Week 2/23

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 14:09 und weil hier viele das spiel galaxy @ enthroners für eine klare sache halten: für morgen tippe ich mit noch vom fire-spiel angeschlagenem sullivan und nach den bisher gezeigten schwächen auf ein knappes spiel bei den enthroners mit am schluss dem glücklicheren ende für die ungarn...
Hast du das Spiel der Enthroners gegen Thunder gesehen, Karl?
Never ever wird die Offense der Ungarn der galaktischen Defense große Probleme bereiten.
Vielleicht wird die Galaxy Offense kein Feuerwerk abbrennen. Aber genug Punkte werden sie auf jeden Fall machen um einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.
Wir unterhalten uns dann noch mal nach dem Spiel :wink:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 2/23

Beitrag von KarlH »

...welche galaktische defense? gabs da bei den ersten drives von fire eine? oder meinst du die, die clark mit simplen langen bällen immer wieder ins leere hat laufen lassen und die sich dann auch mal selbst über den haufen gerannt hat? ach die...

nee, jetzt mal im ernst: da war gerade in der secondary noch viel luft nach oben. na gut, das war meist gegen mahoungou, da sieht fast jede secondary scheisse aus. trotzdem: da fehlte einiges. zum glück haben die enthroners weder einen vergleichbaren qb noch solche wr, aber die chance auf punkte hat auch die galaxy letzte woche zu oft liegen lassen. ich sehe das ergebnis deutlich enger als du, obwohl es mich freuen würde, wenn du am ende recht hast...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 16:08 ...welche galaktische defense? gabs da bei den ersten drives von fire eine? oder meinst du die, die clark mit simplen langen bällen immer wieder ins leere hat laufen lassen und die sich dann auch mal selbst über den haufen gerannt hat? ach die...
Okay, ich hätte Galaxy Defense schreiben sollen. Galaktisch hört sich so überirdisch gut an.
Aber die Enthroners haben die schlechteste Offense Leistung der 1. Woche gezeigt ... und ich denke jetzt nicht dass die Galaxy Defense sooo viel schlechter ist als die Thunder Defense.
Da ist auf jeden Fall ein klarer Sieg für die Galaxy drin.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 2/23

Beitrag von Arbeiter »

Sea Devils gegen Rhein Fire

Bei so vielen Zuschauern wäre eine Umfrage dieser, sehr sehr Interessant (ist mir schon klar, dass man das personell nicht hinbekommt).

z.B.
Wo kommen die aller her?
Wer ist zum erstenmal bei einem Spiel?
Welche Entfernung wurde in kauf genommen?
Wie wurde man auf das Spiel aufmerksam?

Und nach dem Spiel...
Wurden die Erwartungen erfüllt?
Kommt man wieder?
Für Kids (ich möchte Football spielen)
Was war gut/schlecht...

Und was weiss ich....

Die ELF braucht solche Infos
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

3.000 mitgereiste Rhein-Fire-Fans
10.000 echte Sea-Devils-Fans
10.000 "neue" Zuschauer, die über den HSV angeworben wurden und sich das mal angucken wollen, weil auf Pro7Maxx hat man ja sonntags auch schon mal reingeschaltet und auch den Super Bowl hat man eventuell schon mal gesehen
7.000 NFL-Fans, die sich das mal angucken wollen und sich tierisch über das Niveau aufregen, wenn ein Extrapunkt verschossen wird (war da was bei Rhein Fire letztes Wochenende?) :up:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 2/23

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 17:41 3.000 mitgereiste Rhein-Fire-Fans
10.000 echte Sea-Devils-Fans
10.000 "neue" Zuschauer, die über den HSV angeworben wurden und sich das mal angucken wollen, weil auf Pro7Maxx hat man ja sonntags auch schon mal reingeschaltet und auch den Super Bowl hat man eventuell schon mal gesehen
7.000 NFL-Fans, die sich das mal angucken wollen und sich tierisch über das Niveau aufregen, wenn ein Extrapunkt verschossen wird (war da was bei Rhein Fire letztes Wochenende?) :up:
Ja das kommt hin!

