ELF Championship Game 2023

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1022
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Grinch1969 »

Alles was KarlH sagt.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von SurgeBaden »

Es wird eine große Party am Abend vorm Chamionship Game geben mit Promis etc. Dabei finden auch MVP Auszeichnungen etc. statt. Unnnnd das ganze wird live im TV kommen!
https://events.europeanleague.football/
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

SurgeBaden hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 11:49 Unnnnd das ganze wird live im TV kommen!
Sehr gut! :popcorn: ... ich kann nämlich nur am Sonntag zum Finale kommen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

“Abschließend wurden noch Tips der versammelten Kommentatoren und Experten eingeholt. Fast jedes Team wurde genannt - außer Titelverteidiger Wien. Patrick Esume legte sich fest, dass ein Expansion Team im Finale stehen wird. Das wäre vermutlich der Ausgeglichenheit der Liga nicht abträglich.“

Im Prinzip hat er sich verplappert, denn
zwischen den Zeilen liest man, dass es Rhein Fire gegen Paris Musketeers sein wird.

Jeder weiß, dass es im Profi-Football bekanntlich nur um Gewinnmaximierung geht, deswegen legt der Commissioner vor der Saison die Finalteilnehmer fest, die am attraktivsten sind. So wurde in 2021/22 mit den Teilnahmen der Sea Devils das Volkspark-Game vorbereitet. Ein ungeschriebenes Gesetz ist zudem, dass die Referees letztlich für die Umsetzung verantwortlich sind.

Quelle:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ics=&part=
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von emmitt22 »

Prime hat geschrieben: Mi Apr 19, 2023 12:33 Jeder weiß, dass es im Profi-Football bekanntlich nur um Gewinnmaximierung geht, deswegen legt der Commissioner vor der Saison die Finalteilnehmer fest, die am attraktivsten sind. So wurde in 2021/22 mit den Teilnahmen der Sea Devils das Volkspark-Game vorbereitet. Ein ungeschriebenes Gesetz ist zudem, dass die Referees letztlich für die Umsetzung verantwortlich sind.
Bullshit! :keule:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Bom Trady »

Prime hat geschrieben: Mi Apr 19, 2023 12:33 “Abschließend wurden noch Tips der versammelten Kommentatoren und Experten eingeholt. Fast jedes Team wurde genannt - außer Titelverteidiger Wien. Patrick Esume legte sich fest, dass ein Expansion Team im Finale stehen wird. Das wäre vermutlich der Ausgeglichenheit der Liga nicht abträglich.“

Im Prinzip hat er sich verplappert, denn
zwischen den Zeilen liest man, dass es Rhein Fire gegen Paris Musketeers sein wird.

Jeder weiß, dass es im Profi-Football bekanntlich nur um Gewinnmaximierung geht, deswegen legt der Commissioner vor der Saison die Finalteilnehmer fest, die am attraktivsten sind. So wurde in 2021/22 mit den Teilnahmen der Sea Devils das Volkspark-Game vorbereitet. Ein ungeschriebenes Gesetz ist zudem, dass die Referees letztlich für die Umsetzung verantwortlich sind.

Quelle:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ics=&part=
Dann müsste ja zumindest jedes Spiel von Paris und Düsseldorf geskripted sein. Scheint schon etwas abwegig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

Die Spieler sind doch alle bezahlt und machen genau das, was der Boss befiehlt. 8)
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ist ist doch allen bekannt dass die ELF nichts anderes als die WWE des Football ist:

Blingbling
Offensichtlich gefakte Ergebnisse
Good cop (are GFL - werden Spieler abgeworben) - Bad cop (ELF-Team phöhse Phurschen)
Betrug (habe gehöre Esume's Dienstwagen ist ein Volvo 40XC!)

Und nicht zu vergessen:
Regionalliga-Niveau

In other news:
FoxNews hat sich gegen eine Zahlung von läppischen 700m mit Dominion geeinigt - es KANN also von Trump weiter behauptet werden dass die Wahl gestohlen wurde weil Fox NICHT wegen Lügen verurteilt wurde.

Und habe ich schon erwähnt dass nur die Elite von CoVid profitiert haben und Russland die Ukraine nur befreien und beschützen will?

Hinterfragt alles - BESONDERS DIE ELF-Machenschaften - sonst bleibt ihr Schlafschafe!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

Hier sind viele Aufgewachte unterwegs, finde ich super :up:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Prime »

Hier übrigens noch jemand, der einen absoluten Topfavoriten für die ELF-Saison 2023 ausgemacht hat :mrgreen: Run it back! --> https://www.youtube.com/watch?v=8gciBFm9VWc
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Sonny1 »

Falls jemand noch kein Ticket hat und beim Finale sitzen will, dann sollte man schnell sein :wink:
European League of Football @ELF_Official
We’re marching towards a 𝐒𝐎𝐋𝐃 𝐎𝐔𝐓 Arena 🏟️

Only 600 seating tickets are left, so be fast and save the last available ones for our Championship Game in Duisburg. 🎟️
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 5544930306
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von KarlH »

...warte kurz, irgendwer wird dir gleich erklären, warum das gar nicht sein kann und du unsinn redest.
ich nehm mal an, gefakte zahlen, das stadion existiert gar nicht oder alles freikarten für leute, die das gar nicht interessiert. oder irgendwer hat die sitzplätze selbst gezählt und besteht darauf, es seien insgesamt nur zwölf... :popcorn:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

Fast schon August und das Championship Game ist noch nicht ausverkauft. Was eine Blamage!

:ugly:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wenn ich auch nur einen einzigen von Euch sympathisch finden würde hätten wir uns dort auf ein Bier was ausmachen können - ich werde das größte Football Spiel Europas auch so vor Ort genießen.

Vielleicht treffe ich ja Skao und Barfly. Bin überzeugt die haben schon lang Karten, gehen aber mit aufgeklebtem Vollbart und verstellter Stimme hin. Oder mit Schildern die lauten:

"DAS ENDE IST NAH!!!"
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: ELF Championship Game 2023

Beitrag von Arbeiter »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 20:15 Wenn ich auch nur einen einzigen von Euch sympathisch finden würde hätten wir uns dort auf ein Bier was ausmachen können - ich werde das größte Football Spiel Europas auch so vor Ort genießen.

Vielleicht treffe ich ja Skao und Barfly. Bin überzeugt die haben schon lang Karten, gehen aber mit aufgeklebtem Vollbart und verstellter Stimme hin. Oder mit Schildern die lauten:

"DAS ENDE IST NAH!!!"
Der ist richtig gut!!!!
Genau so wird es sein.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten