Landesliga BaWü 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von MIB #65 »

Ihr geht alle davon aus, dass die Schritte zwischen den Ligen sehr groß sind.
Das ist aber in den unteren Ligen nicht der Fall.
Eine Ligareform weg von den 9 Ligen in BaWü ist schon länger wichtig.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

MIB #65 hat geschrieben: Mi Apr 12, 2023 07:18 Ihr geht alle davon aus, dass die Schritte zwischen den Ligen sehr groß sind.
Das ist aber in den unteren Ligen nicht der Fall.
Eine Ligareform weg von den 9 Ligen in BaWü ist schon länger wichtig.
Eben sieht man ja an Mannheim 🙊
Per Zufall/Glück Situationsbedingt in der Oberliga 😅✌️
Just Love the Game :trink:
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von SailorJ »

Saturday's games:

Kornwestheim at Neckar

Badener at Tubingen

Thoughts? predictions?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Kornwestheim at Neckar KWH+14

Badener at Tubingen BG+10

Denke das werden zwei siege für die beiden auswärtsteams

Die Greifs schauen sehr gut aus dieses Jahr und hätten wie gesagt auch einen hohen Sieg gegen die foxes verdient gehabt. Tübingen war letztes Jahr schon unteres Landesliga niveau

Beim anderen Spiel nur ein Gefühl keine Ahnung was da in der off season so passiert ist aber habe letztes Jahr greifs gegen Hammers gesehen und Hammers kamen da richtig unter die Räder. Kornwestheim immer attraktiven football gespielt
Q!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Hammers - Kornwestheim : KC+10

TRK - Greifs : KG+21
FootballFan2.0
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 25, 2022 12:22

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von FootballFan2.0 »

Hammer - Konrwestheim : KC+21

Kornwestheim in den letzten Spielen gegen die Hammers immer mit starker Leistung über 4Q. Die Hammers sind zwar kein zu unterschätzender Gegner aber in den letzten Jahren konnten sie den Druck nicht über das ganze Spiel hinweg aufrecht erhalten. Hier hat Kornwestheim bisher gezeigt das sie die Kraft haben konstant zu spielen ohne das ihnen die Puste aus geht.

TRK - Greifs : TRK+7

Bei den Greifs scheint es noch nicht so ganz Rund zu laufen. Hier hat sich in der Offseason wohl viel getan. Im Spiel gegen Foxes viel die QBs hin und her getauscht. Wird ein spannendes Spiel, mit meiner Meinung besserem Ausgang für die Knights.
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von SailorJ »

Hammer - Kornwestheim : KC+14

Ich werde beim Spiel sein, habe noch keines der beiden Teams spielen sehen, aber historisch gesehen hat KC die Hammers gehandhabt, wir werden morgen sehen.

TRK - Greifs : TRK +10 (TRK-Passspiel kann der Unterschied im Spiel sein.)

Ich habe dieses Jahr beide Mannschaften spielen sehen, wie üblich, die Verteidigung aller Mannschaften in jeder Liga wird vor der Offensive sein. Angriffe brauchen ein paar Spiele, um ihre Identität zu finden und in Rhythmus zu kommen. TRK schlug Konstanz in ihrem Freundschaftsspiel mit 7 Punkten, aber Konstanz ist nicht mehr dieselbe Mannschaft wie in den letzten drei Jahren, viel anders. Greifs schlug die Füchse 10-9. Theoretisch hätte es vielleicht eine größere Streuung werden können, aber die Greifs-Offensive konnte aus den Fehlern der Foxes kein Kapital schlagen. Wir werden sehen, ob sie ihr Spiel mit Calls in Torliniensituationen ausgebügelt haben. Ich erwarte, dass dieses Spiel sehr kompetitiv und eng wird. Die TRK-Lokalzeitung hat jedoch gerade einen Artikel veröffentlicht, in dem TRK von niemandem viel erwartet, um sie daran zu hindern, dieses Jahr in die Oberliga zurückzukehren. Der HC nannte Bondorf als mögliche Mannschaft, die es zu schlagen gilt. Tatsächlich erwähnte TRK, dass sie nach ihrem letzten Heimspiel möglicherweise eine Meisterschaftsfeier veranstalten könnten. Sieht so aus, als wären sie ziemlich selbstbewusst.

Es wird für alle eine interessante und wettkampforientierte Saison.
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von keinplan »

NH: KWHC +14 KC
Ich denke nicht dass die Hammers grosse Schritte gemacht haben und wenn KWH das richtig Ernst nimmt, sollte es deutlich werden. Ich wuerde mich nicht wundern wenn die Hammers keinen offensiven TD machen.

