Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Ich weiß nicht ob das Spiel morgen Aussagekräftig für Crailsheim ist. In einer Liga mit einem einzigen bezahlten Ami die Stärke seines Teams in dem Spiel sehen zu wollen, in dem der Ami gesperrt ist, halte ich für schwierig.

Wenn Bretten es schafft den Lauf zu stoppen, dürfte bei der Offense von Crailsheim nicht viel gehen. Man holt keinen Ami QB wenn man brauchbaren Ersatz hat.
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

BBP 34:13 CP
War nicht vor Ort aber wie gesagt ist es auch schwer zu sagen wie stark CP mit Ami ist, wenn man ein Spiel ohne Ami betrachtet. Aber mit 4 TDs der BBP Offense sieht die Defense von CP nicht so gut aus und das dürfte auch nicht nur durch schlechte Feld Position erklärbar sein.

Wie stark CP wirklich ist wird man wohl erst am 3.6. Wissen (da ist die Sperre vorbei oder?)
Nächste Woche sehe ich nen klaren Sieg für Harthausen und übernächste Woche erwischen wir nen guten Tag und gewinnen in Pforzheim :ugly:
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Fetti82 »

Kurz und knapp. Viele Punkte in Bretten gefallen.

BBP gewonnen mit 34:13 nach dem sie anfangs 0:13 hinten liegen wachen sie auf und überfahren Crailsheim.

Gute Besserung an den verletzten der mit dem Krankenwagen abgeholt wurde, hoffe nichts schlimmes, hab's leider nicht gesehen bzw muss man sowas ja auch nicht immer sehen.

Viele Fehler auf beiden Seiten, dumme strafen auf beiden Seiten.

Von Foul Starts, Holding, Blocking in the Back fast alles dabei gewesen.

Bretten lasst eure scheiß Finger in den Special Teams vom Rücken von den Gegnern ob schubsen oder halten.

Crailsheim ja war zu erwarten kein QB dar, 99% stupide Run und Bretten schmeißt sogar den safety gegen den Run mit Cover Zero.
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

Gott sei Dank hat Bretten nach der Halbzeit noch ein Gang hochgeschaltet, erste Halbzeit muss ich sagen war schon sehr zäh. Obwohl mich das 13:0 am Anfang von CP sehr überrascht hatte. :up:

Bretten hat auf jeden Fall mal höher gewonnen als 2 Punkte unterschied, was am Ende sehr verdient war. Das Spiel nächste Woche könnte höchst interessant werden, da BBP sowie HM auf 6:2 stehen, was Win/Lose angeht. :!:

BBP stand jetzt Platz 1 und somit für mich die Überraschung der Saison, was eher nicht so erfreuliches … was hat bitte CP in den paar Wochen im Training zustande gebracht? Von Anfang an bis zum Ende außer vielleicht 2 Versuche nur selbst gelaufen, als ob man niemanden im Team gefunden hat, der halbwegs vernünftige Bälle werfen kann? :irre: Man könnte jetzt spekulieren, dass es mit Import QB vielleicht anders ausgegangen wäre, aber wer in der Kreisoberliga nichts mehr reißen kann ohne solche bezahlten Spieler sollte sich vielleicht mal den Gang in die Aufbauliga überlegen. :keule:

