Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 625
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Digthebelly hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 09:38
AngeloP hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 06:41 :keule:
Also wenn wir jetzt hier anfangen Videos rein zu stellen dann wird das eskalieren.Angefangen von den falsstart der zum TD führte bis zum neuen first down die ihr bekommt habt,als euer Backup QB den Ball wieder aufgehoben hat und dabei das Knie auf dem Boden war.Und…und…und
Ihr habt gewonnen und jetzt gib ruh. :keule:
17:15 völlig zerstört :guru:
Ps: Fand den Backup QB besser als der Starter.
Lasst die Saison weiter laufen und am Ende wird zusammen gezählt.
Da ist bei den ersten 3 Teams noch alles drin.Beim einen mehr und beim anderen weniger 😎
Lieber AngeloP, was du im Football alles mitmachen musst tut mir echt leid.. :)

Letztes Jahr bei deinen Miners immer Pech gehabt mit verletzten und kranken Spielern, dass deine Spieler teilweise andere Dinge vorgezogen haben usw. Als krönenden Abschluss legt der Verband die Relegation auch noch mitten in die Heilbronner Urlaubszeit, sodass ihr nach deiner Auffassung knapp mit 61:00 gegen die Foxes verloren habt.

Jetzt bist du zu Bretten gewechselt und machst genau so weiter wie bei den Miners, immer die Schuld bei jemand Andrem suchen...
Nur dieses Mal ist es nicht das Special Team, Corona, Ferien, Andere Interessen, nein es sind die Refs, natürlich :D

Kleiner Tipp: Such die Fehler nicht immer bei Anderen, kehr vor deiner eigenen Türe..
und bitte versuch doch in Zukunft nicht immer Gespräche/ Diskusionen mit irgendwelchen Sticheleien zu beenden, das funktioniert nicht ;)

Wünsch euch in Bretten trotz Allem eine gute Saison und kommt verletzungsfrei durch :up:
Ojee...was soll ich da eigentilch noch sagen? :keule: :keule: :keule:
Warst du in HN dabei ?
Warst du gestern dabei ?
Klar warst du es :mrgreen: ...du weist schon wo HN aus mangel an Spielern leider spielt ?
Aber ich belasse es und möchte dein Text nicht kommentieren. :joint:
61 Punkte in beiden Spielen.

PS: Bin richtig Glücklich hier in Bretten und ich bin Stolz auf die Jungs die große Schritte gemacht haben und machen werden.
Da brauch ich mir keine Sorgen machen.....alles läuft in die richtige Richtung.Wir haben die richtige Leute dazu.
Danke nochmal für die Belehrung :trink: was dem kehren angeht. :D

PPS: lies dier mein Bericht auf Seite 7 nochmals genau durch bevor du hier was Unterstellst.

Ich wurde gebeten ein Bericht zu machen was passiert ist.Hab ich gemacht .Nur manche unterstellen einen Einbildung oder Suche nach Ausreden.
Dann machen wir das einfach so.....ich lass das in Zukunft.
Wollte eigentlich nichts zum Spiel sagen und hab daher nur das Ergebnis gepostet ohne Kommentare.
Hab deutlich geschrieben wie es zur Ejection des HC`s kahm.
Hab nicht gesagt " wir haben nur wegen den Refs verloren",nein....es hat dazu beigetragen das es zur Ejection gekommen ist und es ihnen leichter ermöglicht hat zu scoren.Anstatt 0:3 zur Halbzeit....3:3 (bei anerkennen des falsstart und darauf folgende FG).Und wenn sie ihre FG erzielt hätten,dann 3:12 ohne das wir einen TD gemacht hätten.
Wir haben es verhindert mit der Defense so das sie etwas weiter weg waren als gewüscht,oder der druck hoch war und ihnen zu fehlern gezwungen haben so das ihr FG misslang.Gehört zum Game.
Aber wie gesagt...kann es auch hier lassen.Hab damit kein Problem
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Also meiner Meinung nach sprechen die Zahlen halt einfach für sich:
350 Yards offense zu 210 Yards Offense
Dass es am Ende knapp wird liegt nur am Kickoff return TD bei dem ein paar Spieler mit dem Kopf wohl schon beim Bier waren
Es ist lustig, dass du meinst unser anderer QB war besser, denn er weiß selbst dass er einen sehr schlechten Tag hatte, anders als gegen Harthausen. Aber er ist die Zukunft vom Verein, während ich nur noch ein paar Jahre Football zocken will (und ein bisschen trash talken :lol:). Deswegen werden wir auch weiterhin snaps teilen also werdet ihr ihn auch im Rückspiel wieder auf dem Feld sehen und ich bin mir ziemlich sicher dass er dann einen besseren Tag haben wird :up:
Aber vielleicht bringe ich das auch alles durcheinander. Es war ein langer Tag und meine 70 rushing yards sind immerhin 1/3 Bretten offense. Noch dazu habe ich zum ersten Mal Cornerback gespielt, hatte meinen ersten Solo Tackle in der Defense (was sich übrigens viel besser anfühlt, als ein Tackle als QB, Punter oder Kicker :lol:) und habe eine 2pt verhindert (ich weiß nicht wie ich den nicht gefangen habe aber wahrscheinlich ist es besser so. In meinem Alter verletzt man sich nur wenn man nen 100 yard INT return probiert). Dafür musste ich immerhin nicht auch noch als Punter aufs Feld :mrgreen:

