 konnten se ja mit 22 Punkten Unterschied gewinnen 😅 Hoffe, dass das nicht der Knackpunkt am Ende der Saison für Heidelberg oder auch Freiburg sein wird, je nachdem wie se sich trennen^^
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Okay jetzt macht das sinn :mrgreen: aber es zählt ja erstmal der direkte Vergleich. Weinheim wird definitiv letzter da sind wir uns glaub alle einig

Und dann macht das glaube ich kit und Heidelberg untereinander aus und da zählt ja zunächst mal der direkte Vergleich aus beiden Spielen und die Weinheim Spiele sind erstmal egal
Q!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

observemode hat geschrieben: Sa Mai 13, 2023 00:06 Okay jetzt macht das sinn :mrgreen: aber es zählt ja erstmal der direkte Vergleich. Weinheim wird definitiv letzter da sind wir uns glaub alle einig

Und dann macht das glaube ich kit und Heidelberg untereinander aus und da zählt ja zunächst mal der direkte Vergleich aus beiden Spielen und die Weinheim Spiele sind erstmal egal
Bezweifle dass KIT bei der Heidelberger Defense einen 45 Punkte Unterschied schafft 😅

Aber bleiben wir gespannt...
Jetzt muss KIT erstmal Freiburg schlagen und das bezweifle ich schon mal^^
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Karlsruhe gewinnt gegen Freiburg mit 17:29

Soviel dazu, dass Freiburg 6 sichere Siege bekommt...
Freiburg scheint doch deutlich schwächer zu sein als gedacht und die starke Front Seven (vermeintlich beste in der Liga, laut Aussagen von manchen hier) scheint doch nicht so stark zu sein 🙈

Somit ist die Division relativ ausgeglichen...wenn wir die bisherigen Ergebnisse sehen, müsste Heidelberg der klare Favorite sein, wobei man das erste Spiel auch als Ausrutscher seitens KIT betiteln kann.

War jemand vor Ort und kann berichten?
Just Love the Game :trink:
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

Also ich war vor Ort, das erste mal zu einem Spiel in Freiburg weil ich das Wochenende in der Umgebung war…
Ich war etwas ernüchtert von dem Spieltag… ich dachte echt bei einem Team das seit Jahren in der Regio spielt bekommt es hin einen schönen Spieltag auf die Beine zu stellen.
Essen war nicht gut, für den Eintritt der verlangt wurde war das Aufgebot unterirdisch… ein Fieldgoal hing komplett schief , die Tribüne bestand aus ein paar Stühlen auf nem Hügel.
Und angeblich soll es wohl kein warm Wasser gegeben haben danach…

Aber zum Spiel:
Freiburger Defense hat in der Ersten Halbzeit sehr gut gespiegelt und ein Score gemacht, selber aber keinen zu gelassen, haben danach aber immer mehr Löcher gelassen die dann gut genutzt wurden…
Das Freiburger Running Game war nicht vorhanden und die Pässe hatten ne solide Streuung und gingen oft ins leere

Karlsruhe hat wie immer lange gebraucht um ins Spiel zu kommen und hat dann immer mehr das Ruder übernommen.
Defense hat sehr sehr gut gespielt, ab und an fuck ups die gut genutzt wurden von Freiburg und die offense hat mit ihrem schnellen Spiel Freiburg immer müder gemacht
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

War gestern auch bei Freiburgs homecoming und war ebenfalls recht negativ überrascht von der sportstätte von Freiburg. Schlechte Sicht, schlechter Sound, leider auch schlechte stimmung... Wenn man das mit Biberach, Reutlingen oder Heidelberg vergleicht gibt es da schon einiges besser zu machen für die sacristians.

Zum Spiel, die Freiburg defense in Halbzeit 1 überragend und kit sehr vorhersehbar. In Halbzeit 2 wurde die Freiburg Offense immer schlechter und schlechter, und die plays haben sich wiederholt und wiederholt. Karlsruher Legende Cato Zoua dann auch einfach nicht mehr zu stoppen. Ist halt immer so die Sache wenn der Head Coach spielt, manchmal geht's gut, manchmal nicht

Und wenn ich jetzt nicht mehr all zu lange im Stau stehe komme ich vielleicht sogar pünktlich zum fellbach albershausen kracher
Q!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Albershausen führt zur Halbzeit mit 14:0
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Endstand 7:14 Fellbach war am Ende nochmal dran, Respekt gute Leistung
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

War wirklich ein gutes fast Comeback und am Ende Pech mit einer Fehlentscheidung der Refs meiner Meinung nach.

Was direkt wieder aufgefallen ist, im Vergleich zum letzten Spiel war der "echte 13er" wieder zurück auf dem Feld. Zwei Mal eine Schlägerei angefangen hätten ihn nicht zwei teammates zurück gehalten. Hat nun auf die Nummer 9 gewechselt. Die dritte Nummer in 4 Jahren? Schade wenn man so auf dem Zettel der Schiedsrichter ist dass man immer die Nummer tauschen muss
Q!
Antworten