Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von zusel »

kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 12:51 Du vertraust also einer Sekundärquelle mehr als der Primärquelle?
Definitiv, zumal du ebensowenig weißt, ob der FAZ-Artikel von der angeblichen Primärquelle nur abgeschrieben wurde, oder ob dort eigene Arbeit drin steckt.
kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 12:51 Ausgerechnet im Jahr 2022, wo wir längst wissen wie gut oder schlecht Journalismus noch funktioniert.
Journalismus funktioniert (außerhalb des BILD-Bereiches) nach wie vor, auch wenn dies von gewissen Parteien, Querdenkern und sonstigen geistigen Tieffliegern immer wieder angezweifelt wird.
kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 12:51 dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen und wilde Rants in Richtung Frankfurt Universe ablassen. :roll:
Dann schau du mal auf den Threadtitel. Ich glaub du bist hier falsch.
When it´s game time, it´s pain time baby!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

...ich hab aus dem mund von dirk arnold auch schon so einiges gehört, dem traue ich fast alles zu. aber nur begrenzt gutes... :roll:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

zusel hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 13:12
kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 12:51 Du vertraust also einer Sekundärquelle mehr als der Primärquelle?
Definitiv, zumal du ebensowenig weißt, ob der FAZ-Artikel von der angeblichen Primärquelle nur abgeschrieben wurde, oder ob dort eigene Arbeit drin steckt.
kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 12:51 Ausgerechnet im Jahr 2022, wo wir längst wissen wie gut oder schlecht Journalismus noch funktioniert.
Journalismus funktioniert (außerhalb des BILD-Bereiches) nach wie vor, auch wenn dies von gewissen Parteien, Querdenkern und sonstigen geistigen Tieffliegern immer wieder angezweifelt wird.
kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 12:51 dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen und wilde Rants in Richtung Frankfurt Universe ablassen. :roll:
Dann schau du mal auf den Threadtitel. Ich glaub du bist hier falsch.
So Leute liebe ich, auf frischer Tat ertappt und dennoch leugnen/ relativieren wollen. Noch ein paar Buzzwords dazugehauen und fertig ist das Geschwurbel! :up:

Lästerthread hin, Lästerthread her. Aber was werfe ich weiter mit Perlen... :lol:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

zusel hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 14:15
27 Punkte gegen die Marburg Mercenaries und zuletzt 18 Punkte bei den Munich Cowboys. „Und das ist immerhin der Erste der GFL Gruppe Süd“, erklärt Arnold.
Na zum Glück verzichten die auf die Relegation. Und wenn dann noch solche falschen Aussagen von einem Vorstandmitglied kommen :keule:
naja, in der offiziellen tabelle der gfl sind die cowboys tabellenführer der gruppe süd 2. so gesehen ist es noch nicht mal eine falschaussage.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Panzerchen »

Bin gespannt, wann die „Fans“ rauskommen, welche den Franken Knights 2015 über alle Kanäle grobe Unsportlichkeit vorgeworfen haben. Schließlich hat die Universe bis jetzt nur finanzielle Gründe aufgeführt… 😅🤦‍♂️
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Die sind mit zur ELF

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Panzerchen »

Auf der anderen Seite, bei Spielern und Trainern, die sich auf Level „Alder, zieh mal Pad an dann zeige ich dir, wie ich Kritik vertrage!“ - da hätte ich auch kein Bock zu diskutieren. Oder Trainern, die gegnerische Coaches als Nullnummern und Pfeifen bezeichnen.

Aber Hauptsache Walter wird im Forum gesperrt - genau mein Humor.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

...übrigens, nicht nur walter ist dort gesperrt.
ich hab mir aus solidarität zu dem alten sack gleich auch ne finale suspendierung abgeholt... :mrgreen:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von zusel »

kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 18:15 So Leute liebe ich, auf frischer Tat ertappt und dennoch leugnen/ relativieren wollen. Noch ein paar Buzzwords dazugehauen und fertig ist das Geschwurbel! :up:

Lästerthread hin, Lästerthread her. Aber was werfe ich weiter mit Perlen... :lol:
Ich glaub meine Antwort war vermutlich zu hoch für deinen geistigen Anspruch, werde ich in nächster Zeit aber bestimmt nicht korrigieren. Aber das Textverständnis muss schon unterirdisch schlecht sein, wenn man aus meinem Beitrag deine Interpretation herauslesen will.

