Chat!

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Dann schreibt doch hierrein. Der Chat ist zwar vorhanden funktioniert aber nicht.

und nicht:
ja, wollen wir das thema nicht nochmal hochholen?
Seit meinem Beinbruch bin ich zur bösen Seite der Macht gewechselt und verstehe mich ganz prima mit schwarzem Humor.

Wenn ihr zartbesaiteten Seelchen das nicht vertragt dann kann ich nichts dafür.

Es ist herrlich Böse zu sein. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

@guard68: Hömma, du rheinische Frohnatur, dat is nich ma schwaza Humor, daß is einfach Scheiße!
das kannse beim 1. FC inner Südkurve machen, aba nich hier, hasse keine Manieren?


@ Hansen: Hunde die Klavier spielen, sollten darauf achten, daß ihnen keiner den Deckel auf die Finger haut.

so, Ende der Diskussion, hierzu meld ich mich nicht mehr. 8)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

das können alternde QB´s ohne ring ja mal probieren... :twisted:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Dan the Man hat geschrieben:@guard68: Hömma, du rheinische Frohnatur
Ich bin Eifeler :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Is dat nicht dasselbe? :lol:

*duckundwech*
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Jungs - OT! :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Jungs - OT! :twisted:
Ok, könnten dann jemand nach dem Chat schauen damit die Schwester beruhigt ist?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LB_pmk
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 08, 2007 15:40

Beitrag von LB_pmk »

guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Jungs - OT! :twisted:
Ok, könnten dann jemand nach dem Chat schauen damit die Schwester beruhigt ist?
Wo ist sie denn nicht ruhig geblieben.
Ich wollte mich hier vor dem Anmelden auch nach einem Chat umsehen und stoße auf solche Aussagen. Der Chat funktioniert offensichtlich nicht. Jetzt macht einer mit einem kleinen Beitrag darauf aufmerksam und schon wird ihm oder bzw. ihr der Herzinfarkt gewünscht.
Wie alt bist du guard. Beginnt gerade erst die Pubertät oder wirst du schon senil. Und Schwester ist ganz ruhig geblieben, was heißt denn damit sie sich beruhigt. Jemand mit gesundem Menschenverstand hätte sich schon längst entschuldigt. Wenn du das in einer PN getan hast beachte diese Bemerkung als gegenstandslos.
Also was ist jetzt mit dem Chat. Oder wird mir für diese Frage auch gleich was an den Hals gewünscht.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

LB_pmk hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Jungs - OT! :twisted:
Ok, könnten dann jemand nach dem Chat schauen damit die Schwester beruhigt ist?
was an den Hals gewünscht.
ja, Verstand!

Das bezog sich eigentlich darauf weil die Schwester irgendwo gepostet hatte das Sie am WE vorm Webradio nen Herzinfarkt bekommt vor lauter Aufregung. Ich finds aber nicht mehr hat sie wohl gelöscht.

Anyway dann zicke ich lieber mit Männern hier rum die sind nicht so empfindlich und weinen auch nicht direkt. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Mir fällt gerade auf ich was noch nichtmals Offtopic.

Wünsche und Support :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ersatzweise habe ich ja mal das hier eingerichtet. Wurde einen Abend lang ganz gut angenommen, geriet dann in Vergessenheit...
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

Leider geht der Chat immer noch nicht , warum wechselt man den Chat nicht ... ????

Dieser Ajax Chat ist ist ganz Einfach mit dem Forum zu verbinden.. man sollten ein Chat auch nicht so verstecken
Antworten