Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Dreck, Schlamm und Regen sind bei mir kein Staub. Und die Fusseln kommen erst vom Handtuch.
Dann wird ein Schuh draus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Style

Beitrag von exDB »

Die Sache mit dem Staub hab ich ja erklärt...
Sliza
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 28, 2016 16:11

Re: Style

Beitrag von Sliza »

exDB hat geschrieben:Die Sache mit dem Staub hab ich ja erklärt...
Danke für die Antwort und den Link, das war hilfreich! :respekt:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Style

Beitrag von Anderl »

Sliza hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:Die Sache mit dem Staub hab ich ja erklärt...
Danke für die Antwort und den Link, das war hilfreich! :respekt:
Nö, der Link sagt was zu Handschuhen, aber wenig darüber, warum mein ein "Tränentuch" mitführt! :mrgreen:
Zum Saubermachen reicht auch abwischen an der Hose (egal ob an der eigenen oder der des Gegners). :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: RE: Re: Style

Beitrag von exDB »

Anderl hat geschrieben:
Sliza hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:Die Sache mit dem Staub hab ich ja erklärt...
Danke für die Antwort und den Link, das war hilfreich! :respekt:
Nö, der Link sagt was zu Handschuhen, aber wenig darüber, warum mein ein "Tränentuch" mitführt! :mrgreen:
Zum Saubermachen reicht auch abwischen an der Hose (egal ob an der eigenen oder der des Gegners). :twisted:
Dann solltest du denn Text vielleicht mal komplett lesen. Falls es dann immer noch nicht klingeln sollte, kann selbst ich dir nicht mehr helfen...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: RE: Re: Style

Beitrag von Anderl »

exDB hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Nö, der Link sagt was zu Handschuhen, aber wenig darüber, warum mein ein "Tränentuch" mitführt! :mrgreen:
Zum Saubermachen reicht auch abwischen an der Hose (egal ob an der eigenen oder der des Gegners). :twisted:
Dann solltest du denn Text vielleicht mal komplett lesen. Falls es dann immer noch nicht klingeln sollte, kann selbst ich dir nicht mehr helfen...
"Klebriges Tuch"? Wenn ich das als Schiri sehe, zurück in die Kabine (Regel 1-4-7-h)! :twisted:

Du bist dran! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: RE: Re: RE: Re: Style

Beitrag von exDB »

Anderl hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Nö, der Link sagt was zu Handschuhen, aber wenig darüber, warum mein ein "Tränentuch" mitführt! :mrgreen:
Zum Saubermachen reicht auch abwischen an der Hose (egal ob an der eigenen oder der des Gegners). :twisted:
Dann solltest du denn Text vielleicht mal komplett lesen. Falls es dann immer noch nicht klingeln sollte, kann selbst ich dir nicht mehr helfen...
"Klebriges Tuch"? Wenn ich das als Schiri sehe, zurück in die Kabine (Regel 1-4-7-h)! :twisted:

Du bist dran! :mrgreen:
Also gut, aber auch nur weil ich ein wenig Mitleid habe.
Mir ging es nur um folgenden Absatz:

"Grundsätzlich gibt es zwei Szenarien, in denen es notwendig ist die Griffigkeit der Handschuhe wieder herzustellen. Sollte es passieren, dass die Handschuhe vom Regen nass wurden, also eigentlich sauber sind, kannst Du Dir mit einem gewöhnlichen Fieldtowel helfen. Das trockene Tuch kannst Du dafür verwenden die Handschuhe schnell wieder zu trocknen. Anschließend empfehlt es sich noch mit ein wenig Spucke die übrig gebliebenen Fussel zu entfernen in dem Du die Handschuhe dann mit einander verreibst. Bei trockenem Wetter raten wir Dir das Fieldtowel an der Spitze anzufeuchten. Wenn deine Handschuhe dreckig werden, kannst du dein Fieldtowel wie einen Lappen benutzen und deine Handschuhe wieder säubern. Die Tropfen die vom feuchten Tuch übrig geblieben sind, solltest Du dann wie im anderen Beispiel entfernen, indem Du die Handschuhe wieder an einander reibst."

Die anderen Themen die beschrieben werden haben mit der Ausgangsfrage, warum Handtuch beim Football, relativ wenig zu tun...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Style

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Osterhöschen?

https://www.facebook.com/11337426539462 ... =3&theater
Lingerie Bowl?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

http://dailysnark.com/miami-dolphins-un ... my-tunsil/

Miami Dolphins Unveil New Helmet Design For Laremy Tunsil
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Style

Beitrag von skao_privat »

Tja so gehts. Vom ehemaligen "Aktiven-Forum" bei dem sich eine Vielzahl unterschiedlicher Teilnehmer des American Football über die unterschiedlichsten Themen ausgetauscht haben zum Fan-Trash-Talk.

Selbst der unsinnige Style Fred hinkt hinterher. Oder verlagert sich das alles nach FB und Co?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Schienbeinschoner? Sind das Schienbeinschoner???

http://wtop.com/wp-content/uploads/2016 ... x1254.jpeg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Style

Beitrag von Ruudster »

Ja, trägt Cam Newton. Hat ihm vielleicht den ein oder anderen blauen Fleck erspart, als er am Sontag von der Vikings D vermöbelt wurde.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten