Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
odb_2023
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von odb_2023 »

Pforzheim vs. Crailsheim back2back, direkt das Rückspiel.

Denke PF wird nicht mehr ganz so "unter die Räder" kommen wie im Hinspiel. Daher mein Tipp: CP +14
Rocksword90
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 08, 2022 10:09

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Rocksword90 »

Laut Insta. CP mit Import LB der allerdings als Gastcoach die Vorbereitung begleitet hat und höher spielen wollte, jetzt aber doch bei CP spielt. Bin gespannt wie das heute ausgeht. PW wird besser vorbereitet sein, trotzdem wird es denk ich deutlich.

Mein Tipp: CP +21
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Fetti82 »

Endstand Pforzheim 13:18 Crailsheim

Crailsheim echt unter aller Sau die Leistung also da muss vergangene Woche Pforzheim ohne Defense aufgelaufenen sein das CP sie vergangene Woche so dominiert haben.

Pforzheim defense ganz okay, sollten aber tackeln lernen der eine safety ist für sich und jeden Gegner eine riesige Gefahr rennt aus 15 yards Distanz aufrecht in tackel rein ohne Körperspannung. Offense war total fehl am Platz, der eine QB kann gar nicht werfen und der andere hat kein Gefühl und keine Übersicht.

Jetzt zum wichtigsten Punkt, der Import QB wirft ne INT und peilt mit voller Absicht dem Returner sein Kopf an und schießt ihn mit voller Absicht Helm to Helm ab, verdient vom Platz gestellt und am besten sollte CP sich gleich mal von so ner pfeife trennen. Ein bezahlter Spieler der sowas treibt und so ein Verhalten in einer Kreisoberliga an Tag legt sollte nicht mehr in einem Kader stehen.

Da er mindestens ein Spiel fehlt werde ich das Spiel mir im Bretten anschauen wenn BBP sie auseinander nehmen.
CrushTheOline25
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 25, 2023 19:14

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von CrushTheOline25 »

Ich sehe das genauso wie Fetti.

Harte tackles gehören zum American football aber nicht so eine Art und Weise. Vorallem nicht wenn der Spieler schon out of bounce ist.
Da saß der Frust der zweiten interception ziemlich tief oder man wollte zeigen das man auch tacklen kann. Nichts desto trotz, einfach nur Dämlich und verdient vom Platz geflogen.

PF hat sich in der zweiten Halbzeit gut geschlagen. Allerdings viele turnover kassieren müssen.
Rocksword90
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 08, 2022 10:09

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Rocksword90 »

Und für ein Team das solche finanziellen Mittel hat und sich Imports holt, ist der Social Media Auftritt mehr als dürftig. Jedes aufbauligateam kriegt es hin eine Art Ticker oder scheint Updates zu posten… da ist definitiv noch bedarf…
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Was das bezahlen von Spielern betrifft,ist Verreins Sache......aber
Wenn man von Signen aus geht,dann entsteht ein Vetrag womit derjänige eine Entlohnung bekommt.
Schaut man sich an wie viele da gesignet wurden,dann finde ich das gegenüber den Spielern die ihren Beitrag bezahlen nicht in Ordnung.
Nach meiner Meinung ist das in höheren Liegen OK,aber ich finde es schade das man in unteren Liegen das bei Spielern macht.
Kann das verstehen wenn man bei Coaches das macht,aber Spieler??
Wie gesagt..... wir sollten die Kirche im Dorf lassen,den wir sind nicht annährend GFL-Regio-ELF- Collage oder NFL um zu sagen " SIGNED"
Bitte nicht falsch verstehen. :D
Wenn eine Mannschaft ein neues Mitglied bekommt,dann bezahlt er seine Mitgliedschaft und gehört der Mannschaft an.Aber im Sinne "SIGNNED" geht es um hohe Gehälter beim vielen Sportarten.

Jetzt zum Spiel------Pfozheim gegen Crailsheim.

Habe das Spiel selber nicht sehen können.
Die Defense der Pforzheimer definitiv besser aufgestellt bzw eingestellt.
Leider liegt das Problem an ihrer Offensive die nicht kostand ist.
Somit war es schwer einen Rückstand aufzuholen.
Habe gehört das der QB der Pretorianer Ejected wurde wegen Targeting nach eine Interception die er geworfen hat.(seine 2 in diesem Spiel)
Sorry....aber als Coach würde ich neben der normalen Sperre ihn nochmals für ein Spiel an die Bank setzen.
Der Spieler war bereits aus dem Spiel und dann sowas?
Glaube der Frust war zu hoch das er 2 Picks in einem Game geworfen hat.Als Import in der Kreisoberliga :mrgreen:
Pforzheim konnte dann der Rückstand kleiner machen,aber das Problem war deren Offense.
Sieht danach aus das Crailsheim ohne ihren Import einiges an Leistung verliert.
Das ermöglicht andere Teams eine Strategie aufzustellen diesen Spieler zu Isolieren und somit ihre Stärke zu minimieren.
Crailsheim bleibt trotz allem gefährlich,aber machbar für alle in der Liga.Leider für die Dogs nicht mehr,aber sie konnten scoren.

