Week 2/23

Eine Liga von Franchises...
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Week 2/23

Beitrag von hackepeter »

KarlH hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 12:52 ...ok, mein tipp wird also wahrscheinlicher.
ich war nie wirklich fan von sullivan, auch wenn er meine erwartungen dann doch oft übererfüllt hat. er geht mir zu oft unnötige risiken ein. aber da man moritz johannknecht ja hat gehen lassen, kann das heute noch lustig werden. ich wünsche unserem backup-qb lars heidrich alles gute, viel selbstbewusstsein und glück und um gottes willen keine verletzung...
Ist natürlich eine sehr gewagte Prognose :mrgreen:

Ich glaube aber, dass zu diesem Zeitpunkt in der Saison das Leistungsdelta zwischen Import QB und lokalem Backup nicht so groß ist. Aufgrund der Regularien hatten die Importe ja nur sehr wenig Zeit um sich gemeinsam mit dem Team einzuspielen, während die lokalen QB's seit den ersten OTA's mit den Teams trainieren.
Ich wünsche Lars Heidrich auch alles Gute und glaube auch dass er eine wirklich gute Figur abgeben wird :wink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Sea Devils verschleudern morgen an der Tageskasse noch Karten für 40€ in bester Lage im VIP-Block 3A. Im Vorverkauf hatte die gleiche Preiskategorie noch 50€ gekostet.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 2/23

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 15:06 Never ever wird die Offense der Ungarn der galaktischen Defense große Probleme bereiten.
Vielleicht wird die Galaxy Offense kein Feuerwerk abbrennen. Aber genug Punkte werden sie auf jeden Fall machen um einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

...bis jetzt hast du ja recht. hoffentlich bleibt das so...
fischbach ist heute stark gegen diese defense.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Week 2/23

Beitrag von bambule »

Ein paar Punkte nach dem 1. Quarter.

Stream läuft super bei allen 3 Spielen, bis jetzt noch nicht ein Problem / Lag etc.
Über Kameraposition und Kamerabediener lässt sich natürlich immer streiten.
Einziges Manko : Der Ton bei Surge@Paris dort fehlt der Publikumston, etwas nervig, aber irgendwie vertretbar.

Live Stats : Prag und Fehevar läuft gut, Paris gar nicht...

Was mir sehr negativ auffällt : Die Zuschauerzahlen in Prag, das sieht ganz mau aus. Letzte Woche beim 1. Heimspiel waren es ja ca. 1400 (was noch irgendwo okay ist), heute sieht es eher nach der Hälfte aus..
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 2/23

Beitrag von Arbeiter »

Bin schon überrascht was gerade in Paris abgeht...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 2/23

Beitrag von KarlH »

...und ich hab mir umsonst sorgen um die galaxy gemacht, wie es aussieht.
vier drives bisher und vier tds als ergebnis. die ungarn haben nicht nur fast keine offense, die haben irgendwie auch gar keine defense...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Ladies and gentlemen, we have a new Publikumsmagnet. Der erste außerhalb Deutschland (und Österreich)
bambule
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Week 2/23

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 19:24 Ladies and gentlemen, we have a new Publikumsmagnet. Der erste außerhalb Deutschland (und Österreich)
Der deutsche Gamepass Kommentator meinte vorhin etwas mit ca. 3500 Zuschauern.

Freut mich übrigens, das man den Stadion Ton in der Halbzeit gefixt hat
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Galaxy immer noch ein klarer Playoff-Anwärter, haben mit Fehervar und Milano wohl deutlich die einfachsten Interconference-Gegner in der West, was natürlich ein großer Vorteil ist. Aber sie müssen natürlich auch gegen Paris und Hamburg bestehen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Week 2/23

Beitrag von bambule »

LoL haben die Seamen in der Halbzeit doch glatt eine 30-Mann Starke Marching Band ?
Hab ich so bei einem Regular Season Game auch noch nicht gesehen ?

Wäre mal was für das ELF Finale ...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 18:06 ...und ich hab mir umsonst sorgen um die galaxy gemacht, wie es aussieht.
vier drives bisher und vier tds als ergebnis. die ungarn haben nicht nur fast keine offense, die haben irgendwie auch gar keine defense...
Told you so :wink:

Die Centurions haben auch gewonnen, das freut mich sehr.

Die Musketeers O-Line war heute besser als beim letzten Spiel.
Trotzdem ist sie der Schwachpunkt der Franzosen. Mal sehen ob die Verpflichtung von Ebanks das Problem lösen kann.
Surge hat zwar noch vieles an dem man arbeiten muss, aber im großen und ganzen war es ein gutes Spiel.
Louis Geyer for MVP! Der eine Beast Mode TD Run von Robo war der Hammer! :popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 2/23

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 20:47
KarlH hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 18:06 ...und ich hab mir umsonst sorgen um die galaxy gemacht, wie es aussieht.
vier drives bisher und vier tds als ergebnis. die ungarn haben nicht nur fast keine offense, die haben irgendwie auch gar keine defense...
Told you so :wink:
ich wollts nicht glauben.

zwei hilfreiche hints für die enthroners:
- laufen is bäh wenn die o-line nicht mal ne kleine gap hinkriegt
- cornerbacks können nur intercepten oder bälle wegschlagen, wenn sie auch die arme dabei hochnehmen...

und ein fettes lob an lars heidrich. klasse leistung heute!
auch fast der ganze rest des teamst war heute super.

aber auch zwei hints für die galaxy:
- präzise snaps sind NICHT überbewertet. schon gar nicht die long snaps.
- cornerbacks sind u.a. dafür da, lange pässe an die außenlinie zu verteidigen...
das war beides schon in duisburg schlecht. arbeitet dran!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Kann das sein, dass der Joyn-Stream schon wieder im vierten Viertel abgebrochen hat? (Dragons@Seamen)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4008
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 21:38 Kann das sein, dass der Joyn-Stream schon wieder im vierten Viertel abgebrochen hat? (Dragons@Seamen)
Bei MTS TV läuft das Spiel ohne Probleme.
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Week 2/23

Beitrag von Holk »

Also die ersten zwei Wochen haben wir doch schon echt ein paar nette und weitestgehend ausgeglichene Spiele gesehen. :up:
Antworten