Änderungen der Forumsstruktur

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

super, danke, jetzt weiß ich gleich immer wo ich hin muss
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Separation..Separation..*gröhl* nun ist´s vollbracht Ihr elenden Separatisten... Spalter.. was kommt als nächstes? Trennung 2. Bundesliga NORD und 2. Bundesliga SÜD.. :wink:

Nein, ist schon ok.. ich stimme zu das es ein wenig unübersichtlich wurde..aber nur ein wenig... :oops:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Bleu de Q hat geschrieben:was kommt als nächstes? Trennung 2. Bundesliga NORD und 2. Bundesliga SÜD.. :wink:
Mal gucken, wann der Vorschlag kommt... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

piwi-dd hat geschrieben:..Mal gucken, wann der Vorschlag kommt... :wink:
*Neeeeein*.. die Geister die ich rief... Guard-denk nicht mal dran :twisted:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Der Vorschlag bzgl. einer Trennung in Nord und Süd ist doch nur konsequent.
Wenn dann noch jedes Team sein eigenes Unterforum bekommt, dann ist endlich auch das Manko aus der Welt, welches der Verzicht vieler Vereinsseiten auf ein Forum oder Gästebuch darstellt.

Endlich darf dann wieder übelst beleidigt, Prügel angedroht, verleumdet, verbal ausgespuckt und gerüchtegekocht werden. Hach, ich freu mich schon!

Die Trennung von der "höchsten deutschen Spielklasse" lässt mich ja schon ein bisschen schmollen. Ich fühle mich plötzlich so zurückgesetzt, so zweitklassig, so unwürdig und nutzlos.
:cry:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

elCaputo hat geschrieben:Der Vorschlag bzgl. einer Trennung in Nord und Süd ist doch nur konsequent.
Wenn dann noch jedes Team sein eigenes Unterforum bekommt, dann ist endlich auch das Manko aus der Welt, welches der Verzicht vieler Vereinsseiten auf ein Forum oder Gästebuch darstellt.
Na na na.. Du wirst mir ja geradezu unheimlich.. :shock:
elCaputo hat geschrieben:Endlich darf dann wieder übelst beleidigt, Prügel angedroht, verleumdet, verbal ausgespuckt und gerüchtegekocht werden. Hach, ich freu mich schon!
Ist das hier nicht schon längst der Fall?*stutz & Kochlöffel schwing*
elCaputo hat geschrieben:Die Trennung von der "höchsten deutschen Spielklasse" lässt mich ja schon ein bisschen schmollen. Ich fühle mich plötzlich so zurückgesetzt, so zweitklassig, so unwürdig und nutzlos.
:cry:


Adäquate Bezeichnung meines momentanen Gefühlszustandes.. emotional ist diese Trennung äußerst schwer zu verkraften und grenzt eigentlich schon an Mobbing..

Fühl mich genauso zurückgesetzt wie damals, als mich mein älterer Bruder nicht mehr dabei haben wollte wenn er mit der drallen Nachbarstochter Doktor spielte.. verstand nie, warum ich mit 18 zu jung dafür wäre -wie er sagte...naja-die Untersuchung muß aber auch weh getan haben so wie die Kleine am schreien war :wink: :lol:
Benutzeravatar
Sundaymorning
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 13, 2005 23:56

Trennung GFL und 2. BL

Beitrag von Sundaymorning »

Super Sache!

Ich hatte das ja schon vor langer Zeit vorgeschlagen und finde es klasse, dass sich das nun scheinbar endlich durchgesetzt hat!

Sonnige Grüße
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Was - das Doktorspielen?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Bleu de Q hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben:Die Trennung von der "höchsten deutschen Spielklasse" lässt mich ja schon ein bisschen schmollen. Ich fühle mich plötzlich so zurückgesetzt, so zweitklassig, so unwürdig und nutzlos.
:cry:


Adäquate Bezeichnung meines momentanen Gefühlszustandes.. emotional ist diese Trennung äußerst schwer zu verkraften und grenzt eigentlich schon an Mobbing...
Ganz ruhig, Ernie... :wink:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

musketeer54 hat geschrieben:Was - das Doktorspielen?
:lol: ..grööööhl, genial, Bert :wink:
Benutzeravatar
Sundaymorning
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 13, 2005 23:56

Beitrag von Sundaymorning »

Was - das Doktorspielen?
Siehe Titel meines Beitrags
Titel: Trennung GFL und 2. BL
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich find die Trennung auch super!
Nord und Süd Trennung würde ich erstmal lassen und mal abwarten wie es sich weiter entwickelt!
Antworten