Landesliga BaWü 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

03.06.Black Forest Foxes - Red Knights Tübingen RKT+21
habe beide mannschaften dieses jahr schon gesehen, die foxes offense wird keinen stich gegen die tübingen defense machen. die tübinger offense ist immer noch der große schwachpunkt aber dann wirds eben wie gegen neckar hammers und defense und special teams richten alles

03.06.Bondorf Bulls - Kornwestheim Cougars
das duell um die relegation? ich denke hier wird KWC die nase mit +10 vorn haben
Q!
cmotd
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 05, 2021 10:10

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von cmotd »

Ergebnisse vom Wochenende

Black Forest Foxes Red Knights Tübingen 20:33
Bondorf Bulls Kornwestheim Cougars 32:26
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Nachdem ich ja mit meinem Tipp beim Bulls-Cougars Spiel nicht ganz schlecht lag :trink: die Spiele für den kommenden Samstag:

Bondorf Bulls - Black Forest Foxes:
Die Bulls kommen seit dem ersten Saisonspiel immer besser in Fahrt und die Offense hat in den letzten 3 Spielen einen Average von 37 Punkten erzielt :respekt:, da wird die Foxes D leider nicht viel gegen ausrichten können und die Bulls schieben sich auf Platz 2. Wenn es am Ende drum geht könnten die letzten Spiele der Bulls und Cougars gegen die Tübingen zum Zünglein an der Waage werden, ich gehe davon aus Tübingen konnte bis dahin die Meisterschaft perfekt machen. :trink: BB+21


Red Knights Tübingen - Neckar Hammers:
Tabellenerster mit 4:0 gegen den Tabellenletzten mit 0:6. Glaub hier sollten die Red Knights nicht viel anbrennen lassen und einen deutlichen Sieg wie schon im Hinspiel holen. TRK+40
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von SailorJ »

Anyone see the TRK vs Hammers game and can report?
032boy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 19, 2023 00:52

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von 032boy »

Foxes-Bulls 7-42
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Dieses Wochenende mit zwei Spielen:

24.06.Red Knights Tübingen - Black Forest Foxes TRK+28
Im Hinspiel haben die Foxes mit nur 2 Scorern verloren, ich hätte gedacht es würde höher ausfallen. Aber genau das schätze ich wird am Samstag passieren und Tübingen feiert den 6. Sieg

25.06.Badener Greifs - Kornwestheim Cougars KC+4
Wenn die Greifs noch irgendwie was mit dem Aufstieg zu tun haben wollen, müssen sie gewinnen. Ob sie das tun? Gute Frage, die Cougars nach diesem Spiel mit über einem Monat Pause :irre: die Spielpläne sind leider zum Teil wirklich vogelwild.

Eure Tipps? :trink:
HandsLikeFeet
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 24, 2020 21:33

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von HandsLikeFeet »

Hi Guys,

My prediction after seeing quite some games this year:
Foxes @ Red Knights: 10:21
Red Knights D looks sharp. Offense of the Foxes is not finishing Drives so far.

Cougars @ Greifs: 35:10
Greifs are very hard to predict, as they had a long break. Defense looks stable, but will not be able to keep the Cougars from scoring. Pass game of the Greifs was very u productive. But again, this is just a guess I have only seen the Greifs one time this year.

Good games for both and stay healthy
cmotd
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 05, 2021 10:10

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von cmotd »

War jemand bei den Spielen?

TRK : Foxes 38:17
Greifs : KW 19:23
odb_2023
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von odb_2023 »

TRK vs BFF: ein zu erwartendes Ergebnis

KC vs BG: Wie es das Ergebnis verrät war es ein spannendes Spiel. 1.HZ BG die dominantere Mannschaft, jedoch konnte KC wohl in der Halbzeit die richtigen Schrauben drehen und das Spiel am Ende für sich entscheiden. Knackpunkt waren die tiefen Pässe der Cougars, 2 TDs und ein Stop unmittelbar vor der Goalline als Resultat.
Was aufgefallen ist, der BG Import stand nicht auf dem Platz und war wohl auch nicht anwesend. Trotzdem (oder auch deswegen) war es ein schön anzusehendes Game auf Augenhöhe. BG ist nach der 7 Wochen Pause besser rausgekommen als reingegangen - bisher vlt das beste Spiel.
Kornwestheim hat weitaus weniger nohuddle-Offense gespielt als bisher.

