Radio Hamburg Top 819

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Radio Hamburg Top 819

Beitrag von Fighti »

Jedes Jahr gibts von Radio Hamburg einen Osterhit-Marathon, bei dem sich die Zuhörer das Programm quasi reinvoten können (Der Song mit den meisten Stimmen Top 1 bis runter zu Platz 819). Letztes Jahr haben die Hamburg Blue Devils Platz 22 erreicht mit ihrer Hymne, mal schauen ob dies Jahr noch mehr geht.

Wer Interesse hat, kann sich also mal auf der Voting-Seite umschauen :wink:

http://www.radiohamburg.de/index.html?w ... erID=38286
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wird es nicht langsam Zeit für eine Abteilung 'Externe Votings im Interesse der Footballgemeinde'?

Heiraten, Musik, Sportler des Jahres... .

Die Einheitsfront FF schlägt wieder zu!

Einer für alle, alle stimmen für einen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Man muss dazu sagen, das Finale am Ostermontag (mit Live-Sendung von einer Riesenbühne in der Hamburger Innenstadt, 20 000 Zuschauer, viele Zuhörer) besteht aus den Top 20 wo dann jeder Titel einzeln präsentiert wird. Top 20 Ranking wäre Gratis-Werbung nicht nur für die Devils sondern für Football in Hamburg generell :wink:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

!

Beitrag von Coach Hock »

Stell mal ein was wir dort als Titel und Interpret angeben, wenn jeder hier quotet ist dies dem Football auf jeden Fall ne Hilfe egal wo in Deutschland!
DL Coach
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Der Interpret sind die Hamburg Blue Devils, der Titel ist Hymne
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Übrigens ist die Devils Hymne dank des jahrelangen votens auch auf der CD "40 Kult-Knaller aus den Top 800" enthalten. Das ist ja auch schon mal was :wink: 40 Kult-Knaller
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

schon gevotet....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Interessant ist dabei ja, dass es seit letztem Jahr nicht mehr möglich ist mehrfach fürs gleiche Lied abzustimmen (zumindest eingeschränkter, wegen Angabe der Adresse und so). Dabei konnten die Devils überraschenderweise auf Platz 22 vorstoßen, schien die Basis ja doch größer zu sein als angenommen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Platz 21 ist es geworden :wink:
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Hervorragend 8)
HOPE COMES ALIVE !!
Gesperrt