Bin gespannt wie es weiter geht
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Ein QB der nach ner INT wegen Targeting ejected wird? Klingt ja mega unsympathisch :lol:
CrushTheOline25
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 25, 2023 19:14

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von CrushTheOline25 »

Ich fand es schon ziemlich unsympathisch als QB den eigenen WR an zu schreien und ihn vom Feld zu schicken weil er vom LB geblockt wurde und er die Rute nicht mehr laufen konnte(beim zweiten Play). Zitat ,,get the fuck out of my field, Ey Coach give me someone who knows the playbook“ und der Coach schickt den Spieler auch noch vom Platz. Team Spirit?
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

AngeloP hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 09:17 Was das bezahlen von Spielern betrifft,ist Verreins Sache......aber
Wenn man von Signen aus geht,dann entsteht ein Vetrag womit derjänige eine Entlohnung bekommt.
Schaut man sich an wie viele da gesignet wurden,dann finde ich das gegenüber den Spielern die ihren Beitrag bezahlen nicht in Ordnung.
Nach meiner Meinung ist das in höheren Liegen OK,aber ich finde es schade das man in unteren Liegen das bei Spielern macht.
Kann das verstehen wenn man bei Coaches das macht,aber Spieler??
Wie gesagt..... wir sollten die Kirche im Dorf lassen,den wir sind nicht annährend GFL-Regio-ELF- Collage oder NFL um zu sagen " SIGNED"
Bitte nicht falsch verstehen. :D
Wenn eine Mannschaft ein neues Mitglied bekommt,dann bezahlt er seine Mitgliedschaft und gehört der Mannschaft an.Aber im Sinne "SIGNNED" geht es um hohe Gehälter beim vielen Sportarten.

Jetzt zum Spiel------Pfozheim gegen Crailsheim.

Habe das Spiel selber nicht sehen können.
Die Defense der Pforzheimer definitiv besser aufgestellt bzw eingestellt.
Leider liegt das Problem an ihrer Offensive die nicht kostand ist.
Somit war es schwer einen Rückstand aufzuholen.
Habe gehört das der QB der Pretorianer Ejected wurde wegen Targeting nach eine Interception die er geworfen hat.(seine 2 in diesem Spiel)
Sorry....aber als Coach würde ich neben der normalen Sperre ihn nochmals für ein Spiel an die Bank setzen.
Der Spieler war bereits aus dem Spiel und dann sowas?
Glaube der Frust war zu hoch das er 2 Picks in einem Game geworfen hat.Als Import in der Kreisoberliga :mrgreen:
Pforzheim konnte dann der Rückstand kleiner machen,aber das Problem war deren Offense.
Sieht danach aus das Crailsheim ohne ihren Import einiges an Leistung verliert.
Das ermöglicht andere Teams eine Strategie aufzustellen diesen Spieler zu Isolieren und somit ihre Stärke zu minimieren.
Crailsheim bleibt trotz allem gefährlich,aber machbar für alle in der Liga.Leider für die Dogs nicht mehr,aber sie konnten scoren.

Bin gespannt wie es weiter geht
Also wenn man das so liest, ist das ein weiteres Mal unverständlich ...wie kann man denn in der Kreisoberliga, was die zweit schlechteste Liga in Baden-Württemberg ist, mit Imports arbeiten...und dann nicht ein mal dominieren.

Das zeigt doch nichts anderes, dass es an der Basis fehlt. Gut ausgebildete Spieler, die dann mit einem Import glänzen...

Egal ob Bayern oder BW...da sollten sich viele Vereine überlegen nicht Trainer für das Geld zu holen und in die Spieler von hier zu investieren, um langfristigen Erfolg zu haben...

Na klar dauert der Aufstieg, dann vielleicht 1-2 Jahre länger, aber dafür mit nem Fundament, was man in der nächst höheren Liga ausbauen kann...

Nehmt euch doch einfach Mal ein Beispiel bei Fellbach oder Heidelberg und viele weitere auch außerhalb von BW, welche es in die Regio geschafft haben ohne Imports. Ihre Jungs nach oben geben können, weil die Ausbildung stimmt.
Einfach Mal mit den Verantwortlichen austauschen, vllt hört dass dann Mal auf mit diesem 0815 Import Spielern

Da kann ich nur den Kopf schütteln :keule: :irre:
Just Love the Game :trink:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

CrushTheOline25 hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 12:27 Ich fand es schon ziemlich unsympathisch als QB den eigenen WR an zu schreien und ihn vom Feld zu schicken weil er vom LB geblockt wurde und er die Rute nicht mehr laufen konnte(beim zweiten Play). Zitat ,,get the fuck out of my field, Ey Coach give me someone who knows the playbook“ und der Coach schickt den Spieler auch noch vom Platz. Team Spirit?
:popcorn:

Wenn das stimmt, dann ist das einfach peinlich und tut mir leid für den Receiver. Man spielt in der 2. untersten Liga und schafft es sich so als Verein zu repräsentieren. Hoffentlich setzt da noch eine Lernkurve ein und hoffentlich verliert der Receiver nicht die Lust am Sport, nur weil irgendein Ami QB auf dicke Hose macht und denkt er sei der Superstar. :irre:
Ehemals Generalmanager6
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Fetti82 »

Den Input was der Typ geleistet hat zum Sieg war armselig, die OL mit Massiven Holdings und er macht nur bullshit, schreit seine Teamkollegen an oder feiert sich weil er Mal aus Blödheit einen TD Pass angebracht hatte.

Das schlimme ist der Typ ist nicht Mal ein QB sondern war WR bei Straubingen und meint er kann plötzlich einen auf Superstar QB machen :keule:

Das er nicht wegen seiner Art und nach der Aktion von den Leuten auf der Tribüne aus'm Stadion geschmissen wurde war alles, Harthausen war sehr empört sowie der Rest an Zuschauern mit einem guten Football Verständnis.

Sry Harthausen das ich euch erwähne ihr seid perfekt gesessen und euch hab ich an eurer Teamware und eurem Zorn in dem Moment erkannt.
DaSm
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 30, 2019 10:14
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DaSm »

Der Typ ist einfach nur lächerlich.
Mit tun die anderen Mitspieler vom Crailsheim einfach nur leid, dass sie so einen vor die Nase gesetzt bekommen, der auch noch bezahlt wird, arrogant ist wie Sau aber nichts kann.
GPAROD12
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 24, 2023 10:54

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von GPAROD12 »

DaSm hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 19:40 Der Typ ist einfach nur lächerlich.
Mit tun die anderen Mitspieler vom Crailsheim einfach nur leid, dass sie so einen vor die Nase gesetzt bekommen, der auch noch bezahlt wird, arrogant ist wie Sau aber nichts kann.
Alter Schwede :respekt: Wahnsinnig viele Experten unterwegs hier. Um eins vorneweg klar zu stellen: Eine Aktion wie die, die zur Disqualifikation des QB geführt hat ist absolut überflüssig, darf einem solchen Spieler nie passieren und wurde korrekt bestraft. Alles weitere, was hier über den Spieler, das Programm der CP oder irgendwelche Dinge die die CPs auf Grund von Sponsoren machen können (und andere eben nicht) abgelassen wird, ist wirklich bedenklich.

Macht euch doch nicht selber lächerlich indem ihr über das Wort "SIGNED" oder die Social Media Abteilung der CP diskutiert oder darüber richten wollt ob ein Import in der Kreisoberliga Sinn macht oder nicht?! Das ist ein Forum hier und jeder kann hier seine Meinung (ANONYM) raushauen. Klar. Aber wo ist das Niveau? Wenn ihr es gefunden habt gebt bitte Bescheid. THX.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

GPAROD12 hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 22:34 Alles weitere, was hier über den Spieler, das Programm der CP oder irgendwelche Dinge die die CPs auf Grund von Sponsoren machen können (und andere eben nicht) abgelassen wird, ist wirklich bedenklich.

Macht euch doch nicht selber lächerlich indem ihr über das Wort "SIGNED" oder die Social Media Abteilung der CP diskutiert oder darüber richten wollt ob ein Import in der Kreisoberliga Sinn macht oder nicht?!
Dann freu ich mich gerne auf deine Sicht. Erleuchte uns :trink:
Ehemals Generalmanager6
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Kein Spieler darf den anderen Spieler als schlecht bzw nicht auf sein Level beleidigen.
Solche Spieler haben in unser Team nichts zu suchen und glaube nicht das er lange bei uns spielen würde.
Es ist ein Teamsport und alle ziehen an einem Strang.
Auch der WR der nach Meinung des QB nichts kann setze alles ein für das TEAM.
Angenommen dieser Spieler verletzt sich schwer nach einem Spielzug.Hat sich was gebrochen.
Die Schmerzen die er tragen muss trägt er für das TEAM.

Wie gesagt " TEAM " sollte an 1. Stelle stehen,als ein einzelner Spieler der mehr kaputt macht als Ganz.

Denke da muss eine Entschuldigung rüber kommen.Alles Andere....no go.
Was wichtig ist......WIR LERNEN ALLE DAZU...angefangen bei den Coaches und Spielern bis zur Orga.

:respekt: ist das Zauberwort
Antworten