ELF Championship Game 2023

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Die Ankündigung des Spielorts des nächsten Championship Games ist im Anmarsch!

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 1641705475

Bin gespannt! :popcorn:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Do Nov 24, 2022 20:27 Die Ankündigung des Spielorts des nächsten Championship Games ist im Anmarsch!

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 1641705475

Bin gespannt! :popcorn:
Zitat:

"Der Mann trägt keine Socken in seinen Sandalen, kann also nicht in Deutschland sein."

:joint:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Es ist eigentlich völlig auszuschließen dass das Championship Game in Wien stattfindet aber ALLES in dem Video sagt "Wien":

Das Video ist eine Aufnahme im 1. Bezirk in Wien. Ich schwörs. Das Haus im Hintergrund, das "Schönbrunn-Gelb" des Hauses, das Steinpflaster und sogar die Art der Laterne im Hintergrund und auch der Tourist.

Das Problem:
Wie hat kein passendes Stadion weil die sind entweder zu klein oder es ist zu groß.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Ein weiteres Finale in Österreich kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. In ein paar Jahren vielleicht wieder.

Ich hoffe auf München oder Frankfurt.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von SurgeBaden »

Es ist Duisburg!! :trink: :trink:
Ausverkauftes Haus.
Tickets: https://www.ticketmaster.de/event/48923 ... scoveryAPI
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Duisburg also.
Low risk.

Gibts Empfehlungen? Nehme an man sieht von überall gut?
Robbi84
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Robbi84 »

Duisburg ist clever! Wie viele Plätze gibts da 30.000? Wenn du dann noch Rhein Fire im Finale hast gegen nen attraktiven Gegner dann ist eine volle Hütte möglich…
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von SurgeBaden »

Robbi84 hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 10:26 Duisburg ist clever! Wie viele Plätze gibts da 30.000? Wenn du dann noch Rhein Fire im Finale hast gegen nen attraktiven Gegner dann ist eine volle Hütte möglich…
Gibt 31,5k Plätze
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Arbeiter »

SurgeBaden hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 10:16 Es ist Duisburg!! :trink: :trink:
Ausverkauftes Haus.
Tickets: https://www.ticketmaster.de/event/48923 ... scoveryAPI

Ich schätze in vier Wochen ist das Stadion ausverkauft...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

Dieser Thread muss laut einer alten Footballforums-Tradition eigentlich mit einer Zuschauer-Umfrage gestartet werden, just saying
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 12:26 Dieser Thread muss laut einer alten Footballforums-Tradition eigentlich mit einer Zuschauer-Umfrage gestartet werden, just saying
Wird das Stadion ausverkauft sein?
3 Antwortoptionen:

o JA

o JA, klar!!!

x Gegenfrage: Ist es in der Nacht dunkel?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 11:35 Ich schätze in vier Wochen ist das Stadion ausverkauft...
Eigentlich will ich nur nach Duisburg fahren, wenn eins meiner Lieblingsteams im Finale ist.
Falls es aber tatsächlich in Richtung Ausverkauft geht, bevor die Finalteilnehmer feststehen, dann muss ich mir die Tickets rechtzeitig sichern.
Stell sich mal einer vor Surge kommt ins Finale und ich kann nicht dabei sein ... undenkbar!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 14:11
Stell sich mal einer vor Surge kommt ins Finale und ich kann nicht dabei sein ... undenkbar!
Versteh ich nisch.

Qualifiziert sich jemand der Surge für die Kettencrew beim Championship-Game Vikings gegen Raiders?
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Holk »

Sehr gute Wahl, das freut mich. Ich falle zwar wieder fast um, wenn ich sehe das die Karten an der Mittellinie 80 Euro kosten :ugly: aber mit den Stehplätze für 20 Euro im Verkauf, ab Tag 1, will ich mich hier nicht beschweren :D das wird ziemlich sicher tolle Bilder produzieren. Bissi Werbung machen und den Hype nach dem NFL Munich Game ausnutzen und wir haben zum Jahresanfang vielleicht schon so viele verkaufte Karten wie in Klagenfurt 8)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 16:10
Sonny1 hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 14:11
Stell sich mal einer vor Surge kommt ins Finale und ich kann nicht dabei sein ... undenkbar!
Versteh ich nisch.

Qualifiziert sich jemand der Surge für die Kettencrew beim Championship-Game Vikings gegen Raiders?
Hast Du das Memo nicht gekriegt? Finale ist Surge vs Paris FT.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten