Landesliga Bayern 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bfp
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Nov 30, 2022 18:32

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von bfp »

Derreciver hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 10:55 Traunreut denke ich ist nächste Woche der klare Favorit.
21:7 für Traunreut
28:0 für Fursty
Denke Neumarkt wird auch mit +14 gewinnen
Ebenso Spiegelau mit +7
Sehe mehr Burghausen als klaren Favorit.
Traunreut hat gegen Augsburg verloren, Burghausen konnte sich letzte Woche etwas einspielen; dazu paar Spieler drin, die immer gut für das Big Play sind und dazu stark verstärkt in der Pause.

Bei Fursty und Neumarkt geh ich mit.

Spiegelau geh ich von mind. +14, eher noch etwas höher aus.

Nord-Gruppe startet nun auch endlich richtig.
Gefühl sagt, Sieg für Scheinfurt und Weiden.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von zusel »

bfp hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 08:17 Nord-Gruppe startet nun auch endlich richtig.
Gefühl sagt, Sieg für Scheinfurt und Weiden.
Mein Wissen sagt Sieg für Bamberg mit 20:0

Weiden hat gestern wegen Spielermangels abgesagt. Geht ja gut los, wenn man schon das erste Saisonspiel gleich wieder deswegen absagen muss :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
bfp
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Nov 30, 2022 18:32

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von bfp »

zusel hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 08:26
Mein Wissen sagt Sieg für Bamberg mit 20:0

Weiden hat gestern wegen Spielermangels abgesagt. Geht ja gut los, wenn man schon das erste Saisonspiel gleich wieder deswegen absagen muss :keule:
Nachdem es im Dezember noch hieß, man hat aktuell 25 Spieler und hofft auf 30 zu Saisonbeginn, war mir schon klar, dass es vermutlich nicht für eine ganze Saison reicht. Aber dachte mir, dass es zumindest für paar Spiele zu Saisonbeginn reicht.
Benutzeravatar
Klassischer Oliner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 03, 2023 11:57

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Klassischer Oliner »

Laster hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 07:20 Klassischer Oliner hast du schon ein Spiel der Crusaders gesehen, also die Def. Line war ja mit das Schwächste, die Lions Def. war erheblich stärker. Traunreuter OL Problem ist bekannt, spielen immer irgendwie alle in Traunreut Off. und Def. Line durch.
In der Tat hab ich das,

Die Crusader D-Line hat sich Drivemäßig abgewechselt.
Wenn man sich das Game genau angekuckt hat, war beit fast 90 % der snaps ein Dliner oder LB am Feldkirchner QB.
Man muss dem Feldkrichner QB jedoch zu Gute halten, dass er den Ball extrem früh raus bekommen hat.
Aber ohne den Pressure wären ja auch keine 4 oder 5 Picks gefallen.
Hoch und weit bringt Sicherheit
Zwiebelwiaschtl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 08, 2023 15:33

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Zwiebelwiaschtl »

Burgkirchen Crusaders gegen Feldkirchen Lions war meiner Meinung nach ein gut gepfiffenes Spiel der Refs klar würde das ein oder andere Holding beiderseits übersehen, aber im großen und ganzen eine gute Leistung. Zum Spielgeschehen: nach der Verletzung des RBs der Feldkirchner haben sie den run nicht mehr etablieren können, wohl auch weil sie nicht mehr in einer two-back spielen konnten. Burgkirchen war sehr run lastig und hat auch 2 picks geworfen, hierbei war aber einer deflektet und dann gepickt war wohl mehr Pech als defensleistung. Die defens der Feldkirchner war leider auch nicht so stark gegen den run wie gewohnt, haben hier wohl mit wesentlich mehr Pässen gerechnet. Auch sichtbar am ersten offensiven Play der Burgkirchner, bei dem der RB einen run von fast 50 Yards hingelegt hat. Alles in allem kann man sagen dass die Feldkirchner stärker wirken als um Vorjahr und die Burgkirchner noch in offensiv drauflegen müssen um auch in den nächsten Spielen Punkte aufs Board zu bringen.

Gibt es Prognosen für Samstag in Burgkirchen? Bekommen die Traunreuter den starken run der Crusaders unter Kontrolle und ķönnen den Pass etablieren? Und können die Burgkirchner die defensive Leistung hoch halten.

Noch eine persönliche Frage: Wer war den der stärkste Spieler auf dem Feld? Für mich die 11 der Crusaders RB, ist fast alle Runs für sie gelaufen.
Benutzeravatar
Klassischer Oliner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 03, 2023 11:57

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Klassischer Oliner »

Zwiebelwiaschtl hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 12:24

Noch eine persönliche Frage: Wer war den der stärkste Spieler auf dem Feld? Für mich die 11 der Crusaders RB, ist fast alle Runs für sie gelaufen.

auf Feldkirchner Seite definitiv der Qb, der die Bälle wie bereits erwähnt extrem schnell weggebracht hat und dadurch sicher 5+ Sacks verhindert hat.
Bei den Crusaders stimme ich dir zu. Die 11 hat die Offensive fast alleinhändig getragen.
In der Defense waren bei den Crusaders die 62 und 42 sehr dominierend.
Müsste ein LB und NT oder 3er gewesen sein.
Hoch und weit bringt Sicherheit
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Tipps fürs Wochenende:

Crusaders VS Munisier 14:7
Munisier mit kompakter Defense gegen den Run, Offense ohne Ihren normalen QB eher ausrechenbar
Razorbacks vs Lions 28:0
Lions nach 4 Spiel in Folge geht die Luft aus
Derreciver
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Derreciver »

Ich glaube nicht, dass die Crusaders Traunreut am Samstag schlagen. Die Defense von Traunreut ist sicher gut auf die Crusaders eingestellt, nachdem sie letzte Woche gespielt haben. Bleibe bei Sieg für Traunreut.
Die Lions denke ich, werden sicher Punkten, da ihre Offense wenn man jedes Spiel gesehen hat, deutlich besser geworden ist und man den Gegner kennt. Trotzdem wird Fursty gewinnen, auch weil die Frage ist, wie man den Run etablieren kann. Weiß jemand wie es dem Spieler geht, der mit dem Rettungswagen geholt wurde. Gute Besserung auf jedenfall!
phlash
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von phlash »

Fursty muss wohl wegen Platzsperre absagen: https://www.instagram.com/p/CsI7NUGtGMN/
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von zusel »

Bei dem Wetter steht zu befürchten dass da noch mehr Absagen kommen :roll:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Klassischer Oliner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 03, 2023 11:57

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Klassischer Oliner »

Wow, was ein tolles Spiel der Crusaders gegen die Traunreuter
Besonders gut gefallen haben mir die Spielzüge in denen die Crusaders 69 auf die Traunreuter 63 getroffen ist.
Das war ganz große Klasse an der L.O.S.

Endstand Crusaders 20 Traunreut 0
Hoch und weit bringt Sicherheit
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Was ich gehört habe , es waren nur 22 Spieler auf Traunreuter Seite wovon 19 Spielfähig waren und 3 weitere sich verletzt haben,
Also wohl dann Freundschaftsspiel gewesen oder?
WR 84 muss richtig gut gewesen sein von Crusaders

Müssen ja 25 Spieler sein!
bfp
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Nov 30, 2022 18:32

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von bfp »

lbdeath hat geschrieben: Sa Mai 13, 2023 21:50 WR 84 muss richtig gut gewesen sein von Crusaders
Kann ich bestätigen
lbdeath hat geschrieben: Sa Mai 13, 2023 21:50 Was ich gehört habe , es waren nur 22 Spieler auf Traunreuter Seite wovon 19 Spielfähig waren und 3 weitere sich verletzt haben,
Also wohl dann Freundschaftsspiel gewesen oder?

Müssen ja 25 Spieler sein!
25 Spieler brauchst du nur ab Regio aufwärts, für Bayern- und Landesliga reichen 22
Randy96
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 23, 2023 11:14

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Randy96 »

Gibts Tips fürs Wochenende?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von MIB #65 »

Wie ist die Prognose? Gibt's Samstag in FFB Football oder schwimmen da immer noch die Enten auf dem Platz?
No pain, no gain!
Antworten