Die ELF und der Volvo

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Die ELF und der Volvo

Beitrag von FlagFootballSaint »

Im Ernst jetzt:
Ich bin überzeugt irgend welche ELF-Typen lesen hier mit.


Ein Gewinnspiel mit einem Hauptpreis auszuloben und diesen dann nicht auszugeben ist Betrug. Es gibt kein anderes Wort dafür. Da die ELF gAnZ sIcHeR nicht betrügt hat man wohl einfach nur vergessen den Gewinner bekannt zu geben. Kann ja mal passieren, nichwa?

Also Herr/Frau/Firma ELF:
Wer gewann den Volvo 40XC?
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Holk »

Das ist schon nen ganz schöner Hammer.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich selbst bei dem Gedanken erwischt habe: "so viele werden den Gamepass schon nicht haben, vermutlich ein Gewinnspiel mit einer der Höchsten Gewinnchancen überhaupt, da könnt ich mir den Pass ja auch mal holen".

Ich hab es nicht gemacht und ich kann mir auch vorstellen, vielleicht ist einfach am Ende der Sasion nicht genug Geld über gewesen, wer weiß. Aber sowas disqualifiziert einen wirklich. Sehr sehr unseriös. Vielleicht kommt hier aber auch noch was. Ich meine mich zu erinnern, dass dieser komische Kunstelefant, welcher für einen guten Zweck versteigert wurde, auch erst ewig spät ausgehändigt worden ist.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von FlagFootballSaint »

Holk hat geschrieben: Sa Nov 26, 2022 10:47 ich kann mir auch vorstellen, vielleicht ist einfach am Ende der Sasion nicht genug Geld über gewesen, wer weiß.
Realistischer Weise der einzig erklärbare Grund. Passt auch zur abgesagten Halbzeitshow.

Dennoch eine Frechheit
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Kreuzteufel »

Wenn Du so ein Gewinnspiel machst, dann hast Du doch einen Sponsor. Mir hat jemand erzählt, dass der Sieger auf der Party in Klagenfurt bekannt gegeben wurde. Weiß aber auch nicht mehr.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Sonny1 »

Dürfte die ELF meinen Namen überhaupt verkünden, wenn ich das Auto gewonnen hätte?
Ich würde das ehrlich gesagt gar nicht wollen, dass jeder weiß dass ich das Auto gewonnen habe.
Da gibt es doch bestimmt auch so was wie Datenschutz.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Prime »

Wenn sich hier in Kürze keiner meldet, der bezeugen kann, dass er den Volvo gewonnen hat, ist die Sache ziemlich klar.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Fighti »

Für Gewinnspiele sind Teilnahmebedingungen Pflicht, da werden eigentlich alle Fragen, die hier im Thread stehen, beantwortet. Hat die keiner?
Luck is when opportunity meets preparation.
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von FBRookie »

Woher stammt eigentlich das "Wissen", dass der verloste Volvo noch nicht bei seinem neuen Besitzer ist?

Bei der Sportschau im Ersten höre ich samstags auch immer nur einen Namen, könnte da aber auch nie sagen, dass der übergeben wurde.

Vielleicht haben sie ja auch Probleme, da der vermeintliche Gewinner, den sie im Nachgang kontaktiert haben könnten, minderjährig ist und sie nun erstmal schauen müssen, wie das Verfahren weiter geht.


Also nochmal die Frage: Woher stammt die Gewissheit, dass da noch nichts passiert sei?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von FlagFootballSaint »

FBRookie hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 07:39 Woher stammt eigentlich das "Wissen", dass der verloste Volvo noch nicht bei seinem neuen Besitzer ist?
Sherlock sagt:

Die für das Finalwochenende während eines Fanevents vorgesehene Verlosung wurde nicht durchgeführt.

Ende Oktober gabs eine Info dass die Verlosung noch folgen wird.

Auf konkrete Anfragen antwortet die ELF nicht mehr

Die ELF vermarktet sonst jeden kleinen poops - es ist nach rationaler Einschätzung völlig auszuschließen dass die das nicht mal posten würde.



Da gibts mehrere die dem Thema nachlaufen, ich habs nur hier reingebracht weil es eine Frechheit ist.
(Übrigens: Auf Reddit wurde ein threat zu dem Thema gelöscht...)
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von FBRookie »

Dankeschön für die Infos :D
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 08:01 (Übrigens: Auf Reddit wurde ein threat zu dem Thema gelöscht...)
Das Reddit Forum wird doch aber gar nicht von der ELF selber geführt, oder haben die die Moderation übernommen?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 11:26
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 08:01 (Übrigens: Auf Reddit wurde ein threat zu dem Thema gelöscht...)
Das Reddit Forum wird doch aber gar nicht von der ELF selber geführt, oder haben die die Moderation übernommen?
Ich glaube das machen nach wie vor Fans.

Der verschwundene threat ist ja auch kein "Eingeständnis" aber es passt zum Gesamtbild: Sonstige Kritik an der ELF wird dort zugelassen aber nur das Auto-dings wird gelöscht?

Ich hab grad meinen Alu-Hut nicht zur Hand aber wer da nicht selber draufkommt dass da im Hintergrund ELF-Echsenmenschen am Werk waren.....
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Kreuzteufel »

Oder Du suchst nochmal. Reddit ist etwas seltsam was die Sortierung angeht (und nicht nur dort).
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Reddit sortiert sich immer nach Aktivität der Threads + Upvotes
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Die ELF und der Volvo

Beitrag von Prime »

Das Reddit-Forum wird von Esume-Speichelleckern moderiert. Alles, was kritisch ist, wird von den Esume-Sklaven verbannt. So auch der Volvo-Post.

Für ECHTE Meinungsfreiheit gibt es nur eine Option: footballforum.de
Übrigens ganz ohne Hass, Hetze, Fake News und persönliche Attacken. Höchstens der einen oder anderen Verschwörungstheorie.

Man munkelt, dass Esume dieses Forum schon Rolf-Rollo-mäßig von seinen Anwälten überwachen lässt.
Antworten