Und jetzt wo ich das gerade so zusammenzähle, wenn ein Runningback 150Yards und 1 TD in einem Spiel macht kann man schon auch darüber reden ob #26 die Brettener defense zerstört hat :respekt: (natürlich mit der Hilfe der Oline, die ist nicht ohne Grund als Gruppe unser Offense MVP gewesen in dem Spiel :up:)
Kamuni
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Aug 07, 2022 21:12

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Kamuni »

Dann mal zum Spiel HM gegen PW

HARTHAUSEN OFFENSE: sehr schlechtes Runspiel dafür sehr gutes Passspiel, aber auch mit sehr viele Drops ist natürlich auch dem Wetter geschuldet. Allgemein hat eigentlich nur #4 und #5 die Offense geregelt, der Rest war überflüssig was ich persönlich sehr langweilig finde da die Innovation von Sport verloren geht.

HARTHAUSEN DEFENSE: Auch hier haben nur ein paar Spieler was gerissen #11 #98 #45 der Rest war nicht wirklich von nutzen. Haben aber „relativ“ ihren Job gemacht. Sauberes Tackle sollte nochmal geübt werden, meiner Meinung kann es nicht sein das man nach einem Tackle halb den Helm in der Hand hält anstatt einfach mal richtig an der Hüfte zu tackeln.

PFORZHEIM OFFENSE: Starting QB früh verletzt, QB#4 kann überhaupt nicht werfen und ist in meinen Augen einfach kein QB. Aber auch bei den Hunden haben alles ein paar Spieler gerissen #5 #28 #22, finde die drei Spieler haben gezeigt wie viel Biss die Hunde haben können, sehr viele Tackles gebrochen und im schnitt 3-4 Spieler gebraucht um sie zu Boden zu bekommen. Der Rest von der Offense war nicht wirklich zu gebrauchen.

PFORZHEIM DEFENSE: Sehr schlechte Passverteidigung, DBs waren nicht wirklich im Spiel und haben oft Fehler gemacht. Safetys…. Naja Deko würde es am besten beschreiben, das sind wirklich Schlafmützen. Runverteidigung war solide obwohl mal sagen muss das auch hier mir #6 #25 und #58 das meiste gemacht haben, hart Tackeln können die auf jeden Fall.


Bin gespannt auf das Rückspiel bei besserem Wetter. Meine Vermutung das es noch Höher ausgehen wird da HM dann noch besser ihr Pass durchbringen können und die Safety von PW nichts können und das HM ausnutzen wird
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

794tac hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 10:02
Observemode2 hat geschrieben: So Mai 07, 2023 15:56 War gerade bei harthausen gegen pforzheim. Bin das zweite Mal bei den Mustangs. Toller Platz, mit ein paar steintreppen für die gute Sicht und sehr guter burger, was ja für unseren Catering tester hier spannend ist.
Als ich letztes Jahr da war, war das catering team noch nicht so gut eingespielt.

