Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 16:22 Hatte gerade Zeit: Ich wußte da war was.

viewtopic.php?t=19355&start=45
der Le' hat geschrieben: Mi Sep 09, 2015 18:21 grad frisch aus der lilanen Posaune:
" Findet am 4. Oktober nun ein Spiel im Frankfurter Volksbank Stadion statt?

Selbstverständlich! Wir sind bereits in der Planung am 4.Oktober einen riesigen Saisonabschluss inklusive eines Spiels mit all unseren Fans im Frankfurter Volksbank Stadion zu feiern. Wir werden einen galaktischen Event präsentieren. Neben einem hochklassigen Spiel wird es eine Aufstiegsparty nach dieser gigantischen Saison geben, was Football-Frankfurt in dieser Form lange nicht mehr erlebt hat. Das hat sich die Mannschaft ebenso verdient wie die Fans, denn die GALAXY ist am 4. Oktober dort angekommen, wo sie hingehört: in der höchsten deutschen Spielklasse."
War das nicht das galaktische Event, wo sie dem Gegner dann nicht die Kosten gezahlt haben?
ja, der friseur hatte auch da nix bezahlt.
wir haben dann bei den fans gesammelt und einen großteil der summe beglichen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ah. Kölnstyle bevor es Cool wurde.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Sorry, im Moment macht es nicht soviel Spaß auf die Universe einzudreschen. Da müssen halt ein paar alte Säue durchs Dorf getrieben werden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 17:58 Sorry, im Moment macht es nicht soviel Spaß auf die Universe einzudreschen. Da müssen halt ein paar alte Säue durchs Dorf getrieben werden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
drisch oder treib!
wer weiß wielange du das noch kannst.
is mir wurscht. ich hab nen haken dran!
die "neue" universe ist für mich nix mehr.

würd derzeit auch keinen pfennig drauf wetten, das es 2023 ein herrenteam gibt. egal in welcher liga
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

walterer hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 18:28 würd derzeit auch keinen pfennig drauf wetten, das es 2023 ein herrenteam gibt. egal in welcher liga

...deckt sich mit dem, was ich noch so von insidern mitkriege. ist auch nicht mehr mein verein, das haben sie inzwischen geschafft.
und die zukunft? zeidler hat ja hingeschmissen, auch im vorstand scheint es bestrebungen zu geben, dass wieder welche die zügel in die hand wollen, die es schon mal bitterst verkackt haben. und ob man bei der sich weiter verschlechternden finanzlage einen etat hinkriegt, der ein irgendwie irgendwo konkurrenzfähiges team hinstellt, dürfte eh fraglich sein. schlechte karten...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Die Clown Nummer das die Universe sich Galaxy nennen wollte war so was wie der Sargnagel der Offenbarung.

Fans haben im Gestern gelebt, obwohl sie da in kurzer Zeit etwas tolles aufgebaut haben.

Jetzt hat die Clown Nummer noch eine Steigerung erfahren. Ohne die treibenden Kräfte, die als Opportunisten die Lager wechseln verebbt die ganze Geschichte
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

...welch ein schwätzer...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Na klar. Und dann kommt noch: du warst ja gar nicht dabei, ich weiß als Beteiligter viel mehr. Als Beteiligter…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

...nein. dein blumiges rumgeschwurbel reicht dafür schon aus. du kriegst schlichtweg keinen klaren satz hin. aber du bist zum ausgleich dafür sowas von dir und davon überzeugt, alles besser zu wissen als andere.

für die geldgeilheit mancher akteure, für konkurse, für die misswirtschaft, für die offensichtliche unfähigkeit zum gewinnen von tauglichem spielermaterial und zum erschließen und - noch wichtiger - erhalten von geldquellen kannst du weder die (ehemaligen) fans noch die jetzige elf-truppe verantwortlich machen. das heißt, du kannst das schon, aber es wird dadurch nicht wahrer. barfly hat bei seinen rants wenigstens noch eine nachvollziehbare argumentationslogik, wobei er allerdings meist spekulationen als fakten voraussetzt. bei dir ist es dagegen nur inhalts- und logikbefreites blumiges geschwätz, bei dem man sich fragt: "was wollte uns der künstler mit seinem werk vielleicht sagen? ist es ein hilferuf?"...
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Na ja der Nichtabstiegsunfall war eigentlich das schlimmste was ihnen passieren konnte.
Das hat dann zu der verheerenden Annahme geführt das man geglaubt hat das man Erstligafähig sei und es im nächsten Jahr nur besser werden kann.
Weil die Spieler ja unentdeckte Talente sind die nur nicht durch gute Trainer gefördert wurden.

