Landesliga Bayern 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lbdeath
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Die große Herausforderung sehe ich das Mannschaften wir Lions oder Storm 3 Spiele hintereinander haben und dann triffst Du auf einen Gegner der noch gar keines hatte oder erst eines und das macht in der Landesliga bei einem nicht so grossen Kader ( bzw. Starter) einen großen Unterschied aus.
Vo
Derreciver
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Derreciver »

Ich tippe auf Feldkirchen, starke shut down Defense, die bewiesen hat, dass sie mit fürsty mithalten kann und gegen Augsburg nichts zugelassen hat. 21:14
phlash
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von phlash »

Ich tippe auf Gendorf, die haben halt den Vorteil überall schon gescoutet zu haben und komplett frisch in das Spiel zu gehen.
Wird aber eine knappe Nummer, maximal +7 für Gendorf.

Feldkirchen hat doch bisher nur mit der Defense gescored, oder?
Da finde ich die 21 Punkte dann schon recht optimistisch - ich glaube es gibt weniger Punkte.
lbdeath
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Sehe das deutlicher:

Gendorf 28:00 gegen Lions

Lions haben beim Spiel gegen Storm einige wichtige Starter verloren und die Offense von Gendorf ist deutlich besser
phlash
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von phlash »

Die Ergebnisse vom Wochenende:
Augsburg Storm – Fursty Razorbacks II 0:28
Feldkirchen Lions – Gendorf Crusaders 3:14
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Laster »

Enttäuschung Lions vs. Crusaders

Leider wieder eine Verletzung auf Seiten der Lions. Spiel selbst war sehr schlecht, kein Spielfluss , schlechtes Coaching . Beide Teams zu recht in der untersten Liga. Schiris ebenso sehr schlechte Leistung .
Derreciver
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Derreciver »

Wirklich kein spannendes Spiel, dass durch die Fehler entschieden wurde, denke in der Liga ist alles offen.
Kann jemand was zum Augsburgspiel sagen?
Mein Highlight ist immer noch die Dame mit dem Stethoskop, aber scheinbar ist das seit Scrubs ein Statussymbol, welches um den Hals getragen werden muss.
Traunreut denke ich ist nächste Woche der klare Favorit.
21:7 für Traunreut
28:0 für Fursty
Denke Neumarkt wird auch mit +14 gewinnen
Ebenso Spiegelau mit +7
Randy96
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 23, 2023 11:14

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Randy96 »

lbdeath hat geschrieben: Mi Mai 03, 2023 09:25 Die große Herausforderung sehe ich das Mannschaften wir Lions oder Storm 3 Spiele hintereinander haben und dann triffst Du auf einen Gegner der noch gar keines hatte oder erst eines und das macht in der Landesliga bei einem nicht so grossen Kader ( bzw. Starter) einen großen Unterschied aus.
Vo

Sehe ich auch so…der Spielplan ist sehr komisch gestaltet. Klar waren es wegen Hartkirchen eigentlich mehr Spiele aber trotzdem haben manche Teams Vor- und Nachteile
Randy96
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 23, 2023 11:14

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Randy96 »

War Fursty so stark oder gabs dort Unterstützung aus der ersten Mannschaft?
Benutzeravatar
Klassischer Oliner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 03, 2023 11:57

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Klassischer Oliner »

Derreciver hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 10:55 Wirklich kein spannendes Spiel, dass durch die Fehler entschieden wurde, denke in der Liga ist alles offen.
Kann jemand was zum Augsburgspiel sagen?
Mein Highlight ist immer noch die Dame mit dem Stethoskop, aber scheinbar ist das seit Scrubs ein Statussymbol, welches um den Hals getragen werden muss.
Traunreut denke ich ist nächste Woche der klare Favorit.
21:7 für Traunreut
28:0 für Fursty
Denke Neumarkt wird auch mit +14 gewinnen
Ebenso Spiegelau mit +7

Denk ich nicht, Die Defense insbesondere die D-Line der Crusaders hat extremen Druck aufgebaut.
Die O-Line der Traunreuter ist schon seit langem eine Problemstelle.
Hoch und weit bringt Sicherheit
Derreciver
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Derreciver »

Welches Team hat schon eine gute O-line und ich finde nach Fursty ist die Traunreuter die Beste in ihrer Division, haben gegen Augsburg nichts zugelassen. Wenn man sich das Fursty Spiel ansieht und dass der Lions haben da jeweils die Backs das Spiel entscheiden können.
Und generell sind die Lines nicht mehr wie früher, das Backfield macht die Plays, schade, wäre das zu meiner aktiven Zeit auch schon so gewesen. Da ist nirgendwo mehr viel Druck dahinter, jetzt finde ich es als Fan dieses Sportes aber schöner zum Ansehen als damals, wo vier schwere Jungs versucht haben sich auf den QB/RB zu werfen.
phlash
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von phlash »

Randy96 hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 16:40 War Fursty so stark oder gabs dort Unterstützung aus der ersten Mannschaft?
Die GFL2 Mannschaft hatte doch am Sonntag ein Freunschaftsspiel gegen Kempten - glaube nicht dass da viele doppelt gespielt haben...
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Laster »

Fürsty hatte GFL 2 Spieler am Start,obwohl der Kader 50 Spieler hat. Naja jeder wie er meint. Augsburg fast keine Spieler beim Heimspiel.
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Laster »

Fürsty hatte GFL 2 Spieler am Start,obwohl der Kader 50 Spieler hat. Naja jeder wie er meint. Augsburg fast keine Spieler beim Heimspiel.
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Laster »

Klassischer Oliner hast du schon ein Spiel der Crusaders gesehen, also die Def. Line war ja mit das Schwächste, die Lions Def. war erheblich stärker. Traunreuter OL Problem ist bekannt, spielen immer irgendwie alle in Traunreut Off. und Def. Line durch.
Antworten