Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

NoWay
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jan 19, 2009 08:56

Beitrag von NoWay »

so so Machiavelli,
ja ok das paßt auch, allerdings halte ich die beiden zuvor genannten eher paasend, da sie maßgeblich mit ihren schriften dazu beigetragen haben, dass in heutigen systemen, was auch auf im entfernteren sinne auf verbände zutrifft, die gewaltenteilung zur vermeidung von machtmissbrauch eingeführt wurde.

@probowler
rumstänkern ist an dieser stelle der falsche ausdruck, ich nenne es konstruktive kritik, ein mittel was jedem erlaubt sein sollte. mir sind schon die umstände bekannt mit denen das footballsystem in deutschland betrieben wird. aber grundsätzlich kann das nicht besonders gut funktionieren, darüber sind wir uns sicher einig. also liegt es an uns, diejenigen die das organ wählen, etwas zu verändern. oder liegt es nicht in dem interesse aller betroffenen unseren sport zu fördern?
there's no place like home ;-)
Antworten