ELF und AFVD

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

ELF und AFVD

Beitrag von Kreuzteufel »

Zuletzt geändert von Kreuzteufel am Mo Jan 16, 2023 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF und AFVD

Beitrag von FlagFootballSaint »

"Neben vielen Spenden aus der gesamten Football-Community, egal ob Mitglieder oder Fans der AFVD-Vereine und Verbände, der GFL, der NFL oder US-Colleges, der ELF oder Cheerleading aus Deutschland oder dem Ausland, es ist alles dabei."
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF und AFVD

Beitrag von twolf »

Ja so schnell kann es gehen, Und nicht nur das.

Zitat aus der Pressemeldung "„Neben vielen Spenden aus der gesamten Football-Community,......der ELF ..............."

https://www.afvd.de/2023/01/16/das-ist-unglaublich/

Mal schauen, wer sich hier wo seinen Standpunkt sucht. :joint: JEHOVA hat er gesagt, Der Teufel spricht mit den AFVD... wobei RH ist ja nicht mehr da................

2 Minuten zu Langsam.............
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF und AFVD

Beitrag von Sonny1 »

#Footballisfamily - Und Family hält immer zusammen wenn es notwendig ist :trink:
Wundert mich überhaupt nicht, dass auch von der ELF gespendet wurde.

Endlich wächst zusammen, was meiner Meinung nach schon von Anfang an zusammengehört hätte.
Andere Länder machen es vor, wie eine gute Zusammenarbeit aussieht. Braucht man nur nachmachen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF und AFVD

Beitrag von Sonny1 »

Noch diesen Monat sollen (weitere?) Gespräche zwischen dem AFVD und der ELF stattfinden ...
There will be another meeting of the ELF with the AFVD Presidium in February.
"Should we work together? Definitely, because we are working on the same product. [...] Together you get more done."

> Patrick Esume said this on Football Bromance's Twitch channel.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5572211712

Klartext: 8)
"Without the fuck-up of Robert Huber we would not have had the European League of Football. [...] Zeljko Karajica wanted to bring the GFL to ProSieben Maxx earlier, but Huber didn't want to. [...] Football was robbed for more than 20 years. It is what it is." Patrick Esume.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5308723202
TemplateR
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: So Mai 05, 2013 22:54

Re: ELF und AFVD

Beitrag von TemplateR »

GFL beim ProSieben MAXX? Das würde theoretisch mehr Leute anziehen oder zumindenst neugieriger machen, wie die deutsche Football zu Hause stehen würde, als beim Sport1.

Wenn Robert Huber immer wieder solche Arten von TV-Deals blockt, dann ist es nachvollziehbar wieso Patrick Esume gegen Ihn ist.

Apropo TV-Deals: Was ist eigentlich mit dem TV-Übertragungen der Spiele der deutschen Nationalmannschaft? Hier müsste unbedingt ein TV-Partner gefunden werden. Aber gut, dass ist jetzt ein Thema, welches nicht unbedingt hier gehört.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF und AFVD

Beitrag von Sonny1 »

TemplateR hat geschrieben: Sa Feb 11, 2023 16:34 Apropo TV-Deals: Was ist eigentlich mit dem TV-Übertragungen der Spiele der deutschen Nationalmannschaft? Hier müsste unbedingt ein TV-Partner gefunden werden.
Auf jeden Fall sollten Natio Spiele im TV übertragen werden! Und ich hoffe der neue AFVD Vorstand tut alles dafür einen TV Deal für Natio Spiele zu bekommen.
TemplateR
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: So Mai 05, 2013 22:54

Re: ELF und AFVD

Beitrag von TemplateR »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Feb 11, 2023 16:45
TemplateR hat geschrieben: Sa Feb 11, 2023 16:34 Apropo TV-Deals: Was ist eigentlich mit dem TV-Übertragungen der Spiele der deutschen Nationalmannschaft? Hier müsste unbedingt ein TV-Partner gefunden werden.
Auf jeden Fall sollten Natio Spiele im TV übertragen werden! Und ich hoffe der neue AFVD Vorstand tut alles dafür einen TV Deal für Natio Spiele zu bekommen.
Und jemand soll die kommende American Football WM übertragen. Vor mir aus kann auch ProSieben MAXX die Rechte sichern.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1022
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF und AFVD

Beitrag von Grinch1969 »

Dafür hält die ELF extra einen Spieltag frei um Spiele der N11 ins TV zu bringen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF und AFVD

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Feb 11, 2023 19:38 Dafür hält die ELF extra einen Spieltag frei um Spiele der N11 ins TV zu bringen.
Ich glaube dieses Jahr wird an diesem freien Spieltag im August nur ein Camp für die deutschen Nationalspieler stattfinden.
Bis jetzt hat man noch nichts gehört, dass im August z.B. ein Freundschafts-Länderspiel stattfinden soll.
Der erste Pflichttermin für die deutsche Natio ist das B-EM-Finale am 28.10.23 gegen Spanien oder Israel.
Es wäre super wenn ein Sender das B-EM-Finale im TV übertragen würde.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF und AFVD

