Teamkameraden gesucht! Raum Hamburg/Pinneberg

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
FootballKrake
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 11, 2023 08:33

Teamkameraden gesucht! Raum Hamburg/Pinneberg

Beitrag von FootballKrake »

Moin liebe Freunde des Football!

Wir, die Waldenau Kraken, sind ein junges und noch relativ neues Flag Football Team aus dem Kreis Pinneberg.
Wir suchen auf diesem Weg noch neue Teamkameraden um unsere zweite Saison in der 5er Flag 2.DFFL genauso erfolgreich zu gestalten wie die Erste.

Wenn ihr also Bock auf ein schnelles und actionreiches Spiel ohne harte Tackle habt, seid ihr hier genau richtig. Ob ihr schon Erfahrungen aus dem Tackle mitbringt oder Neueinsteiger seid ist nicht wichtig. Wenn ihr also mindestens 16 Jahre alt seid. Spaß und Leidenschaft für den Football Sport mitbringt. Dann schreibt uns doch gerne für ein unverbindliches Probetraining.

Gerne hier über das Forum.
Bei Instagram "Krakenflagfooball"
Oder der Krakenflagfooball Website.

Mit besten Grüßen
Die FootballKrake
Antworten