Perlen vor die Säue wäre - um im Zusammenhang zu Universe zu bleiben - wenn Ingolstadt die Relegation spielen hätte müssen :joint:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 19457 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 19457 gelöscht »

Ich bin ja ein Freund sportlich ausgespielter Entscheidungen.

Aber eine Relegation um, aus Universe-Sicht, den Klassenerhalt, hat ja nur dann irgendeinen Sinn, wenn man den Klassenerhalt auch schaffen will.

Und warum soll man das wollen? Um nächstes Jahr wieder jedes Spiel haushoch zu verlieren? Aussicht auf Besserung gibt es ja nicht.

Den eh gebeutelten Kader in zwei aussichtslose Spiele zu schicken, die sie noch nicht mal gewinnen sollten, selbst wenn sie es könnten, wäre ja Quatsch.

Da finde ich einen Verzicht ehrlicher.

Mal schauen, ich hoffe, die spielen nächstes Jahr GFL 2, dann werde ich auch mal vorbeischauen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Panzerchen hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 21:48 Bin gespannt, wann die „Fans“ rauskommen, welche den Franken Knights 2015 über alle Kanäle grobe Unsportlichkeit vorgeworfen haben. Schließlich hat die Universe bis jetzt nur finanzielle Gründe aufgeführt… 😅🤦‍♂️
Vor der eigenen Türe kehren und so.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

...komisch, alle lilanen, die ich kenne, hatten sich damals eher über den "direkten" aufstieg gefreut.
vom vorwurf grober unsportlichkeit hatte ich da jedenfalls nix mitgekriegt. und es war ja auch bekannt, dass die knights damals aufgrund ihrer personalsituation fast schon mit drei privatautos hätten anreisen können, das sind dann so spiele, die will man auch nicht unbedingt sehen...
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mason 66 »

Panzerchen hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 21:48 Bin gespannt, wann die „Fans“ rauskommen, welche den Franken Knights 2015 über alle Kanäle grobe Unsportlichkeit vorgeworfen haben. Schließlich hat die Universe bis jetzt nur finanzielle Gründe aufgeführt… 😅🤦‍♂️
Tja, bei Universe ist das natürlich etwas ganz anderes. Die Knights wurden damals ja sogar von diesen "Fans" aufgefordert Jugendspieler einzusetzen. Ich habe Verständnis dafür, eine Relegation abzusagen wenn man nicht mehr spielfähig ist.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

KarlH hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 13:41 ...komisch, alle lilanen, die ich kenne, hatten sich damals eher über den "direkten" aufstieg gefreut.
vom vorwurf grober unsportlichkeit hatte ich da jedenfalls nix mitgekriegt. und es war ja auch bekannt, dass die knights damals aufgrund ihrer personalsituation fast schon mit drei privatautos hätten anreisen können, das sind dann so spiele, die will man auch nicht unbedingt sehen...
Dass werden die sein, die auch aus dem Forum geflogen sind.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Hatte gerade Zeit: Ich wußte da war was.

viewtopic.php?t=19355&start=45
der Le' hat geschrieben: Mi Sep 09, 2015 18:21 grad frisch aus der lilanen Posaune:
" Findet am 4. Oktober nun ein Spiel im Frankfurter Volksbank Stadion statt?

Selbstverständlich! Wir sind bereits in der Planung am 4.Oktober einen riesigen Saisonabschluss inklusive eines Spiels mit all unseren Fans im Frankfurter Volksbank Stadion zu feiern. Wir werden einen galaktischen Event präsentieren. Neben einem hochklassigen Spiel wird es eine Aufstiegsparty nach dieser gigantischen Saison geben, was Football-Frankfurt in dieser Form lange nicht mehr erlebt hat. Das hat sich die Mannschaft ebenso verdient wie die Fans, denn die GALAXY ist am 4. Oktober dort angekommen, wo sie hingehört: in der höchsten deutschen Spielklasse."
War das nicht das galaktische Event, wo sie dem Gegner dann nicht die Kosten gezahlt haben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten