Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Beim Biberach Heidelberg Spiel bleibt halt die Frage ob Biberach dann einfach schwächer ist als erwartet oder Heidelberg stärker
Mit Klaus auf qb und rushing auf rb haben die hunters bestimmt eines der besten offense backfields der Liga aber die defense wird ein Manko sein über die ganze Season hinweg mit den abgängen zur Surge (ein d liner und 2 linebacker plus McCray der sicher viel in der defense gecoacht hat)

Deshalb denke ich unterm Strich dass Biberach einfach schwach ist trotz den ganzen imports,das wäre schon sehr lustig
Q!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

observemode hat geschrieben: Mi Mai 31, 2023 08:54 Beim Biberach Heidelberg Spiel bleibt halt die Frage ob Biberach dann einfach schwächer ist als erwartet oder Heidelberg stärker
Mit Klaus auf qb und rushing auf rb haben die hunters bestimmt eines der besten offense backfields der Liga aber die defense wird ein Manko sein über die ganze Season hinweg mit den abgängen zur Surge (ein d liner und 2 linebacker plus McCray der sicher viel in der defense gecoacht hat)

Deshalb denke ich unterm Strich dass Biberach einfach schwach ist trotz den ganzen imports,das wäre schon sehr lustig
Waren sicherlich heftige Abgänge, allerdings war die Heidelberger Defense schon immer der stärkere Part. Jetzt mit Klaus als Former GFL QB und Rushing als RB ist das Backfield natürlich sehr stark besetzt. Denke dennoch, dass da eher das Problem in der Oline liegt...war die letzten Jahre nie top besetzt (bis auf Jokiel) und dieses Jahr kam nichts dazu, außer Rookies/Unbekanntere Gesichter.

Schätze die Defense immernoch sehr stark ein und hoffe, dass die Offense nachzieht, so dass Heidelberg wenigstens um den Division Sieg mitspielen kann.

Overall denke ich aber, dass die Liga ausgeglichener ist, als zu anfangs gedacht.
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Bom Trady »

Habe generell das Gefühl, dass es bei ein paar Mannschaften diese Saison an guten O-Linern fehlt.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Bom Trady hat geschrieben: Mi Mai 31, 2023 14:11 Habe generell das Gefühl, dass es bei ein paar Mannschaften diese Saison an guten O-Linern fehlt.
Fehlt es doch grundsätzlich bei jeder Mannschaft am ehesten 🙈
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

So wir sind wieder in einer neuen Gameweek.

Biberach empfängt Albershausen.
Nach dem katastrophalen Seasonstart und auch keiner überzeugender Aufsteigerleistung in Heidelberg, schätze ich, dass Albershausen die zweite Klatsche verteilt.

Albershausen +31
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Bom Trady »

Denke mal, dass es nicht ganz so hoch ausgeht wie letztes Mal, Albertshausen +21
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

AC+40
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Moriarty »

SEID LAUUUUT! SEID LAUUUUT! SEID LA#&€@%%UUUT!

Albershausen gewinnt 20:14 gegen Biberach.
Kein spannendes Spiel in der Hinsicht, Berichterstattung ein wenig drüber.
Trotzdem knapper als gedacht.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Moriarty hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 21:22 SEID LAUUUUT! SEID LAUUUUT! SEID LA#&€@%%UUUT!

Albershausen gewinnt 20:14 gegen Biberach.
Kein spannendes Spiel in der Hinsicht, Berichterstattung ein wenig drüber.
Trotzdem knapper als gedacht.
Allerdings.
War Albershausen so schwach oder Biberach besser eingestellt?

Wie seht ihr dann die Leistung der Heidelberger?
Haben sie dann doch eine Chance als Aufsteiger oben mitzuspielen oder war Biberach in Heidelberg einfach schwach? 🤔
Just Love the Game :trink:
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von RaidersLynch »

Etwas von Beidem.

Biberach definitiv besser als im ersten Spiel. Offense hat besser funktioniert.

Crusaders stark dezimiert im Vergleich zum ersten Spiel, was der Auslöser zu der schlechteren Leistung sein könnte.

Nicht desto trotz souveräner Sieg der Crusaders. Hätte einen entspannteren Ausgang haben können.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Another Gameweek und endlich Mal mit mehr Spielen :trink:

Den Anfang machen am Samstag:

Fellbach - Freiburg

Fellbach mit bisher starker Season. Daher auch ein souveräner Sieg gegen Freiburg. Ist Freiburgs Starting RB wieder fit?
Warriors +21


Albershausen - Reutlingen

Gegen Biberach nicht so überzeugend, wie nach dem ersten Aufeinandertreffen gedacht. Auch gegen Fellbach nicht übermäßig dominant. Nichts desto trotz, werden sie gegen Reutlingen auch siegen
Crusaders +14


Heidelberg - Weinheim

Derbytime im Rhein Neckar Kreis. Weinheim wird jetzt schon von vielen als Absteiger gesehen, doch Derbys sprechen andere Geschichten. Somit könnte, solange Heidelberg nicht wieder wie gegen Biberach performt, ein knappes Spiel werden.
Wenn Heidelberg allerdings wie gegen Biberach und auch KIT spielt, dann sehe ich einen schwarzen Tag für Weinheim.
Hunters +28


Biberach - Karlsruhe

Hier bin ich am meisten gespannt. Zeigt Biberach endlich Mal ihr A Game oder weiterhin nur mittelmäßige Leistung?
Hier müsste, wenn man wirklich noch um den Aufstieg mitreden will, Mal ein Statement gesetzt werden.
KIT mit langer Pause, allerdings gegen Weinheim und Freiburg solide Leistungen, die mit einem W gekrönt wurden.
Biberach wird allerdings mit #3 und dem QB, das Spiel wieder versuchen zu dominieren.

Beavers +21
Just Love the Game :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Fellbach - Freiburg FW+17

Albershausen - Reutlingen AC+28

Heidelberg - Weinheim HH+30

Biberach - Karlsruhe BB+10
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 11:08 Another Gameweek und endlich Mal mit mehr Spielen :trink:

Den Anfang machen am Samstag:

Fellbach - Freiburg

Fellbach mit bisher starker Season. Daher auch ein souveräner Sieg gegen Freiburg. Ist Freiburgs Starting RB wieder fit?
Warriors +21


Albershausen - Reutlingen

Gegen Biberach nicht so überzeugend, wie nach dem ersten Aufeinandertreffen gedacht. Auch gegen Fellbach nicht übermäßig dominant. Nichts desto trotz, werden sie gegen Reutlingen auch siegen
Crusaders +14


Heidelberg - Weinheim

Derbytime im Rhein Neckar Kreis. Weinheim wird jetzt schon von vielen als Absteiger gesehen, doch Derbys sprechen andere Geschichten. Somit könnte, solange Heidelberg nicht wieder wie gegen Biberach performt, ein knappes Spiel werden.
Wenn Heidelberg allerdings wie gegen Biberach und auch KIT spielt, dann sehe ich einen schwarzen Tag für Weinheim.
Hunters +28


Biberach - Karlsruhe

Hier bin ich am meisten gespannt. Zeigt Biberach endlich Mal ihr A Game oder weiterhin nur mittelmäßige Leistung?
Hier müsste, wenn man wirklich noch um den Aufstieg mitreden will, Mal ein Statement gesetzt werden.
KIT mit langer Pause, allerdings gegen Weinheim und Freiburg solide Leistungen, die mit einem W gekrönt wurden.
Biberach wird allerdings mit #3 und dem QB, das Spiel wieder versuchen zu dominieren.

Beavers +21
Tolle Einschätzung :trink:
Würde ich so mitgehen.

Aber ist der neue RB von Freiburg nicht besser als der starting RB?
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Observemode2 hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 12:40
GreatCatch90yards hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 11:08 Another Gameweek und endlich Mal mit mehr Spielen :trink:

Den Anfang machen am Samstag:

Fellbach - Freiburg

Fellbach mit bisher starker Season. Daher auch ein souveräner Sieg gegen Freiburg. Ist Freiburgs Starting RB wieder fit?
Warriors +21


Albershausen - Reutlingen

Gegen Biberach nicht so überzeugend, wie nach dem ersten Aufeinandertreffen gedacht. Auch gegen Fellbach nicht übermäßig dominant. Nichts desto trotz, werden sie gegen Reutlingen auch siegen
Crusaders +14


Heidelberg - Weinheim

Derbytime im Rhein Neckar Kreis. Weinheim wird jetzt schon von vielen als Absteiger gesehen, doch Derbys sprechen andere Geschichten. Somit könnte, solange Heidelberg nicht wieder wie gegen Biberach performt, ein knappes Spiel werden.
Wenn Heidelberg allerdings wie gegen Biberach und auch KIT spielt, dann sehe ich einen schwarzen Tag für Weinheim.
Hunters +28


Biberach - Karlsruhe

Hier bin ich am meisten gespannt. Zeigt Biberach endlich Mal ihr A Game oder weiterhin nur mittelmäßige Leistung?
Hier müsste, wenn man wirklich noch um den Aufstieg mitreden will, Mal ein Statement gesetzt werden.
KIT mit langer Pause, allerdings gegen Weinheim und Freiburg solide Leistungen, die mit einem W gekrönt wurden.
Biberach wird allerdings mit #3 und dem QB, das Spiel wieder versuchen zu dominieren.

Beavers +21
Tolle Einschätzung :trink:
Würde ich so mitgehen.

Aber ist der neue RB von Freiburg nicht besser als der starting RB?
Der "neue RB" ist meines Wissens ein umfunktionierter LB.

Der ehemalige Starting RB ist schon ein dralles Ding.
Vllt hat auch einfach die Oline besser funktioniert...schauen wir mal
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Fellbach - Freiburg FW+21

Albershausen - Reutlingen AC+14

Heidelberg - Weinheim HH+45

Biberach - Karlsruhe KIT+3

Drei sichere Tipps und ein Risiko Tipp mit KIT :mrgreen:
Q!
Antworten