TRK:BG +7 TRK
Ich habe das Spiel gegen die Foxes gesehen der Greifs. Ich fand das war weder besonders guter Football, noch eine super Defense. Hier ist ein deutlicher Niveaufall zu letztem Jahr erkennbar und ich schaetze die Knights als das Team ein, welches in die Oberliga (zurueck) will.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von TB12 »

Das Wochenende:

Hammers werden "leider" verlieren - KC +14
Die Hammers sind ein sympathisches Team, leider strukturell gelitten wenn man überlegt wie labge es dieses schon gibt. Letztes Jahr gings unter die Räder, wpnsche ihnen das es diese Season anders läuft.

Red Knights - Greifs..
Tja da fällts mir schwer. Selbstbewusstes Auftreten haben die TRK, das stimmt. Aber gg.Greifs?
Ich setz mal auf die Greifs. Knapp, aber Greifs.
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Red#54 »

Bei den Red Knights auf jeden Fall die besten Burger der Liga 😁👍
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Red#54 hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 18:07 Bei den Red Knights auf jeden Fall die besten Burger der Liga 😁👍
Das stimmt.
Dafür musste meine Frau ungelogen 25 Minuten auf Pommes warten.

Spiel war not gegen elend. Red knights zwar sehr schlecht aber verdient gewonnen.

The big red one wird gegen den Abstieg spielen. Red knights aber auch nicht um den Aufstieg mitspielen mit der Offense
Q!
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von TB12 »

observemode hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 18:39
Red#54 hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 18:07 Bei den Red Knights auf jeden Fall die besten Burger der Liga 😁👍
Das stimmt.
Dafür musste meine Frau ungelogen 25 Minuten auf Pommes warten.

Spiel war not gegen elend. Red knights zwar sehr schlecht aber verdient gewonnen.

The big red one wird gegen den Abstieg spielen. Red knights aber auch nicht um den Aufstieg mitspielen mit der Offense
Also ein durchweg schlechtes Spiel von beiden Seiten wenn der schlechte verdient gewinnt? 😅
FootballFan2.0
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 25, 2022 12:22

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von FootballFan2.0 »

KC vs NH 22:16 ausgegangen war selbst vor Ort

Neckar Hammers in der ersten Halbzeit immer wieder den Ball gut bewegen können. Haben aber auch viel von Fehler (Interception, Fumble) der Cougars profitieren können. Wobei auch viele Fragwürdige PI Entscheidungen ihren Teil zum Progress übers Feld beigetragen haben. Also leider scheint sich der Ref-Teufel weiter durch die Liga zu ziehen.
Die Cougars angekommen mit Überraschender Mannstärke aber wohl viele Neulinge die erst ins Spiel finden müssen/müssten.
Zweite Halbzeit Hammers müde geworden. Hier haben wohl viele Doppelt spielen müssen wie schon letztes Jahr.

Cougars mit deutlich besserer Offence in der zweiten Halbzeit. Besser den Ball bewegen können.

Für das erste Spiel beider Mannschaften gute Leistung aber Grade bei den Cougars noch Luft nach oben wenn man an den Fehlern arbeitet.
Hammers wird bestimmt schwer mit weniger Mann die ganze Saison mitzuhalten.

Bin gespannt wie schnell die Cougars bis nächste Woche die Fehler ausbügeln können, wenn dann Bondorf zu ihnen kommt.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von floech »

TB12 hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 21:35
observemode hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 18:39
Red#54 hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 18:07 Bei den Red Knights auf jeden Fall die besten Burger der Liga 😁👍
Das stimmt.
Dafür musste meine Frau ungelogen 25 Minuten auf Pommes warten.

Spiel war not gegen elend. Red knights zwar sehr schlecht aber verdient gewonnen.

The big red one wird gegen den Abstieg spielen. Red knights aber auch nicht um den Aufstieg mitspielen mit der Offense
Also ein durchweg schlechtes Spiel von beiden Seiten wenn der schlechte verdient gewinnt? 😅
Greifs import Ami ohne Impact in dem Spiel? :?:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

floech hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 23:22
TB12 hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 21:35
observemode hat geschrieben: Sa Apr 15, 2023 18:39

Das stimmt.
Dafür musste meine Frau ungelogen 25 Minuten auf Pommes warten.

Spiel war not gegen elend. Red knights zwar sehr schlecht aber verdient gewonnen.

The big red one wird gegen den Abstieg spielen. Red knights aber auch nicht um den Aufstieg mitspielen mit der Offense
Also ein durchweg schlechtes Spiel von beiden Seiten wenn der schlechte verdient gewinnt? 😅
Greifs import Ami ohne Impact in dem Spiel? :?:
Der stand als safety immer nur circa 25 yards tief und hat sich somit selbst aus dem Spiel genommen. Dem hat wohl niemand gesagt dass in der Landesliga keiner werfen kann.
Der war als corner ganz gut gegen die foxes aber als safety eben nicht wirklich im Spiel. Da hätte man sich eher einen qb holen müssen denn jetzt spielen die greifs wieder mit dem 2021er qb
Q!
Antworten