Fazit: Kornwestheim bleibt Bondorf & Tübingen auf den Fersen. Für die Greifs war es das wohl Richtung Oben - da muss man sich jetzt dringend nach Unten absichern und noch 1-2 Ws holen.
HandsLikeFeet
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 24, 2020 21:33

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von HandsLikeFeet »

Championship Game in Tübingen.

What are your guesses?

I got Tübingen +3 in a lowscore game. Just because they are more experienced. And you know...defense wins championships.
Nevertheless my utmost respect for both teams to be that consistent.

Bondorf seams to have a pretty standard offense with a strong run game and is a physical team, whereas Tübingens D is very versatile and hard to predict. So thats gonna be an interesting matchup.

Hope we get a report here, as I won' t be there Saturday.

May the best team win.

For the rest of the teams I expect a very straight forward ending of the season. Hammers are a very well coached team, but you cant win with 20 guys. I really hope theyget one win.
Foxes have moved up to fast, but still have a great fan base.
Greifs are just a disappointment this year. From lasr year to this year a bad development. My friend watched them get beat badly in Bondorf, but celebrating a field goal like they won the game. :keule: Import not even on the roster.
And Cougars might be the Lucky third if the knights an bulls split the games.

Stay healthy and enjoy the decision games. A report would be nice :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Ich denke auch das Tübingen das Duell mit dem lokalrivalen gewinnt weil sie sind defensiv einfach zu stark für die Landesliga
Wenn man nächstes Jahr nicht wieder absteigen will braucht es aber einen neuen OC

Wird sicher spannend, was man so hört mag man sich nicht besonders weil sich beide teams jeweils für was besseres halten, kann also giftig werden. Hoffe alles bleibt fair, so ein Theater wie mit jetzt Biberach darf es nicht jedes Wochenende geben. Vielleicht fahre ich am Samstag hin, wird sich sicher lohnen
Q!
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Moriarty »

Denke auch dass das Meisterschaftsspiel ein Derby-Flavor hat.
Bondorf und Tübingen regional am nahesten, hier wird man bestimmt den ein oder anderen hitzigen Punkt sehen.

Tippe aber auch ebenfalls auf Tübingen, solange die D das von Fellbach abgeschaute physische Run-Game der Bondorfer kontrolliert. Sollte es Relegation geben, glaube ich aber nicht dass sich Bondorf gegen Konstanz durchsetzen kann.
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Moriarty »

Denke auch dass das Meisterschaftsspiel ein Derby-Flavor hat.
Bondorf und Tübingen regional am nahesten, hier wird man bestimmt den ein oder anderen hitzigen Punkt sehen.

Tippe aber auch ebenfalls auf Tübingen, solange die D das von Fellbach abgeschaute physische Run-Game der Bondorfer kontrolliert. Sollte es Relegation geben, glaube ich aber nicht dass sich Bondorf gegen Konstanz durchsetzen kann.
032boy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 19, 2023 00:52

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von 032boy »

man redet nur von TRK D? vergessen tut man aber das BB auch eine D hat die besser aussieht als die Tabelle zeigt. Deshalb mach ich mal... TRK vs. BB 14 - 16
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Moriarty hat geschrieben: Do Jul 06, 2023 07:48 Sollte es Relegation geben, glaube ich aber nicht dass sich Bondorf gegen Konstanz durchsetzen kann.
Du meinst gegen Ludwigsburg :joint:
Antworten