Regio Süd 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Franke59 »

Amberg - Rams : 14-54
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
GrassHugger
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jun 10, 2022 12:55

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von GrassHugger »

Es ist großartig zu sehen, dass diese Saison so spannend verläuft. Nachdem nun bereits zwei Spieltage absolviert wurden, möchte ich einige kühne Thesen aufstellen. Meiner Meinung nach sind die Nürnberg Rams die Mannschaft, die alle überrascht hat, während die Franken Knights leider nicht die Leistung gezeigt haben, die man von ihnen erwartet hatte.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 648
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Lamer »

Was war denn in Amberg los? Bis 14:14 mitgehalten und dann zerlegt worden.

Nächstes Wochenende haben wir das Spitzenspiel Rams vs. Spartans, wer hätte das gedacht?
Ich lass das mit dem Tippen und freue mich auf eine weiterhin spannende Saison mit vielen Überraschungen :popcorn:
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Franke59 »

Lamer hat geschrieben: So Mai 07, 2023 19:32 Was war denn in Amberg los? Bis 14:14 mitgehalten und dann zerlegt worden.

Nächstes Wochenende haben wir das Spitzenspiel Rams vs. Spartans, wer hätte das gedacht?
Ich lass das mit dem Tippen und freue mich auf eine weiterhin spannende Saison mit vielen Überraschungen :popcorn:
Wohl etliche Interceptions des Amberger QBs, welche die Rams immer wieder in Ballbesitz versetzt haben
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Willie Beaman »

GrassHugger hat geschrieben: So Mai 07, 2023 19:17 Meiner Meinung nach sind die Nürnberg Rams die Mannschaft, die alle überrascht hat, während die Franken Knights leider nicht die Leistung gezeigt haben, die man von ihnen erwartet hatte.
Ich würde eher sagen dass Rothenburg mit dem katastrophalen Start alle überrascht hat. Ebenso Neu-Ulm.
Kann jemand was zu den Spartans sagen? Haben die Imports am Start?

Und kann jemand etwas zum Spiel von Amberg gegen Nürnberg heute sagen? Zwei deutliche blowouts für Amberg. War der Sieg gegen die Rangers vlt nur ein Ausreisser nach oben
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Hab nur etwas über das erste Quarter gehört, aber da hatten die Rams wohl keine 20 Yards Offense und haben am Ende mit 27:14 geführt. Gute Special Teams Leistung mit Punt Return an die 10, Kick Return an die 5, einem Pick 6 und einem Punt Return TD.

Was danach weiter passiert ist weiß ich nicht. Hört sich aber so an, als ob die Dawgs die Regio wohl doch etwas unterschätzt haben könnten. Und dass sie das ST Training unbedingt auf den Plan setzen müssen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Knights wohl mit klaren QB Problem und auch Playcall vereinzelt etwas limitiert in der Defense.
Da war man doch deutlich höher bei den Knights, vlt schafft man dort noch das Ruder umzureißen. Das Potenzial der local Spieler ist aufjedenfall gegeben. Die Frage ist was man daraus macht.
TheM
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 08, 2023 11:11

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von TheM »

Nachdem das Spiel Rams vs. Bulldogs hier als spannend prophezeit wurde, habe ich die Reise auf mich genommen und bin nach Amberg gefahren.

Was auf dem Scoreboard so eindeutig aussieht, war in Realität ein Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin nach wie vor gespannt auf die Entwicklung beider Teams, und sehe da trotzdem noch große Sprünge in beide Richtungen. Das Rückspiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Das Landsberg-Spiel der Amberger würde ich gerne sehen. Ich habe gehört der X-PRESS hätte gestreamt, konnte im Nachgang aber nichts finden. Gibt es das irgendwo noch On-Demand?
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Willie Beaman »

TheM hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 16:11 Nachdem das Spiel Rams vs. Bulldogs hier als spannend prophezeit wurde, habe ich die Reise auf mich genommen und bin nach Amberg gefahren.

Was auf dem Scoreboard so eindeutig aussieht, war in Realität ein Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin nach wie vor gespannt auf die Entwicklung beider Teams, und sehe da trotzdem noch große Sprünge in beide Richtungen. Das Rückspiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Das Landsberg-Spiel der Amberger würde ich gerne sehen. Ich habe gehört der X-PRESS hätte gestreamt, konnte im Nachgang aber nichts finden. Gibt es das irgendwo noch On-Demand?
https://staige.tv/video/213815

Hier solltest du das Spiel im Relive schauen können, bei mir funktionierts zumindest (nach der Werbung)
ScaryTerry
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 12, 2023 10:11

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von ScaryTerry »

So da sich anscheinend niemand traut mach ich mal eine Prediction.

Cowboys vs. Knights 20:12
Solang die Knights nichts ändern
sind sie der Abstiegskandidat aus meiner Sicht.

Rams vs. Spartans 28:20
Ich glaube das wird ein sehr geiles Spiel.
Wird wahrscheinlich über Defense und Specialteams entschieden.
Bin gespannt wer mit 3 Siegen die Tabelle anführt.

Rangers vs. X-press 14:31
Ich glaube trotz der Niederlage gegen Neu Ulm,
gehören die X-press zu den Top 3 und überrennen die Rangers.

Auf ein Geiles Football Wochenende.
Grüße ScaryTerry :joint:
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

Servus,

Ich riskiere auch mal ein paar vorhersagen🙈

Cowboys vs. Knights gehe ich mal auf Sieg Cowboys. 26:20
Die Cowboys werden sichvwieder berappelt haben und die Zeit zum Scouten gut genutzt.

Rams vs. Spartans gehe ich auch mit den Rams. 30:20
Die Rams haben trotz der vielen fehler der Bulldogs ein gutes Spiel gemacht und die Spartans haben mich bisher noch nicht so überzeugt.

Bei den Rangers vs. X-Press gehe ich mit den Rangers. 28:14
Landsberg sehe ich nach den beiden ersten Spielen nicht ganz oben, wobei die Rangers gegen sie Knights nicht alle Pässe angebracht haben, aber die offense hat für mich mehr Potenzial als die Landsberger und die Rangers Defense sieht wirklich stark verbessert aus.

My two cents.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Bübchen »

Knights +1
Rams + 7
Landsberg +14
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Michel »

Ok, dann mach ich auch mal wieder mit:

Knights +6
Spartans +10
X-Press +7

Ich wünsche allen faire und verletzungsfreie Spiele. Möge der Bessere gewinnen. 👍😉
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

Bei Insta sah es nach ner knappen Partie aus, bis zum letzten viertel.

30:16 am Ende für die Cowboys II

Die Liga bleibt spannend.
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Willie Beaman »

Leider etwas spät für das Cowboys - Knights Spiel aber wäre auch mit den Cowboys gegangen :)

Könnte richtig bitter für Rothenberg werden da man jetzt zweimal Landsberg hat und die sind kaum schlechter als die bisherigen Gegner.


Rams - Spartans +3 Rams
Die Spartans leider noch nicht gesehen, tippe aber auf ne enge Kiste.

Rangers - X-Press +21 X-Press
Tippe dass die Niederlage in Neu-Ulm ein Ausrutscher für Landsberg war und man seine Lehren daraus gezogen hat.
Antworten