Gute Besserung an alle Verletzten vor allem an den CP Spieler der mit Sanka geholt werden musste. :up:
BST
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 632
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Vorerst danke an Crailsheim für das echt faire Spiel.Echt tolle Truppe und…Respekt an den QB das er das 4Q lang durchgezogen hat.Viele hätten da schon längst das Handtuch geworfen.Der hat sich richtig für das Team geopfert :respekt:
Wir hatten am Anfang echt Probleme gehabt und konnten den 1.Drive knapp stoppen.
Unsere Offense mit Sand im Getriebe mussten sofort Punten.Der Snap war leider nicht gut und die Pretorianer bekamen den Ball an unsere 35.
Dieser führte zum TD und zur Führung.
Nach ein paar Justierungen in der Defense,konnte man den Run stoppen.Aber auch Crailsheim stoppte unsere Offense,somit Punt.
Und wieder ein missglückter Punt.Crailsheim an unsere 30 im Ballbesitz.
TD zum 0:13. PAT Not good.
Ich dachte ich bin im falschen Film :lol:
Aber dann ein Fumbel Force durch unsere Defense zum 7:13
Jetzt lag es an der Offense wach zu werden,und das taten sie.
Schöne Pässe und Catches gemixt mit Run brachte die Führung zum14:13
Jetzt war der Knoten geplatzt.
Offense konnte weitere 20 Punkte durch Pass erzielen.
Die Defense hält das rechtliche Game und besiegelten die Niederlande der Crailsheimer.
Denke das Rückspiel wird komplett was anderes,den sie haben das Beste aus ihrer Situation gemacht.
Danke für das Game im Namen der Black Panthers….ihr seit echt ein sympathisches Team :trink:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 632
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

QB#83 hat geschrieben: So Mai 14, 2023 19:18 Aber mit 4 TDs der BBP Offense sieht die Defense von CP nicht so gut aus und das dürfte auch nicht nur durch schlechte Feld Position erklärbar sein.
Unterschätze sie nicht. :up:
Vielleicht war unsere Offense zu stark? Wer weis wer weis.
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

AngeloP hat geschrieben: Mo Mai 15, 2023 11:05 Unterschätze sie nicht. :up:
Vielleicht war unsere Offense zu stark? Wer weis wer weis.
Ich hatte mir Anfang der Woche überlegt was dazu zu schreiben aber dachte dann heute ist ja eh ein Spiel. Also eure Offense war in 5 Spielen genau einmal stark und das zufällig gegen Crailsheim :up:
39:14 wie vermutet eine ziemlich klare Sache.
Zuletzt geändert von QB#83 am Sa Mai 20, 2023 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Fetti82 »

Na dann du allwissender sag Mal warum euer Spiel gegen Crailsheim nicht statt gefunden hat sondern jetzt auf 2.9 terminiert wurde. Meine quelle bei Bretten sagte sie waren letzte Woche kurz davor das Spiel abzusagen wegen zuvielel Ausfällen, hatten aber anscheinend doch mehr Eier und nicht nur Internet Eier, sind hingefahren und hab mit Back ups und kranken Spielern (natürlich auch mit Startern gespielt) und aufs Maul bekommen.

Aber naja das nächste spiel von euch schau ich mir auch an wenn man so groß tönt im Forum.
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Unser Spiel in Crailsheim ist wegen unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen :lol:
Und das müsst ihr Crailsheim fragen warum, nicht mich
CrushTheOline25
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 25, 2023 19:14

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von CrushTheOline25 »

Ich glaube rede war von dem zweiten harthausen spiel das wegen ,,Verletzungsgefahr‘‘ abgesagt wurde.
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Ich würde es "mangels spielfähigkeit" nennen. Wenn dein starting QB DB spielt dann hast du nicht viele Auswechselspieler übrig und das war 2 Wochen nach dem abgesagten Spiel, da waren schon wieder einige der verletzten Spieler fit genug zu spielen

