ELF Konkurrenz für NFL

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 594
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Torsten »

Prime hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 08:45 Das wird spätestens bei 10.000 Zuschauern im Schnitt passieren.
Nur wird das wohl keiner von uns mehr erleben, wenn es denn jemals so kommt - bis die ELF dazu auch nur annähernd in der Lage sein würde, hat die NFL wohl schon längst ihre Europa-Division, und wenn die mal da ist, hat sich jede Diskussion über eine andere Profiliga in Europa eh erledigt.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1102
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Grinch1969 »

Da sich die NFL schon mit einem Europa Franchise enorm schwer tut halte ich vier! für vollkommen unrealistisch. Momentan wären wohl 1,5 Mrd oder schon eher 2 für ein Franchise zu investieren, wer soll das bezahlen?
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Kreuzteufel »

_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:04 Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen.
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von twolf »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 19:48
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:04 Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen.
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
:respekt:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Sonny1 »

Torsten hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 18:40
Prime hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 08:45 Das wird spätestens bei 10.000 Zuschauern im Schnitt passieren.
Nur wird das wohl keiner von uns mehr erleben, wenn es denn jemals so kommt - bis die ELF dazu auch nur annähernd in der Lage sein würde, hat die NFL wohl schon längst ihre Europa-Division, und wenn die mal da ist, hat sich jede Diskussion über eine andere Profiliga in Europa eh erledigt.
Falsch! Warum sollte ich nur NFL Spiele anschauen und ELF Spiele nicht?
Es wird auch immer wieder vergessen dass die Seasons der beiden Ligen sich nur im Monat September überschneiden.
Bevor ich mir im August Pre-Season Spiele der NFL anschaue, da schaue ich lieber ELF Spiele in der heißen Phase vor den Playoffs an.
Die Zuschauer, die eh nur NFL Niveau schauen wollen, gehen auch jetzt schon nicht zu ELF Spielen.
Ich denke die beiden Ligen könnten sehr gut und erfolgreich in Europa koexistieren.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Slightlymoist »

Kreuzteufel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:04 Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen.
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
Wo hast du diese Information her?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Kreuzteufel »

Slightlymoist hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 20:34
Kreuzteufel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:04 Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen.
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
Wo hast du diese Information her?
Meinst Du ich geb meine Quellen preis?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 19:48
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:04 Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen.
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
Danke Pro7! :respekt: :guru:
Schon wieder ein Grund mehr, RTL zu boykottieren.
Eigentlich sollte ich die NFL generell boykottieren, weil sie so eine miese Nummer durchziehen wollte. Aber das schaffe ich nicht :(

Aber jetzt halte ich es für ausgeschlossen, dass Esume und Werner bei RTL die NFL kommentieren.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 12:30
die weltherrschaft des österreichischen footballs schon bald vollendet ist, wenn die vienna vikings in wenigen jahren erstmals dem superbowl holen.
Information unclear

Was genau wäre an der Aussage falsch?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3145
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 20:46
Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 19:48
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 13:04 Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen.
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
Danke Pro7! :respekt: :guru:
Schon wieder ein Grund mehr, RTL zu boykottieren.
Eigentlich sollte ich die NFL generell boykottieren, weil sie so eine miese Nummer durchziehen wollte. Aber das schaffe ich nicht :(

Aber jetzt halte ich es für ausgeschlossen, dass Esume und Werner bei RTL die NFL kommentieren.
Du glaubst diesen Schwachsinn wirklich?

Du glaubst tatsächlich die NFL juckt es wenn ein Sender in der NFL-losen Zeit Football zeigt nur weil ein user das so mal in den Raum wirft?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4002
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Sonny1 »

Tatsächlich passt diese Info zu einer früheren Aussage, dass die RanNFL Crew ein Opfer ihres eigenen Erfolgs wurde.

Jeder kann glauben was er will. Diese Rechtevergabe hatte für mich schon von Anfang an einen üblen Beigeschmack.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von JM »

Hat noch jemand einen Aluhut übrig?

Ich frage für einen Freund.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von KarlH »

...jm, recht haste.
ich wollte auch gerade schon fragen, ob die nfl diesen mafia-deal mit pro7 machen wollte, bevor oder nachdem sie die us-präsidentschaftswahl gestolen hatte?
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Kreuzteufel »

KarlH hat geschrieben: Mo Jan 23, 2023 21:58 ...jm, recht haste.
ich wollte auch gerade schon fragen, ob die nfl diesen mafia-deal mit pro7 machen wollte, bevor oder nachdem sie die us-präsidentschaftswahl gestolen hatte?
Diese Frage solltest Du besser nicht stellen…
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1102
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Beitrag von Grinch1969 »

Die NFL kann jeden Fitzel Aufmerksamkeit für American Football in Europa gebrauchen und hat sogar die alten Teamnamen für die ELF freigegeben aber klar dass man dieses gewaltige und gefährliche Konstrukt dann mit einem Mafia Deal zur Strecke bringen muß. Hier haben wirklich einige zuviel Zeit , Fantasie und scheinbar auch ein paar UBoot Fake Accounts um so einen Blödsinn zu erzählen.
Antworten