Es waren dem Wetter geschuldet nur so 50 bis 100 Zuschauer maximal vor Ort. Es gibt jetzt auch beim Stand von 17 zu 0 eine Gewitter Unterbrechung und ich fahre deshalb jetzt nach Hause

Mustangs sind zu stark, die werden das nicht anbrennen lassen. Vor allem quarterback und Receiver mit #5 spielen mindestens mal 2 ligen zu tief. Aber schön wenn sie beim heimat Verein bleiben wollen.
An der Mustangs sideline sind die Stuttgarter Coaches die schon bei jedem Team waren
Bin gespannt wo es als nächstes hin geht :keule:

Pforzheim hat relativ schnell gemerkt dass der left tackle von harthausen die absolute Schwachstelle der O Line ist (trotz seiner Statur) und können den quarterback das ein oder andere Mal über diese Seite richtig in Schwierigkeiten bringen, aber der ist heute zu stark.
Mustangs defense nur über run zu knacken, da sollte der safety mit der Nummer 1 vielleicht weniger bizepsbänder tragen und mehr aufs tackle Training fokussieren.

Bis auf die 2 Ausreißer von außen keine Schwachstellen zu entdecken, für mich der aufstiegsfavorit auch wenn man schon gegen Bretten verloren hat :trink:
Bei ein paar Dingen muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Der Platz? Einfach nur wow, meiner Meinung nach auch bis 3 Ligen weiter oben einer der besten, auch dass sich HM die Mühe gegeben hat die Numbers groß auf den Rasen zu sprühen finde ich klasse :up:

Das Catering Team 200 % besser als letztes Jahr, und auch schön, dass sie ihre Karte mit kleinen Feinheiten gepimpt hatten, war sehr lecker und ausgesprochen freundliches Personal da vorne. :respekt:

Zur Oline: da hast du glaube die Seiten verwechselt :roll: fand die rechte Seite hatte gestern ein paar Probleme bis zum dritten quarter, konnten sich aber am Ende hin fangen. Die linke Seite hingegen war stabil, 2 oder 3 Mal ist ein PW Spieler durchgerutscht, aber nach der Unterbrechung hat auf der Seite keiner mehr Land gesehen. Die Nr. 60 von PW Dline hat denke ich schnell gewusst das er körperlich nichts machen kann gegen HM linken Tackle weshalb er es über Speed von außen viel probiert hatte. 2 oder 3 Mal konnte er tatsächlich an HM Nr 68 vorbei, was aber nicht gefährlich für den Quarterback werden sollte.


Im Großen und Ganzen haben beide Teams so gut wie es nur ging bei den Wetterverhältnissen ihre Plays und Punkte erspielen können. Die PW haben auf jeden Fall Biss gezeigt, weshalb ich es eigentlich schade fand, dass sie ihr erstes Game gegen Crailsheim so hoch verloren hatten.

Dem Spieler von PW der sich im warm up den Finger gebrochen hat :irre: wünsche ich gute Besserung.
Doch ich meine sehr wohl den left tackle mit Nummer 68.der kommt nicht mal in einen ordentlichen 2 Punkte stand sondern steht nur aufrecht da. Das hat pforzheim gut ausgenutzt.
Bei allen anderen Punkten gebe ich dir recht! Hoffe der Platz sieht heute nach dem Regen auch noch so aus
Rocksword90
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 08, 2022 10:09

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Rocksword90 »

Habe gehört es gab auch eine Ejection, war nicht selbst vor Ort und Hörensagen ist immer so ne Sache. Weiß jemand mehr ?
Kamuni
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Aug 07, 2022 21:12

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Kamuni »

Rocksword90 hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 19:53 Habe gehört es gab auch eine Ejection, war nicht selbst vor Ort und Hörensagen ist immer so ne Sache. Weiß jemand mehr ?
DLiner von Pforzheim, Roughing the Passer und Helmet to Helmet. Roughing the passer ist auf jeden Fall richtig gecallt aber Das Personal wegen Helmet hab ich beim besten Willen nicht gesehen.
MrRef
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jun 06, 2022 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von MrRef »

Kamuni hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 07:56
Rocksword90 hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 19:53 Habe gehört es gab auch eine Ejection, war nicht selbst vor Ort und Hörensagen ist immer so ne Sache. Weiß jemand mehr ?
DLiner von Pforzheim, Roughing the Passer und Helmet to Helmet. Roughing the passer ist auf jeden Fall richtig gecallt aber Das Personal wegen Helmet hab ich beim besten Willen nicht gesehen.
Es war auch kein Helmet to Helmet, sondern ein zielgerichteter Angriff mit der Helmkrone auf die Brust des QBs. Auch das ist ein Targeting, und zieht die Disqualifikation nach sich.
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Fetti82 »

Ja für viele ist ein Targeting leider immer noch nur der Gedanke Helm to Helm, aber es geht um die Tatsache das der Helm als gezielte Waffe genutzt wird, ob man den gegnerischen Kopf, Hals oder Torso attackiert ist aber seit langem schon egal. Bin echt froh das hierfür der Spieler der den Helm so Einsatz das Feld zum Schutz aller verlassen muss. Ob Crailsheim der QB, der DL von Pforzheim.

Der Helm bzw Kopf gehört ins Spiel und nicht in den Gegner und denke da sind wir uns alle einig.
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Cook »

Und neben dem Angriff mit der eigenen "Helmkrone" ist auch ein Angriff gegen Helm oder Nacken des Gegners illegal, wenn dieser "defenseless" ist. Auch ein Hit mit der Schulter gegen den Helm des Gegners kann somit illegal sein.

"Helmet to Helmet" ist schon seit Jahren nicht mehr der einzige Verstoß.

Targeting:
"jeglicher erzwungener Kontakt mit dem Helm, Unterarm, Schulter, Hand, Faust und Ellenbogen gegen den Kopf und Nackenbereich eines wehrlosen Spielers (defenseless Player) sowie jeglichen erzwungenen Kontakt mit der eigenen Helmkrone."

Wenn du auf Social Media unter Videos mit entsprechenden Hits Kommentare wie "Clean hit, that's football" liest, kommen die in der Regel von Menschen, die mit ihrem Regelverständnis vor vielen Jahren hängengeblieben sind.

Was wie Fetti82 schon schreibt auch gut so ist.
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Fetti82 »

Stimmt hatte den Punkt fast vergessen mit egal wie der gegnerische Kopf getroffen wird 🤦

Trotzdem muss ich zugeben, hab ich letzte Saison viele Spieler auf dem Geld getroffen die meinten es wäre smart einen anderen mit dem Schädel zu attackieren, Hände an den man und dann den Kopf, da ich noch von der alten Schule war/bin hab ich gegen gehalten was dem ein oder anderen böse Kopfschmerzen bereit hatte.

Nutzt den Kopf smart und nicht als Waffe, man kann so viel sinnvolles mit seinem Kopf machen und wer ihn gerne nutzt zum attackieren, stell dich an nen Baum, Mundschutz rein und Schlag dein Kopf solange dagegen bis es dir besser geht.

Play smart and fair
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

Observemode2 hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 19:02
794tac hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 10:02
Observemode2 hat geschrieben: So Mai 07, 2023 15:56 War gerade bei harthausen gegen pforzheim. Bin das zweite Mal bei den Mustangs. Toller Platz, mit ein paar steintreppen für die gute Sicht und sehr guter burger, was ja für unseren Catering tester hier spannend ist.
Als ich letztes Jahr da war, war das catering team noch nicht so gut eingespielt.

Es waren dem Wetter geschuldet nur so 50 bis 100 Zuschauer maximal vor Ort. Es gibt jetzt auch beim Stand von 17 zu 0 eine Gewitter Unterbrechung und ich fahre deshalb jetzt nach Hause

Mustangs sind zu stark, die werden das nicht anbrennen lassen. Vor allem quarterback und Receiver mit #5 spielen mindestens mal 2 ligen zu tief. Aber schön wenn sie beim heimat Verein bleiben wollen.
An der Mustangs sideline sind die Stuttgarter Coaches die schon bei jedem Team waren
Bin gespannt wo es als nächstes hin geht :keule:

Pforzheim hat relativ schnell gemerkt dass der left tackle von harthausen die absolute Schwachstelle der O Line ist (trotz seiner Statur) und können den quarterback das ein oder andere Mal über diese Seite richtig in Schwierigkeiten bringen, aber der ist heute zu stark.
Mustangs defense nur über run zu knacken, da sollte der safety mit der Nummer 1 vielleicht weniger bizepsbänder tragen und mehr aufs tackle Training fokussieren.

Bis auf die 2 Ausreißer von außen keine Schwachstellen zu entdecken, für mich der aufstiegsfavorit auch wenn man schon gegen Bretten verloren hat :trink:
Bei ein paar Dingen muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Der Platz? Einfach nur wow, meiner Meinung nach auch bis 3 Ligen weiter oben einer der besten, auch dass sich HM die Mühe gegeben hat die Numbers groß auf den Rasen zu sprühen finde ich klasse :up:

Das Catering Team 200 % besser als letztes Jahr, und auch schön, dass sie ihre Karte mit kleinen Feinheiten gepimpt hatten, war sehr lecker und ausgesprochen freundliches Personal da vorne. :respekt:

Zur Oline: da hast du glaube die Seiten verwechselt :roll: fand die rechte Seite hatte gestern ein paar Probleme bis zum dritten quarter, konnten sich aber am Ende hin fangen. Die linke Seite hingegen war stabil, 2 oder 3 Mal ist ein PW Spieler durchgerutscht, aber nach der Unterbrechung hat auf der Seite keiner mehr Land gesehen. Die Nr. 60 von PW Dline hat denke ich schnell gewusst das er körperlich nichts machen kann gegen HM linken Tackle weshalb er es über Speed von außen viel probiert hatte. 2 oder 3 Mal konnte er tatsächlich an HM Nr 68 vorbei, was aber nicht gefährlich für den Quarterback werden sollte.


Im Großen und Ganzen haben beide Teams so gut wie es nur ging bei den Wetterverhältnissen ihre Plays und Punkte erspielen können. Die PW haben auf jeden Fall Biss gezeigt, weshalb ich es eigentlich schade fand, dass sie ihr erstes Game gegen Crailsheim so hoch verloren hatten.

Dem Spieler von PW der sich im warm up den Finger gebrochen hat :irre: wünsche ich gute Besserung.
Doch ich meine sehr wohl den left tackle mit Nummer 68.der kommt nicht mal in einen ordentlichen 2 Punkte stand sondern steht nur aufrecht da. Das hat pforzheim gut ausgenutzt.
Bei allen anderen Punkten gebe ich dir recht! Hoffe der Platz sieht heute nach dem Regen auch noch so aus
Inwiefern hat Pforzheim das gut ausgenutzt? Sie haben mit der Nr. 60 vom PW den dünnsten und schmalsten in der Dline vor die Brust gesetzt und das einzige, was der Junge versucht hatte, war über außen zu rushen. Vielleicht hatte deswegen der LT von HM so ein recht hohen Körperstand, hat nach paar Plays wohlgemerkt das Nr. 60 schneller war als er, weshalb er mal kurz auf die Technik verzichtet hatte.
:up:

Beim Stand geb ich dir recht, die war am Anfang hin nicht gut, aber bei vielen von der Oline und da bin ich der Meinung da muss die ganze Liga und sogar paar Ligen weiter oben dran gearbeitet werden, das die dicken Jungs mal die richtige Technik lernen. :keule:
Aber wie ich oben schon erwähnte, nach der Unterbrechung hat die Linke Seite von HM so gut wie nichts mehr anbrennen lassen (haben vielleicht in der Kabine Anschiss vom OC oder Oline Coach bekommen) :lol:
bin mir aber sicher, dass wir bald eine ordentliche Entwicklung sehen werden in HM bei ihrer Oline, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, hab ich im letzten Quater ein ehemaligen Skorpion Liner gesehen. Vielleicht als neuen Coach? :?:

Auf jeden Fall zeigt die Entwicklung in der Liga das HM und BBP das Ding unter sich ausmachen werden außer AA bekommt ihr feuer vom letzten Jahr wieder, dann bin ich mir sicher das am Ende AA auf Platz 2 stehen wird. :laola:
BST
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Der "alte scorpions Oliner" spielt doch eigentlich selbst oder hat ein anderer alter Scorpion in der Teamzone vorbeigeschaut?
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 625
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

@794tac
Zitat " Auf jeden Fall zeigt die Entwicklung in der Liga das HM und BBP das Ding unter sich ausmachen"

Ich glaube nicht :wink:

HH ist für mich das Team das zu schlagen gilt.
Danach sehe ich Crailsheim mit ihre Imports an 2. Stelle.
Alligators und BBP in lauerstellug.
Wer wird die Saison ohne große Ausfälle durch bringen?
Welches Team schafft sie auszugleichen?
Das werden die Faktoren sein.
Spielerrisch sind alle 4 Teams im selben Level und die Tagesform entscheidet.
Bei Team A ist es die Offense die Stark ist und die Defense befriedigend.
Bei Team B ist es die Defense stark und die Offense gut.
Bei Team C ist beides gut.
Bei Team D ist Offense befriedigend und Defense gut.
Sehe kein Team das auf beide Seiten sehr gut ist.

Wie bereits gesagt...die Manpower und der wo weniger Verletzte zu beklagen hat,wird am Ende vorne stehen.
Es wir knapp für alle 4 Teams.
Bis auf die Dogs die leider nicht in die Gänge kommen.(verletzungen,Pech im Game,Manpower,Spieler Positionen die neu belegt werden müssen.

Wir BBP versuchen das Maximum zu erreichen.
Und sollten unsere Ziele dieses Jahr nicht erreicht werden,dann werden wir das 2024 nochmals im Angriff nehmen. :up: :up:
Benutzeravatar
CoachBeard
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 10, 2023 09:03

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von CoachBeard »

Fetti82 hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 16:17 Nutzt den Kopf smart und nicht als Waffe, man kann so viel sinnvolles mit seinem Kopf machen und wer ihn gerne nutzt zum attackieren, stell dich an nen Baum, Mundschutz rein und Schlag dein Kopf solange dagegen bis es dir besser geht.
Die armen Bäume :/
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

AngeloP hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 08:28 @794tac
Zitat " Auf jeden Fall zeigt die Entwicklung in der Liga das HM und BBP das Ding unter sich ausmachen"

Ich glaube nicht :wink:

HH ist für mich das Team das zu schlagen gilt.
Danach sehe ich Crailsheim mit ihre Imports an 2. Stelle.
Alligators und BBP in lauerstellug.
Wer wird die Saison ohne große Ausfälle durch bringen?
Welches Team schafft sie auszugleichen?
Das werden die Faktoren sein.
Spielerrisch sind alle 4 Teams im selben Level und die Tagesform entscheidet.
Bei Team A ist es die Offense die Stark ist und die Defense befriedigend.
Bei Team B ist es die Defense stark und die Offense gut.
Bei Team C ist beides gut.
Bei Team D ist Offense befriedigend und Defense gut.
Sehe kein Team das auf beide Seiten sehr gut ist.

Wie bereits gesagt...die Manpower und der wo weniger Verletzte zu beklagen hat,wird am Ende vorne stehen.
Es wir knapp für alle 4 Teams.
Bis auf die Dogs die leider nicht in die Gänge kommen.(verletzungen,Pech im Game,Manpower,Spieler Positionen die neu belegt werden müssen.

Wir BBP versuchen das Maximum zu erreichen.
Und sollten unsere Ziele dieses Jahr nicht erreicht werden,dann werden wir das 2024 nochmals im Angriff nehmen. :up: :up:
Ich glaube wir werden am 14.05 sehen wie sich CP gegen euch schlägt :wink: und dann kann man wirklich feste Prognosen abgeben bin ich der Meinung. CP hatten bisher 2x PW und sorry damit kann man sich diese season leider nicht rühmen. Stehen für mich aktuell nur deswegen auf Platz1. :lol: Die haben noch euch BBP, HM und AA vor der Brust und da können sie mal zeigen aus was die Jungs geschnitzt sind :up: vielleicht hast du ja am Ende recht und sie werden auf Platz 2. Landen, wir werden sehen :guru: freu mich aufjedenfall auf das Spiel am Sonntag bei euch :up:
BST
Antworten