Naja egal, wir spielen nächste Woche in Pforzheim. Vor dem Spiel hab ich etwas Respekt, denn mMn ist das die Defense mit der besten DL zumindest von dem was ich bis jetzt auf dem Feld/auf Tape gesehen habe. Wird also spannend.
Übernächste Woche Crailsheim vs Bretten könnte spannend werden, wenn die Sperre des Amis vorbei ist. Vielleicht geh ich mir das sogar anschauen, wenn ich Zeit habe. :mrgreen:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 632
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Gratulation an HH zum Sieg.
Anfangs habe wir uns das Leben durch 2x geblockter Punt das zu TDś führten schwer gemacht.
Wir konnten das Spiel nicht so gestalten wie wir das wollten,da wir auch personell nicht ideal aufgestellt waren.
Aber wir sind angetreten und haben das beste gegeben.
Durch ein paar unnötige Fehler der Defensive konnten die HH mit ihren starken WR scoren und mit über 28Punkte in die Halbzeit gehen.
Bretten Offense konnte mit schönen Pass scoren.
Danach fing die Defensive besser ins Spiel zu kommen und konnten einige drives stoppen.
Bretten mit weitere TD durch Pass.
Ein Safety brachte Bretten weitere 2 Punkte.
Bretten hätte 2 TD mehr machen können und das Ergebnis etwas verbessern können.( ein gedroppter catch der safe zum TD geführt hätte und ein Pick bei goalline.
39:14 ist minimal zu hoch,aber der Sieg ging in Ordnung.
HH mit echt starken Team das nochmals verstärkt wurde.Schwer zu schlagen.
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

HH 39:14 BBP

Muss schon sagen, das hat Spaß gemacht, anzuschauen. In der ersten Halbzeit hatte HH gleich mal demonstriert, dass die Niederlage im März ein Ausrutscher war. HH hat sich extrem gesteigert in der letzten 2 Monaten und haben gestern finde ich wieder mit ihrem Hauptmerkmal in der Saison gespielt, und zwar absolute Härte. Damit kommen viele Teams nicht klar und brechen schnell mental. Viele Spieler von AA verletzt und das Gleiche gegen PW. BBP muss aber auch mein Hut vor euch ziehen, wenn ich richtig gezählt hab gestern wart ihr 23–24 Spieler? Und habt trotzdem bis zum Schluss durchgezogen. Hab ab der Halbzeit tatsächlich erwartet das man die Uhr durchlaufen lässt, aber nein wurde absolut mit Willenskraft normal heruntergespielt. :up:

Einzig was ich komisch fand und so noch nie gesehen hab, war die Unterbrechung im 3.Qrt wo HC von HH und noch jemand aus der Team zone sich mit der anderen Seite von BBP in der Mitte der 50 getroffen gaben und irgendwas am Handy gezeigt haben. :irre:

Ansonsten alles in allen Super Wetter, Super Spiel, Super Stimmung und Super Essen.

Nächste Woche dann AA vs. PW sollte ein Win für AA werden,
viel Interessanter in 2 Wochen das Rückspiel BBP vs. CP bin gespannt was CP reißen wird, sollte die Sperre wieder aufgehoben sein. :popcorn:
BST
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 632
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

794tac hat geschrieben: So Mai 21, 2023 09:54

Einzig was ich komisch fand und so noch nie gesehen hab, war die Unterbrechung im 3.Qrt wo HC von HH und noch jemand aus der Team zone sich mit der anderen Seite von BBP in der Mitte der 50 getroffen gaben und irgendwas am Handy gezeigt haben. :irre:

Nichts besonderes,haben uns die Tabelle angeschaut. :mrgreen:
sunnyy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 15, 2019 21:43

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von sunnyy »

794tac hat geschrieben: So Mai 21, 2023 09:54
Einzig was ich komisch fand und so noch nie gesehen hab, war die Unterbrechung im 3.Qrt wo HC von HH und noch jemand aus der Team zone sich mit der anderen Seite von BBP in der Mitte der 50 getroffen gaben und irgendwas am Handy gezeigt haben. :irre:
HH hat eine WhatsApp-Tickergruppe für alle Fans die nicht vor Ort sein können. Der Ticker stand unter der Kabine des Stadionsprechers, damit er leichter mitschreiben kann.
Da er aber hinter der Teamzone der BBP stand, wurde HH unterstellt, sie würden die Calls der Coaches mitschreiben und an die Coaches geben.
BBP hatte sich bei den Refs beschwert und es wurde einfach nur gezeigt, was tatsächlich mit dem Handy geschrieben wurde.

Von wegen Tabelle angeschaut :lol:
Antworten