Regio Süd 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Michel »

Ich habe doch vorhin geschrieben, dass der QB heimgeschickt wurde ... glaubst du mir etwa nicht ?? .. 🤷‍♂️🙈😜
Der Neue ist der Alte aus der Aufstiegssaison. 🤷‍♂️😉
Und die Knights waren sehr limitiert, 3 Imports waren verletzt, somit haben sie komplett ohne A's gespielt.
Es war einfach eine sehr gute Teamleistung heute, wenn auch zum Schluss etwas glücklich, weil dem X-Press die Zeit ausgelaufen ist 🤷‍♂️😉
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Michel hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 23:16 Und die Knights waren sehr limitiert, 3 Imports waren verletzt, somit haben sie komplett ohne A's gespielt.
Wenn die heute ohne ihre As gegen LL gewonnen haben, dann scheint die Scouting Abteilung bei den bisherigen Saisonergebnissen echt verdammt gute Arbeit mit den Imports geleistet zu haben :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von _pinky »

Die Rechnung ist ohnehin schwierig.
Letztes Jahr hatten sie einen A-QB. Wenn sie ohne As gewonnen haben, dann hätten sie den nicht zurückholen müssen. Den anderen rausschmeißen wäre genug gewesen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Cook »

_pinky hat geschrieben: So Mai 21, 2023 15:13 Die Rechnung ist ohnehin schwierig.
Letztes Jahr hatten sie einen A-QB. Wenn sie ohne As gewonnen haben, dann hätten sie den nicht zurückholen müssen. Den anderen rausschmeißen wäre genug gewesen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Der Knights QB #4 Robert Parks vom letzten Jahr ist ja seit dem Spiel in München schon wieder zurück im Austausch gegen den Kandidaten aus den ersten beiden Spielen. Er ist Amerikaner, spielt aber ohne A, weil nie College gespielt, soweit ich weiß.

Gestern nicht gespielt haben BJ Hopper (bereits seit dem ersten Spiel in Nürnberg verletzt) und #5 RB Charles Westbrook.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Rams gewinnen zu Hause gegen Amberg mit 26:7 (0:7, 19:0, 0:0, 7:0).

Trotz einer DQ (Mad Bulldogs #4 wegen Schlagens) kaum Flaggen auf dem Feld, grad mal 100 Yards insgesamt. Sehr ungewöhnlich für die Regionalliga.

Irgendwie war aber nach der Halbzeitpause auch die Luft raus. Amberg konnte anscheinend nicht mehr (war zwar warm heute, aber auch noch nicht Sommer) und Nürnberg brauchte (?) bzw. wollte (fast nur Backups im Q4) nicht mehr.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Cook hat geschrieben: So Mai 21, 2023 16:38
_pinky hat geschrieben: So Mai 21, 2023 15:13 Die Rechnung ist ohnehin schwierig.
Letztes Jahr hatten sie einen A-QB. Wenn sie ohne As gewonnen haben, dann hätten sie den nicht zurückholen müssen. Den anderen rausschmeißen wäre genug gewesen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Der Knights QB #4 Robert Parks vom letzten Jahr ist ja seit dem Spiel in München schon wieder zurück im Austausch gegen den Kandidaten aus den ersten beiden Spielen. Er ist Amerikaner, spielt aber ohne A, weil nie College gespielt, soweit ich weiß.

Gestern nicht gespielt haben BJ Hopper (bereits seit dem ersten Spiel in Nürnberg verletzt) und #5 RB Charles Westbrook.

Meiner Info nach, haben alle Importspieler der Knights, die anfang der season gekommen sind nicht gespielt.
3 Verletzt und der Qb getauscht.
der A Linebacker ist scheinbar Kasernenspieler.

Aber Hut ab an die Deutschen Spieler aus Rothenburg, klasse Leistung und Formkurve der Offense klar Bergauf.
Was wohl mit funktonieren QB die ersten 3 Spiele drin gewesen wäre ? Werden es die nächsten Wochen sehen !
Regio Süd spannender als wir alle dachten, macht lust auf mehr !
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Cook »

Backfieldbomber hat geschrieben: Mo Mai 22, 2023 09:10
Cook hat geschrieben: So Mai 21, 2023 16:38
_pinky hat geschrieben: So Mai 21, 2023 15:13 Die Rechnung ist ohnehin schwierig.
Letztes Jahr hatten sie einen A-QB. Wenn sie ohne As gewonnen haben, dann hätten sie den nicht zurückholen müssen. Den anderen rausschmeißen wäre genug gewesen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Der Knights QB #4 Robert Parks vom letzten Jahr ist ja seit dem Spiel in München schon wieder zurück im Austausch gegen den Kandidaten aus den ersten beiden Spielen. Er ist Amerikaner, spielt aber ohne A, weil nie College gespielt, soweit ich weiß.

Gestern nicht gespielt haben BJ Hopper (bereits seit dem ersten Spiel in Nürnberg verletzt) und #5 RB Charles Westbrook.
Meiner Info nach, haben alle Importspieler der Knights, die anfang der season gekommen sind nicht gespielt.
3 Verletzt und der Qb getauscht.
der A Linebacker ist scheinbar Kasernenspieler.

Aber Hut ab an die Deutschen Spieler aus Rothenburg, klasse Leistung und Formkurve der Offense klar Bergauf.
Was wohl mit funktonieren QB die ersten 3 Spiele drin gewesen wäre ? Werden es die nächsten Wochen sehen !
Regio Süd spannender als wir alle dachten, macht lust auf mehr !
Definitiv ein Step nach vorne bei den Knights.
Mit neuem QB jetzt auch mit Passing Game und RB #26 Cosby macht als Starter die Offense einfach besser.

Wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man aber auch, wer bei Landsberg alles gefehlt hat.
Vor allem OL und DL waren da weit weg von der Stamm-Besetzung. Starting QB immer noch raus (wie auch schon gegen die Rangers), deshalb Watkins auf QB. Starting WR #86 auch nicht dabei.
Den Großteil des Spiels der DT #88 auf Running Back nur für die Pass Pro und damit Watkins als QB der einzige Rusher im Team.
Und ich habe 27 oder 28 Spieler insgesamt gezählt an der Landsberger Sideline.
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Cook hat geschrieben: Mo Mai 22, 2023 11:30
Backfieldbomber hat geschrieben: Mo Mai 22, 2023 09:10
Cook hat geschrieben: So Mai 21, 2023 16:38

Der Knights QB #4 Robert Parks vom letzten Jahr ist ja seit dem Spiel in München schon wieder zurück im Austausch gegen den Kandidaten aus den ersten beiden Spielen. Er ist Amerikaner, spielt aber ohne A, weil nie College gespielt, soweit ich weiß.

Gestern nicht gespielt haben BJ Hopper (bereits seit dem ersten Spiel in Nürnberg verletzt) und #5 RB Charles Westbrook.
Meiner Info nach, haben alle Importspieler der Knights, die anfang der season gekommen sind nicht gespielt.
3 Verletzt und der Qb getauscht.
der A Linebacker ist scheinbar Kasernenspieler.

Aber Hut ab an die Deutschen Spieler aus Rothenburg, klasse Leistung und Formkurve der Offense klar Bergauf.
Was wohl mit funktonieren QB die ersten 3 Spiele drin gewesen wäre ? Werden es die nächsten Wochen sehen !
Regio Süd spannender als wir alle dachten, macht lust auf mehr !
Definitiv ein Step nach vorne bei den Knights.
Mit neuem QB jetzt auch mit Passing Game und RB #26 Cosby macht als Starter die Offense einfach besser.

Wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man aber auch, wer bei Landsberg alles gefehlt hat.
Vor allem OL und DL waren da weit weg von der Stamm-Besetzung. Starting QB immer noch raus (wie auch schon gegen die Rangers), deshalb Watkins auf QB. Starting WR #86 auch nicht dabei.
Den Großteil des Spiels der DT #88 auf Running Back nur für die Pass Pro und damit Watkins als QB der einzige Rusher im Team.
Und ich habe 27 oder 28 Spieler insgesamt gezählt an der Landsberger Sideline.
Gebe ich dir zu 100% Recht, bin gehspannt wie sich ein evtl erholtes Knights Team und Xpress Team nach Byeweek schlagen. Sehen das direkte aufeinander treffen in 2 Wochen, sehe hier den Vorteil dann eher bei Landsberg, aber was heist das diese Season schon ?
Weiß jemand ob der QB von Landsberg langfristig ausfallen soll ?

Bin aber auch mal auf die kommenden München Spiele gespannt.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
lbdeath
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von lbdeath »

Also Xpress enttäsuscht mich echt, gegen Rangers schon mit viel Glück gewonnen und dann gegen Knights verloren wo 2 Imports gefehlt haben und mit so einem dünnen Kader und 5 Imports ernsthaft aufsteigen wollen ( war ja das erklärte Ziel vom Präsidium) finde ich mehr als Fragwürdig.Was soll denn in der GFL 2 passieren? Mehr als 5 A ? oder EU Importe.....
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Finde gerade wie du es beschriebemn hast sehr interssant!
was genau macht ein starkes Team, bzw ein Potentiel langsfristiges aufstrebendes Team aus ?

Gerade bei Teams wo man weiß, das ein Vision in Richtung GFl klares Thema ist.
Wenn man mal betrachtet das Landsberg mit 5 hochklassigen A´s klar gegen 2 Teams verloren hat, welches in dem Spiel Kein A verwendet hat bzw nicht zu den Favoriten er liga gehört hat.

Ich denke für einen langfristigen Weg in Richtung GFL2, sollte jedes Team auf den Ausbau und die Förderrung seiner local Player achten und wert legen. Denn das sind die Spieler die du nicht einfach austaschen kannst. auf diese Spieler bist du das ganze jahr angewiesen.

aber sehen wir nach vorne!!
Was denkt ihr über die kommenden Spiele am Pfingswochenende?
Neu Ulm vs. Rangers
Cowboys 2 vs. Amberg Mad Bulldogs
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

Hey,

Die Regio wird immer spannender und A's, egal wieviel, sind keine Sie garanten.

Ulm steht zurecht oben, aber die Siege waren allesamt knappe Dinger.
Die Rangers stehen nach meiner Meinung nicht da, wo sie eigentlich stehen sollten. Auch die Rangers Spiele waren allesamt knapp.
Es gab eigentlich nicht wirklich viele klare Siege und das ist echt klasse.

Spannung bis zu letzten, würde ich stand jetzt vorhersagen.

Ich sehe aber die Knights am Ende noch unter den top 5.

Amberg sehe ich auch am ende der Season unten und auch die Cowboys 2 werden die Liga nicht viel höher als platz 6 beenden.

Samstag sehe ich eine knappe Kiste bei Amberg vs. Cowboys 2. Ich gehe auf +6 für Amberg.
Bei den Favorisierten Spartanern vs. Rangers gehe ich knapp mit den Rangers. +3 Rangers

Kann aber auch alles ganz anders kommen🙈

Lasst es spannend bleiben.

Es lebe unser Football.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von HeiKo »

Halbzeit NU Spartans vs. München Rangers 35 : 00.(21 : 00 / 14 : 00).
Spielende 42 : 07 (21:00 / 14 : 00 / 07 : 07 / 00 : 00)
Zuletzt geändert von HeiKo am Sa Mai 27, 2023 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

42:07 für die Spartans.

Die Rangers waren in der ersten hälfte nicht anwesend.

Absolut verdientes Ding für Neu Ulm.
Alwaysinthetrenches
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 19, 2019 12:03

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Alwaysinthetrenches »

Sieg für Amberg bei den Cowboys II 23:44

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Morgen zusammen !
war jemand in Amberg vor Ort ? Sind die Cowboys mit einem so großen Kader wie die letzten Spiele angetretten?

Rangers Spiel überrascht mich nun nicht, Neu Ulm für mich das Team to beat dieses Jahr.
Nun auf das kommende Wochenende gespannt Knights gegen Xpress, wird für mich ein Indikator für das, was wir von beides Teams dieses Jahr noch zu erwarten haben.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Antworten