Week 2/23

Eine Liga von Franchises...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Week 2/23

Beitrag von Arbeiter »

Ich glaube ein sehr spannendes Wochenende!

Highlights für mich:
Sea Devils gegen Rhein Fire
Stuttgart Surge gegen Paris Musketeers
Vienna Vickings gegen Berlin Thunder

Samstag
Milano Seamen vs. Barcelona Dragons (More than SportsTv)
Paris Saints vs. Stuttgart Surge (Ran.de)
Prague Lions vs. Cologne Centurions
Fehervar Enthroners vs. Frankfurt Galaxy

Sonntag
Leipzig Kings vs. Panthers Wroclaw
Berlin Thunder vs. Vienna Vikings (Pro7Maxx)
Hamburg Sea Devils vs. Düsseldorf Rhein Fire (Pro7Maxx)
Helvetic Guards vs. Raiders Tirol
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 23:55 Highlights für mich:
Sea Devils gegen Rhein Fire
Stuttgart Surge gegen Paris Musketeers
Vienna Vickings gegen Berlin Thunder
Das sind auch meine Highlights ... vor allem das erste Surge Spiel :popcorn:

Meine Tipps:
Samstag
Milano Seamen vs. Barcelona Dragons (More than SportsTv)
Paris Saints vs. Stuttgart Surge (Ran.de)
Prague Lions vs. Cologne Centurions
Fehervar Enthroners vs. Frankfurt Galaxy

Sonntag
Leipzig Kings vs. Panthers Wroclaw
Berlin Thunder vs. Vienna Vikings (Pro7Maxx)
Hamburg Sea Devils vs. Düsseldorf Rhein Fire (Pro7Maxx)
Helvetic Guards vs. Raiders Tirol
Hoffentlich können die Sea Devils mit Rhein Fire mithalten. Wäre ein Jammer, wenn wir vor der großartigen Zuschauerkulisse im Volkspark ein einseitiges Spiel sehen.

Die Surge Defense wird der löchrigen Musketeers O-Line zeigen wo der Hammer hängt 8)

Würde mich sehr über einen Thunder Sieg freuen, glaube aber dass die Vikings eine Nummer zu groß sind für Thunder.

Seamen vs. Dragons könnte ein enges Spiel werden.

Mit der Leistung von Woche 1 müssten die Centurions die Lions schlagen können. Würde gerne noch mehr geniale Catches von Paul Kavadi-Lenhardt sehen :popcorn:

Wenns schlecht läuft für die Kings, dann bekommen sie von den Panthers eine richtige Packung.

Raiders vs. Guards wird für die Guards nicht gut enden :ugly:

Die Galaktischen machen mit den Enthroners kurzen Prozess :ugly:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Arbeiter hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 23:55 Ich glaube ein sehr spannendes Wochenende!

Highlights für mich:
Sea Devils gegen Rhein Fire
Stuttgart Surge gegen Paris Musketeers
Vienna Vickings gegen Berlin Thunder
Die Ausgänge dieser Begegnungen werden in jedem Fall weitere Hinweise auf die relativen Spielstärken zwischen den Teams liefern und Einfluss auf das Powerranking haben.

Nach dem verpatztem Auftakt ist Hamburg gegen Rhein Fire der klare Underdog. Den Sea Devils fehlten vier DBs in Wroclaw. Vielleicht kommt der ein oder andere zurück. Aktuell sind rund 26,5k Tickets verkauft, etwa 28k werden es mindestens noch werden.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Do Jun 08, 2023 07:12 Aktuell sind rund 26,5k Tickets verkauft, etwa 28k werden es mindestens noch werden.
Der Commissioner ist zuversichtlich dass +30 000 kommen werden ...
Patrick Esume @EsumePatrick
Hamburger Jungs ⚓️
Freue mich auf den kommenden Sonntag, wenn hier +30.000 Menschen den besten Sport 🏈 der Welt 🌍 gucken!
https://twitter.com/EsumePatrick/status ... 4911135745
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 2/23

Beitrag von KarlH »

...der ist in diesem fall ja auch hauptberuflicher optimist. aber seine chancen stehen gut...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Do Jun 08, 2023 07:12 Den Sea Devils fehlten vier DBs in Wroclaw. Vielleicht kommt der ein oder andere zurück.
1 DB kommt zurück ...
Hamburg Sea Devils @SeaDevilsHH
The following players have been made inactive:
#29 - RB - Johann Hummel
#88 - WR - Keanu Morgan
#90 - DL - Manuel Raskopp

The following players have been activated:
#15 - DB - Kevin Fortes
#25 - RB - Kevin Abrokwa
#97 - DL - Moritz Hiendleder
https://twitter.com/SeaDevilsHH/status/ ... 0381667329
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 08, 2023 12:23 Der Commissioner ...
Ich halt ihn einfach nicht aus..... Er und Karajica sind notorische Marketing-Zwecklügner (Volvo-Beschiss, AI-generated Highlights "wegen dem CO2-Footprint", etc....) - dennoch Respekt was die bisher auf die Beine gestellt haben
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 2/23

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Do Jun 08, 2023 07:12
Arbeiter hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 23:55
Nach dem verpatztem Auftakt ist Hamburg gegen Rhein Fire der klare Underdog. Den Sea Devils fehlten vier DBs in Wroclaw. Vielleicht kommt der ein oder andere zurück.
Bin gespannt wie die Sea Devils mit der vollen Hütte umgehend...
Wird schon für den ein oder anderen Spieler ein mächtiger Druck sein.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: Do Jun 08, 2023 14:26 Bin gespannt wie die Sea Devils mit der vollen Hütte umgehend...
Wird schon für den ein oder anderen Spieler ein mächtiger Druck sein.
Ich glaube dass die Sea Devils Offense Schwierigkeiten haben wird sich zu verständigen.
Da werden viele Football Neulinge im Stadion sein, denen nicht bewusst sein wird dass man leise sein sollte, wenn der eigene Angriff auf dem Feld ist. Außerdem werden wahrscheinlich viele Rhein Fire Fans schön Lärm für ihre Defense machen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Bin mir sicher, dass es lauter ist, wenn Jadrian Clark auf dem Feld steht. Aber nicht weil sie ihm zujubeln.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Wer schon Gänsehaut vor dem großen Spiel haben möchte. Gibt einen Vorbericht von Sat.1 :up:

https://www.sat1regional.de/tvog-teilne ... rkstadion/
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Breaking News +++ Otto Waalkes ist von der Galaxy zu den Sea Devils übergelaufen:

https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... ark/?amp=1
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 08:24 Breaking News +++ Otto Waalkes ist von der Galaxy zu den Sea Devils übergelaufen:

https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... ark/?amp=1
Ist das so als ob der DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol" Halftime bei den Vikings machen würde?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Denke mal, dass Otto sich kurz auf der Power-Party blicken lassen wird und da schon direkt für gute Stimmung sorgt :popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 2/23

Beitrag von KarlH »

...den hatte ich aber definitiv nicht gemeint, als ich vor der saison auf die nicht wirklich ersetzten starken abgänge bei der galaxy hingewiesen hatte. da gabs wichtigere.
und weil hier viele das spiel galaxy @ enthroners für eine klare sache halten: für morgen tippe ich mit noch vom fire-spiel angeschlagenem sullivan und nach den bisher gezeigten schwächen auf ein knappes spiel bei den enthroners mit am schluss dem glücklicheren ende für die ungarn...
Antworten