Ein vorzeitiger Gang in Liga 3 wäre sicher sinnvoller gewesen wobei dann sich die Frage gestellt hätte ob man genügend Spieler gefunden da ja dann keiner den Stempel IchhabemalGFLgespielt aufstempeln könnte.

Ob da in der GFL 2 noch so viele Spieler über bleiben ist fraglich.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von FlagFootballSaint »

Duc hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 16:20 Ein vorzeitiger Gang in Liga 3 wäre sicher sinnvoller gewesen wobei dann sich die Frage gestellt hätte ob man genügend Spieler gefunden da ja dann keiner den Stempel IchhabemalGFLgespielt aufstempeln könnte.

Kann man bei Euch sich nach belieben die Liga "aussuchen"?

Hab keine Lust auf Liga2, geh mal kurz in Liga4?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wenn du keinen Lizenzantrag für die GFL2 stellst, kannst du dort nicht aufgenommen werden und darfst nicht spielen.
Wer nicht zahlt ist raus.
Heißt dann runter in die Regio.

Kann man ja im Vorfeld kommunizieren. Macht sogar Sinn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

Duc hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 16:20 Na ja der Nichtabstiegsunfall war eigentlich das schlimmste was ihnen passieren konnte.

völlig korrekt. man hätte aber schon die zeit dieses ersten jahres nutzen und sponsoren/geldgeber aquirieren müssen, um dann in der aktuellen saison wieder wenigstens halbwegs konkurrenzfähig anzutreten. ist - warum auch immer - in einem millionenballungsraum und wirtschaftlichen zentrum nicht gelungen. aufm dorf bei der gfl-konkurrenz geht es offensichtlich. vielleicht hat man sich wirklich den namen mit konkurs und skandälchen so ruiniert, dass sich keiner mehr als sponsor hergeben will. oder man hat zu hoch gepokert. oder man hat darauf gewartet, dass sponsoren von selbst kommen. keine ahnung. jedenfalls sieht es jetzt fürs kommende dritte elendsjahr wohl auch nicht gut aus.

ich hatte mich vor der saison schon deutlich unbeliebt gemacht, indem ich dort im forum gefragt hatte, wie man denn fast nur mit zugängen aus unterklassigen teams, die dort oft nicht mal starter waren, die oberste klasse zu halten gedenkt. die betriebsgesellschaft hat damals lobgesänge auf das neue team losgelassen und dass man hoffe, den klassenerhalt dieses mal schon früher zu schaffen. nachdem ich das erste spiel gesehen hatte und die reichlichen mismatches selbst gegen den mutmaßlich schwächsten gruppengegner bewundern durfte, war mir eigentlich schon direkt klar, dass dieses team wohl sieglos absteigt. wobei ich den jungs selbst keinen vorwurf mache, die gaben alle ihr bestes. aber das ist eben nicht genug für die gfl...
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Flagfootballsaint
Als Österreicher hast du das vielleicht nicht mitbekommen .
ELF hat schon 3 Standorte zerstört bevor sie angefangen haben.
Hildesheim , Elmshorn und Ingolstadt . Alle waren in der 1. Liga.
Dort sind die Träume sehr schnell geplatzt .
Danach mußten sie sehr kleine Brötchen backen .
Alle haben recht erfolgreich einen Neustart in unteren Ligen geschaft . Frankfurt und Stuttgart waren , diplomatisch ausgedrückt , zu optimistisch .
In Düsseldorf und Köln sind man von Anfang an getrennte Wege gegangen . Vermutlich wird sich nun etwas bereinigen .
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von FlagFootballSaint »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 19:21
ELF hat schon 3 Standorte zerstört bevor sie angefangen haben.
Hildesheim , Elmshorn und Ingolstadt . Alle waren in der 1. Liga.
Ok ich check nicht was diese 3 Teams mit der ELF zu tun gaben sollen?
Antworten