Änderungen der Forumsstruktur

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Änderungen der Forumsstruktur

Beitrag von Karsten »

Einige haben´s bestimmt schon bemerkt, ich habe gerade etwas an den Foren und den Bezeichnungen rumgespielt.

Blackboard findet sich jetzt mit unter Wünsche & Support.
Die wichtigen Threads aus dem Tippspiel sind mit in das Content Forum gewandert.

DBL & SFL bleiben erstmal so, bezgl. Trennung GFL & 2. Liga warten wir noch ab, wie sich die Diskussion weiterhin entwickelt.

Neu ist Fantasy Football, weil wir denken, das sich da vielleicht was entwickeln könnte.

"Neu" hinzugefügt haben wir der NFL & NFLEurope noch College... das wäre ggf. noch mal ein Bereich für ein eigenes Forum. Aber mal schauen, wie es sich entwickelt.


Schöne Grüße, Karsten
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen der Forumsstruktur

Beitrag von brauniestar »

Karsten hat geschrieben:Einige haben´s bestimmt schon bemerkt, ich habe gerade etwas an den Foren und den Bezeichnungen rumgespielt.

.... Trennung GFL & 2. Liga warten wir noch ab, wie sich die Diskussion weiterhin entwickelt.

.....
Letztes Jahr hattest du das geschrieben .. nun finde ich wir es Zeit die GFL und die 2 Bundesliga zu trennen .. :!:
Wie man gemerkt sind das es 2 eigenständige Bereiche, die wenig gemeinsam haben..

Ich würde gerne in der Rubrik GFL schauen und einen schnellen Überblick zu erhalten, wen ich etwas über die 2 Liga wissen will oder mich etwas intressiert würde ich in den 2. Liga Bereich schauen.
Es ist zur Zeit so durcheinander das es sehr unübersichtlich geworden ist.

brauniestar
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Da kann ich Braunistar zustimmen! Ich denke eine Trennung wäre mehr als sinnvoll!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Änderungen der Forumsstruktur

Beitrag von Karsten »

Schade... hatte das Thema so schön verdrängt... :oops:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen der Forumsstruktur

Beitrag von brauniestar »

Karsten hat geschrieben:Schade... hatte das Thema so schön verdrängt... :oops:
Ja das habe ich gemerkt .. aber es wird Zeit das was passiert .. so wie es jetzt geht kann es kaum weiter gehen.. ..
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich gebe zu, dass ich es mittlerweile auch ganz okay finden würde, wenn man GFL und 2. Bundesliga trennt. Gerade die Beobachter der 2. Liga haben sich in letzter Zeit verstärkt an- und zu Wort gemeldet, so dass es mitunter schon ganz schön schwierig ist, den Überblick zu behalten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Schliesse mich an.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Änderungen der Forumsstruktur

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Karsten hat geschrieben:Schade... hatte das Thema so schön verdrängt... :oops:
Verdrängung ist nicht gut! Denk doch mal an deine Gesundheit! :-)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

kann ich auch nur zustimmen, manchmal verliert man fast den Überblick, wenn man mal 3 Tage oder so nichts gelesen hat. Diesem Effekt könnte man mit einer Aufteilung entgegenwirken.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... okay :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Und piwi verschiebt dann die ganzen 2. Liga Threads? :mrgreen:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:Und piwi verschiebt dann die ganzen 2. Liga Threads? :mrgreen:
Zumindest die ganzen aktuellen der letzten Wochen, okay? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

mach ich schon...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Es ist geschehen :shock:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Jep, muss mich auch erstmal dran gewöhnen. Na mal gucken, was es für Auswirkungen hat...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten