Bayernliga 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BrainUndrMaintenance
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:22

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

bfp hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 12:31

Inwiefern überraschend?
Dachte nur nach den letzten Spieltagen das Tölz deutlicher gewinnt, nachdem sie gegen Kirchdorf so hoch gewonnen haben und Kirchdorf dann Erding noch schlagen konnte...
bfp hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 12:31 War zwar nicht vor Ort, aber mir wurde gesagt, dass das Spiel offensiv nicht gerade hochklassig war und beide Teams besonders über die Luft ihre Probleme hatten.
Erding soll zwar offensiv insgesamt den leicht besseren Eindruck gemacht haben, hat sich aber in gewisser Weise auch selber ums Spiel gebracht, als das Spiel zugunsten von Erding zu kippen drohte.
Letzten Endes entschieden paar Big Plays und die Special Teams das Spiel. Tölz mit Kick Return TD und zwei Turnover als Antwort auf die Führung von Erding, Erding dagegen mit paar missed Field Goal.
Macht mal wieder deutlich, dass man die Special Teams nicht vernachlässigen sollte :shock:
Ich habe doch auch keine Ahnung
CoachSMETA
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 26, 2023 20:34

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von CoachSMETA »

Raptors vs Falcons Highlights

https://youtu.be/WQZO9jXQgvE
Mr.Katze
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:06

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von Mr.Katze »

Scheint auf jeden Fall ne ausgeglichene Liga zu sein in der Gruppe 1 oder was denkt ihr? Bamberg hat gestern Hemhofen 27:7 rasiert. kann jemand was zum Spiel sagen? War es so eindeutig wie das Ergebnis? hätte ich auf jeden Fall nicht so erwartet. Waren die A's dabei?

Wer wagt eine Vorhersage für die Spiele am nächsten Wochenende in Gruppe 1? Meine Tipps in Klammern:

Sa. 20.05.23
17:00 Hemhofen Gechers – Erlangen Sharks (Sieg Sharks +7)
So. 21.05.23
15:00 Aschaffenburg Stallions – Bamberg Bucks (Sieg Stallions +2)
So. 21.05.23
15:00 Hof Jokers – Bayreuth Dragons (Sieg Hof +2)
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von Hagen-Roderich »

Mr.Katze hat geschrieben: So Mai 14, 2023 15:23 Scheint auf jeden Fall ne ausgeglichene Liga zu sein in der Gruppe 1 oder was denkt ihr? Bamberg hat gestern Hemhofen 27:7 rasiert. kann jemand was zum Spiel sagen? War es so eindeutig wie das Ergebnis? hätte ich auf jeden Fall nicht so erwartet. Waren die A's dabei?
Du kannst Dir das Spiel auch anschauen und Deine Meinung bilden: https://www.youtube.com/live/xXy4cVB9x-g?feature=share
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Habe mir das Spiel angeguckt und musste mit entsetzen feststellen mit welcher mangelnde Qualität dort As eingekauft wurden.
Die Nummer 77 von hemhofen hat mich komplett vom glaube abfallen lassen. Wer sich in der Bayernliga imports holt und dann solche von der Qualität, der sollte sich in der kommenden offseason Gedanken über das Vereins Konzept machen.


Aber Respekt an die Bamberg Bucks, ich glaube man hat erneut gesehen was dieser QB der oft belächelt wird auf den Kasten hat.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Eldente83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 05, 2023 20:46

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von Eldente83 »

Was war denn da in Augsburg los 🤔
Randy96
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 23, 2023 11:14

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von Randy96 »

Scheinbar extrem langes winning field goal
Wie war das Spiel sonst? War wer vor Ort?
BrainUndrMaintenance
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:22

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

Hab mir das letzte quarter im Livestream gesehen, von dem her relativ ausgeglichen, Passspiel bei Augsburg nicht mehr so effektiv am Ende Fieldgoal war anscheinend satte 67 Yards
Ich habe doch auch keine Ahnung
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von zusel »

BrainUndrMaintenance hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 10:54 Hab mir das letzte quarter im Livestream gesehen, von dem her relativ ausgeglichen, Passspiel bei Augsburg nicht mehr so effektiv am Ende Fieldgoal war anscheinend satte 67 Yards
Zefuq? War der früher Torwart beim Fußball?

Andererseits: kicken konnten die Hawks schon immer erstaunlich gut.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von Willie Beaman »

zusel hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 13:40
BrainUndrMaintenance hat geschrieben: Mi Mai 17, 2023 10:54 Hab mir das letzte quarter im Livestream gesehen, von dem her relativ ausgeglichen, Passspiel bei Augsburg nicht mehr so effektiv am Ende Fieldgoal war anscheinend satte 67 Yards
Zefuq? War der früher Torwart beim Fußball?

Andererseits: kicken konnten die Hawks schon immer erstaunlich gut.
Torwart nicht aber hat in den höheren Amateurligen (Landesliga) Fußball gespielt.
BrainUndrMaintenance
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:22

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

So, ich trau mich mal an paar Prognosen fürs Wochenende:
Gruppe 1:
Sehr ausgeglichene Gruppe, werden alles knappe Spiele meiner Meinung nach die jeder für sich entscheiden kann. Ist Bayreuth wieder spielfähig?

Gruppe 2:
Augsburg vs Starnberg wird ein sehr dominiertes Spiel auf Seiten von Augsburg... +35
Königsbrunn vs Thunder wird Königsbrunn für sich entscheiden können, vermute mal mit 1-2 Scores Unterschied
Falcons vs Hawks wird denke ich mal spannend wo beide mit einem Sieg hinausgehen können mit einem knappen Ergebnis

Gruppe 3:
Passau vs Kirchdorf wird Passau seinen Tabellenvorsprung noch gut ausbauen können +35
Bad Tölz vs Rosenheim hängt von Tölz ab, ob was deren Offence macht. Vermute aber Rosenheim mit +14
Straubing vs Bulls wird vermutlich Straubing gewinnen mit +14
Ich habe doch auch keine Ahnung
Eldente83
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 05, 2023 20:46

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von Eldente83 »

Weiß jemand wie Starnberg gespielt hat !
BrainUndrMaintenance
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 24, 2023 11:22

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

Eldente83 hat geschrieben:Weiß jemand wie Starnberg gespielt hat !
14:7 gewonnen laut Instagram
Ich habe doch auch keine Ahnung
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von zusel »

Es gibt übrigens eine offizielle Seite des Verbands, an welche jeder Verein verpflichtet ist das Spielergebnis zu senden...

https://www.afvby.de/spielbetrieb/plan/ergebnissdienst/
When it´s game time, it´s pain time baby!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2023

Beitrag von MIB #65 »

Hof besiegt Bayreuth 21:14.

Großes Lob ans Stream-Team nach Hof.
Jetzt wo die GFL beschlossen hat, ihre Streams lieber ohne Zuschauer anzubieten, schau ich euch nochmal lieber.
No pain, no gain!
Antworten