Devils Webradio Vorberichterstattung

gesperrt und read only
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 » Mo Apr 28, 2008 13:53

@fighti
kannst du mir bescheid sagen wenn du die datei konvertiert hast bzw. upgeloadet hast?Und mir dann auch bitte sagen wo man sie laden kann?
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mo Apr 28, 2008 14:51

Peter hat geschrieben:Im Touran hinten eingepfercht zu sein ist ein graus :evil: Nie wieder :!: Solltet Ihr irgendwann mal in der Zeitung lesen, dass ein verwirrter alter Mann festgenommen wurde, der in Vollmondnächten immer Tourans aufgebrochen hat um die Sitze zu zerstören, dann .... :wink:
Also ist Fighti gefahren?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mo Apr 28, 2008 15:35

Nr.20 hat geschrieben:@fighti
kannst du mir bescheid sagen wenn du die datei konvertiert hast bzw. upgeloadet hast?Und mir dann auch bitte sagen wo man sie laden kann?
http://www.hbd-fantalk.de/webradio/08WLHBD-1.mp3 (schon hochgeladen)
http://www.hbd-fantalk.de/webradio/08WLHBD-2.mp3 (noch im Upload)
http://www.hbd-fantalk.de/webradio/maxvongarnier.wav (noch im Upload)
http://www.hbd-fantalk.de/webradio/kpstief.wav (noch im Upload)

Übertragung selbst geht nach etwa 19 Minuten los, wurde direkt am Mischpult aufgenommen, deshalb quasi "Studiostimmung" inkl aller Ausfälle und Pannen :wink: Gesamtvolumen etwa 175 MB. Upload dürfte spätestens um 16 Uhr durch sein.

Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man » Mo Apr 28, 2008 20:36

Für die Offs des HBD-WebRadios übernehmen wir keine Verantwortung :D

Es offenbart sich das ganze Chaos von gestern...

Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 » Mo Apr 28, 2008 21:21

Danke fighti die ersten beiden bin ich grad3e am laden aber die anderen läd er irrgend wie bei mir grade nicht
aber muss später nochmal schauen vielleicht gehts dann.Is da eigentlich auch das interview mit waldemar weizel dabei???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name

Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 » Mo Apr 28, 2008 21:33

hab jetzt den rest also ich bedanke mich jetzt schon mal es ist super und gut das nichts rausgeschnitten wurde das ist super atmosphäre!Und fighti bist du der der das interview mit waldemar gemacht hat???
Dann stand ich nämlich vor dir:D
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name

Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man » Mo Apr 28, 2008 21:42

Nicht ganz. Das Interview mit Weizel hatte ich gemacht. Leider ist der zweite Teil nicht verständlich, da die Funkmikros ausgesetzt hatten.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Di Apr 29, 2008 09:27

Das Problem wenn man mittendrin sitzt ist halt, dass einen immer wieder Leute anquatschen ("Ihr habt Strom, könnt ihr mal mein Handy aufladen ?" usw) oder Infos geben usw, was den Kommentar dann doch immer wieder ins Stocken bringt, man hilft ja gerne, nur das kombiniert mit unseren technischen Schwierigkeiten war dann doch Stressfaktor pur. Da wirds in Berlin am Samstag etwas ruhiger zugehen.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Do Mai 01, 2008 09:33

Hab mal gestern über eine Stunde lang getestet, Streamen lief ohne Probleme, muss also wirklich an Weinheim gelegen haben.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Do Mai 01, 2008 14:19

Fighti hat geschrieben:Da wirds in Berlin am Samstag etwas ruhiger zugehen.
Na dann komm ich mal im Spiel hoch und mach das zunichte ;-)

Ich hab übrigens gehört, dass Radio ist noch nicht sicher, weil der Platz für Fans gebraucht wird :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Gesperrt