Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Camora92 »

Somit stehen die Warriors bei 3 Spielen schonmal bei 2:4.

Abstiegskandidat?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von MIB #65 »

Camora92 hat geschrieben: Mo Mai 15, 2023 06:37 Somit stehen die Warriors bei 3 Spielen schonmal bei 2:4.

Abstiegskandidat?
Bisschen Trollen zum Wochenstart, oder?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Camora92 hat geschrieben: Mo Mai 15, 2023 06:37 Somit stehen die Warriors bei 3 Spielen schonmal bei 2:4.

Abstiegskandidat?
:mrgreen: :mrgreen:

Was mir gestern aber gar nicht gefallen hat und vielleicht kann sich der Catering tester aus dem forum dazu äußern
Burger 9 Euro
Pommes 4,50 Euro
0,33 Liter Getränke 4 Euro plus 1 Euro Pfand

Kein Wunder hatte fellbach nur so 50 Fans, Rest der Zuschauer waren irgendwelche Spieler von anderen Teams
Q!
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Camora92 »

MIB #65 hat geschrieben: Mo Mai 15, 2023 07:49
Camora92 hat geschrieben: Mo Mai 15, 2023 06:37 Somit stehen die Warriors bei 3 Spielen schonmal bei 2:4.

Abstiegskandidat?
Bisschen Trollen zum Wochenstart, oder?

Drittletzter in der Tabelle? Biberach hat erst ein Spoel gespielt. Da kann man schon von gegen den Abstieg spielen sprechen. Was 4 Wochen und 3 Spiele nun deutlich gemacht haben. Vom Selbsternannten Titelanwärter zum gegen den Abstieg spielenden Team.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von MIB #65 »

Ah ja. Weil Fellbach einen Drive zu wenig Zeit hatte gegen Reutlingen und den Meisterschaftsfavoriten bei 14 Punkten gehalten hat?
Interessante Ansicht.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Fellbach hat sich nun mal durch die Spielweise ihrer Spieler unbeliebt gemacht, da wundern solche Aussagen nicht
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Nächste Gameweek steht an.
Allerdings nur mit 2 Spielen

Heidelberg : Freiburg

Freiburg nicht so dominierend wie zu anfangs von vielen erwartet. Denke die Division ist relativ ausgeglichen. KIT nur ein Ausrutscher oder die Defense der Heidelberger doch so dominierend stark?
Da Freiburg in den letzten drei Spielen keine überzeugende Leistung gebracht hat, sehe ich Heidelberg mittlerweile als Division-Favoriten. KIT zu deutlich geschlagen, Weinheim schlägt sich selbst und Freiburg werden se meiner Meinung nach auch schlagen.

Heidelberg +14

Erstes Interconference Spiel (falls es stattfindet)

Fellbach : Weinheim

Klare Sache...zu viele verletze und zu kleiner Kader in Weinheim. Fellbach mit guter Performance gegen Albershausen. Ebenfalls gegen Reutlingen guten Auftakt.

Warriors +35
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Bom Trady »

Denke dass das Heidelberg Spiel etwas deutlicher wird. Heidelberg +24

Ich hoffe, dass Weinheim die Saison durchhält und die Spieler alle den Spaß am Spiel behalten, denke aber auch hier, dass es deutlich wird. Fellbach +38
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Ich habe nun ein paar Tage gebraucht um das Spiel zu verarbeiten und hatte tatsächlich auch 2-3x etwas geschrieben und dann wieder gelöscht. Das man uns am Ende um ein weiteres Play betrogen hatte, wurde ja jetzt schon mehrmals geschrieben und welch Arroganz von Seiten der Refs nach dem Spiel kam ist besser nicht zu kommentieren.

Fakt ist, die albershausen offense hat trotz zig imports kaum einen Stich gegen unsere harte Defense gemacht und wir hatten sie mit sämtlichen 3&outs gut im Griff.
Leider hat unsere offense ebenfalls keinen guten Tag erwischt weshalb auf beiden Seiten nicht viel zustande kam.

Trotzallem hätten wir am Ende mindestens den Ausgleich verdient gehabt und somit hätten wir den ambitionierten Gast welcher mehrere 1000€ im Jahr für Imports ausgibt am Rande der Niederlage.
Ich freue mich aufjedenfall auf das Rückspiel :twisted:

Bei einer Sache muss ich meinem Freund observemode aber wiedersprechen.
Marvin hat wirklich gut gespielt und mit der interception das Momentum gewechselt, von seiner Seite aus gab es nach dem Spielzug allerdings keine Probleme, da sollte albershausen eher selbst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Ich weiß nicht ob sie mit dem Druck hier im Forum nicht klarkommen aber fair war das Spiel auf Seiten der Gäste absolut nicht.
Und bevor man ihm unterstellt immer die Nummer zu wechseln damit die Refs ihn nicht erkennen, sollte man sich erstmal erkundigen :wink:
YellowFlag
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 15, 2023 08:41

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von YellowFlag »

Hallo in die Runde ich mische jetzt auch mal ein bisschen hier mit. War bisher immer stiller Leser aber das soll nun eine Ende haben.

Zum Fellbach-Spiel, absolut solide Leistung der Warriors haben wirklich gut standgehalten und wie man sie kennt im 4. Quarter nochmal gas gegeben. Sehr schade dass das spannende Spiel mit einer so umstrittenen Entscheidung enden musste :cry:

Muss auch zugeben dass ich es wirklich bemerkenswert finde wenn Teams ohne Imports gegen Teams wie Albershausen und Biberach solide dastehen das zeugt von guter Arbeit !

Meine tipps fürs Wochenende

Freiburg verliert aber wird spannend +7 Hunters

Fellbach wird Weinheim schlachten wenn sie nicht absagen. +35
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

In Weinheim bisher auch keine Werbung zum anstehenden Homegame. Wenn man das absagen sollte wäre das schon ein Armutszeugnis
Ehemals Generalmanager6
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von floech »

Generalmanager5 hat geschrieben: Fr Mai 19, 2023 10:12 In Weinheim bisher auch keine Werbung zum anstehenden Homegame. Wenn man das absagen sollte wäre das schon ein Armutszeugnis
darf man 2 spiele in der saison absagen?
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Frank_B »

Man darf 2 Spiele absagen und darf dann nächstes Jahr 2 Ligen tiefer spielen und muss in diesem Jahr nicht mehr spielen!
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
YellowFlag
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 15, 2023 08:41

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von YellowFlag »

Also ist das wirklich so wenn man 2x absagt zwangsabstieg ?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

YellowFlag hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 09:42 Also ist das wirklich so wenn man 2x absagt zwangsabstieg ?
Bist du der Weinheimer Head Coach und musst heute noch überlegen ob du absagst oder nicht? :ugly:
Q!
Antworten