Was machst Du eigentlich ab Montag, wenn das Spiel gelaufen ist...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Arbeiter hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 19:00 Was machst Du eigentlich ab Montag, wenn das Spiel gelaufen ist...
Urlaub :up:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 587
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Week 2/23

Beitrag von bambule »

Wie erwartet hat Galaxy das Privileg durch ihren Sponsor Zeitfracht nach Ungarn fliegen zu dürfen.
Entrohers werden sich sicher freuen, wenn Sie dann nach Berlin und FFM mit dem Bus dürfen
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Week 2/23

Beitrag von zickel »

Prime hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 17:41 3.000 mitgereiste Rhein-Fire-Fans
10.000 echte Sea-Devils-Fans
10.000 "neue" Zuschauer, die über den HSV angeworben wurden und sich das mal angucken wollen, weil auf Pro7Maxx hat man ja sonntags auch schon mal reingeschaltet und auch den Super Bowl hat man eventuell schon mal gesehen
7.000 NFL-Fans, die sich das mal angucken wollen und sich tierisch über das Niveau aufregen, wenn ein Extrapunkt verschossen wird (war da was bei Rhein Fire letztes Wochenende?) :up:
Du hast eine Gruppe vergessen ... Die, die schon mal regelmäßig zum Football gepilgert sind, aber keinen Bock auf Memellandallee/Victoria-Stadion/Hammer Park hatten/haben.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 21:32 Wie erwartet hat Galaxy das Privileg durch ihren Sponsor Zeitfracht nach Ungarn fliegen zu dürfen.
Entrohers werden sich sicher freuen, wenn Sie dann nach Berlin und FFM mit dem Bus dürfen
Berlin ist auch mit zwei Bussen zu ihnen runter gefahren also für die Armen-Liga nichts besonderes
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

Surge ist wieder mit den Luxus Bussen unterwegs. Die Busse sehen sehr nice aus ...

https://www.instagram.com/p/CtRiZPysXI6/

In der Surge Insta Story kann man die Busse noch besser sehen.
postfach
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 28, 2021 09:07

Re: Week 2/23

Beitrag von postfach »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 23:43 Surge ist wieder mit den Luxus Bussen unterwegs. Die Busse sehen sehr nice aus ...

https://www.instagram.com/p/CtRiZPysXI6/

In der Surge Insta Story kann man die Busse noch besser sehen.
Die Busse von Radjet habe ich schon öfter mal gesehen. Ist ja wie Flixbus.
Will da halt nur mit mehr Komfort und Luxus bei den Kunden punkten.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 2/23

Beitrag von Sonny1 »

Mal sehen was der Backup QB der Galaxy drauf hat ...
Tim Hanswillemenke @THanswillemenke

+++ BREAKING +++

Starting @GalaxyFrankfurt QB Jakeb Sullivan will at least miss today's game against the @FehervarEnth due to a knee injury, via Johannes Müller (@FAZ_Sport).
https://twitter.com/THanswillemenke/sta ... 2862871554
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/23

Beitrag von Prime »

Müsste für Galaxy trotzdem reichen, da die Fehervar-Offense anscheinend nicht so stark ist. Die BYE-Week in Woche 3 kommt dann für Frankfurt zum richtigen Zeitpunkt, damit er noch Zeit hat, die Verletzung auszukurieren. Vielleicht ist er zum Home-Opener gegen Paris wieder fit.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 2/23

Beitrag von KarlH »

...ok, mein tipp wird also wahrscheinlicher.
ich war nie wirklich fan von sullivan, auch wenn er meine erwartungen dann doch oft übererfüllt hat. er geht mir zu oft unnötige risiken ein. aber da man moritz johannknecht ja hat gehen lassen, kann das heute noch lustig werden. ich wünsche unserem backup-qb lars heidrich alles gute, viel selbstbewusstsein und glück und um gottes willen keine verletzung...
Antworten