Beitrag von skao_privat »

NationLmannschaftsspiele? Warum soll das ins TV? Eine Truppe mit grundsoliden Spielern, wenig Vorbereitung gegen einen möglicherweise noch schwächeren Gegner? Wer’s braucht…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF und AFVD

Beitrag von KarlH »

...sind die scheuklappen eigentlich genagelt oder nur geklebt? es geht doch nicht nur um deinen anspruch an das gebotene. aber genau diese ausschließende haltung hat bisher erfolgreich potentiale liegen lassen.

gut, den üblichen schlecht gemachten handy-stream vom dorfsportplatz brauchts wirklich nicht im tv. ist wie mit frauenfußball, wollte früher auch keiner sehen. übertragungstechnisch ordentlich gemacht und etwas gepusht läufts jetzt, auch wenn da von der spielstärke her immer noch welten zum männerfußball dazwischen liegen.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: ELF und AFVD

Beitrag von kielersprotte »

Sonny1 hat geschrieben: Do Feb 09, 2023 19:12 Noch diesen Monat sollen (weitere?) Gespräche zwischen dem AFVD und der ELF stattfinden ...
There will be another meeting of the ELF with the AFVD Presidium in February.
"Should we work together? Definitely, because we are working on the same product. [...] Together you get more done."

> Patrick Esume said this on Football Bromance's Twitch channel.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5572211712

Klartext: 8)
"Without the fuck-up of Robert Huber we would not have had the European League of Football. [...] Zeljko Karajica wanted to bring the GFL to ProSieben Maxx earlier, but Huber didn't want to. [...] Football was robbed for more than 20 years. It is what it is." Patrick Esume.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5308723202
Wenn das mit P7Maxx und der GFL stimmt wäre das schon heftig wenn Huber das abgelehnt hat. Allerdings bin ich bei solchen Schilderungen immer vorsichtig, nachdem die angebliche German Bowl Übertragung sich als Streamingangebot auf der ran-Webseite entpuppt hat. Dieses Detail wird ja immer gerne verschwiegen, daher sehe ich diese Aussage erst einmal auch sehr kritisch und frage mich ob wirklich Live-TV gemeint war oder eben doch nur Streaming. Ich schätze mal letzteres, da ehrlicherweise viele (die meisten?) Stadien der GFL auch nicht unbedingt TV-tauglich waren und sind.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: ELF und AFVD

Beitrag von da_Strizzi »

kielersprotte hat geschrieben: Sa Feb 11, 2023 21:50
Sonny1 hat geschrieben: Do Feb 09, 2023 19:12 Noch diesen Monat sollen (weitere?) Gespräche zwischen dem AFVD und der ELF stattfinden ...
There will be another meeting of the ELF with the AFVD Presidium in February.
"Should we work together? Definitely, because we are working on the same product. [...] Together you get more done."

> Patrick Esume said this on Football Bromance's Twitch channel.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5572211712

Klartext: 8)
"Without the fuck-up of Robert Huber we would not have had the European League of Football. [...] Zeljko Karajica wanted to bring the GFL to ProSieben Maxx earlier, but Huber didn't want to. [...] Football was robbed for more than 20 years. It is what it is." Patrick Esume.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5308723202
Wenn das mit P7Maxx und der GFL stimmt wäre das schon heftig wenn Huber das abgelehnt hat. Allerdings bin ich bei solchen Schilderungen immer vorsichtig, nachdem die angebliche German Bowl Übertragung sich als Streamingangebot auf der ran-Webseite entpuppt hat. Dieses Detail wird ja immer gerne verschwiegen, daher sehe ich diese Aussage erst einmal auch sehr kritisch und frage mich ob wirklich Live-TV gemeint war oder eben doch nur Streaming. Ich schätze mal letzteres, da ehrlicherweise viele (die meisten?) Stadien der GFL auch nicht unbedingt TV-tauglich waren und sind.

Wenn das Geld und die Man-Power/Kontakte/Aktionen in die GFL fließen hätten können…..

Aber hätte, hätte, Fahrradkette…
hackepeter
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: ELF und AFVD

Beitrag von hackepeter »

Die GFL mit der ELF zusammen zu bringen wäre echt der Hammer.

Man stelle sich mal vor, zur ELF fügt man noch die beiden Serienmeister Braunschweig und Hall hinzu.
Dann tauscht man noch Centurions und Kings mit Crocodiles und Monarchs aus.

Wenn die Monarchs selbst in der GFL schon 8000 ins Stadion bringen, könnten sie in der ELF sehr sicher mit Fire, Sea Devils und Galaxy konkurrieren.
Braunschweig würde wahrscheinlich auch wieder an alte glorreiche Zeiten, in Bezug auf Zuschauerzahlen, anknüpfen können.
Antworten