1500

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:du kriegst den Rang Nervensäge Nr.1
Unterschreib ich glatt... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wie jetzt?
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also ich finds nicht gut, wenn hier jeder seinen eigenen Rang bekommt. Wofür postet man dann noch so regelmäßig und mit Anstand und Niveau? :roll:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@hanswurst

Bei Dir achtet ja keiner auf den Rang, sondern mehr auf den Avatar... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Da erinnerst du mich an was - den muss ich doch mal wieder auffrischen. Hmmm, was soll ich bloß nehmen???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wobei alles das Falsche sehen: das ist nämlich das Abbild seines schlabberigen Hinterns ;-)
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Tja, du musst deine Nase auch nicht überall reinstecken... :lol:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Wobei alles das Falsche sehen: das ist nämlich das Abbild seines schlabberigen Hinterns ;-)
Maurer-Dekollete? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

***GRÖÖÖÖHL***
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Im Style-Thread brandet gerade wieder die Diskussion um die Forenränge auf... Die Wertigkeit einzelner Positionen will ich gar nicht beurteilen. Aber die dort angesprochene Inkonsistenz (es gibt einen Rang "Oliner" und einen "Guard", sowie ja auch einen "Defensive Back" und einen "Safety") finde ich auch etwas merkwürdig. Vielleicht sollte man sich komplett von den einzelnen Spielerpositionen lösen.

Mein Vorschlag:

Pop Warner (Anfang)
Freshman (10 Beiträge)
Sophomore (50)
Junior (100)
Senior (250)
Rookie (500)
Veteran (1000)
Pro Bowler (2500)
Hall of Famer (5000)
Legend (10000)

Damit hätte man zehn Ränge. Das sollte eigentlich ausreichen - wer schon 1000 Beiträge hat, braucht meiner Meinung nach nicht mehr alle 250 einen neuen Rang...

Ist nur eine Anregung, aber wenn man bei den Positionen bleibt, wird immer irgendwer meckern, daß Position X doch viel cooler sei als Position Y...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... das mit den Rängen kommt davon, wenn sich darum Leute kümmern, die keine Ahnung haben... :D :D :D

Aber: ich werd mich mit beschäftigen, versprochen... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Einer der besten Vorschläge in diesem Forum seit langem. Ich habe allerdings einen kleinen Änderungswunsch:

Pop Warner (Anfang)
Middle School (10 Beiträge)
Freshman (50)
Sophomore (100)
Junior (250)
Senior (500)
Rookie (1000)
Veteran (2500)
Pro Bowler (5000)
Hall of Famer (10000)
Legend (50000)

Soll ja keiner so schnell "Legend" werden - und schon gar nicht der Guard... :twisted:
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Ich finde ja den Rookie nach über 1000 Einträgen sehr irritierend.
Da empfinde ich den Wechsel vom Senior als Degradierung.
Apropos, militärische Ränge hätten auch was.

Recruit bis 50
Private 100
Corporal 250
Sergeant 500
Lieutenant 1000
Captain 2500
Major 5000
Colonel 10000
General 50000

Der Grad des EL wäre natürlich nur gerecht, wenn auch der Guard hier seine eigene Würdigung erhält. Und das bei all den vielen Rechtschreibfehlern. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

hanswurst hat geschrieben:Einer der besten Vorschläge in diesem Forum seit langem.
Muchas.
hanswurst hat geschrieben:Ich habe allerdings einen kleinen Änderungswunsch: Soll ja keiner so schnell "Legend" werden - und schon gar nicht der Guard... :twisted:
Naja... Bei seinem bisherigen Tempo wäre er nach meinem Vorschlag in etwa 7-8 Jahren "Legend" - wenn man so eine Schlagzahl über diesen Zeitraum beibehält, hat man sich diesen Rang wohl verdient... Man will ja auch keine utopischen Schwellen setzen.

Und wenn man schon Middle School mit reinnimmt, müßte man ja auch strenggenommen zwischen "Freshman, Sophomore, Junior, Senior" für High School und College unterscheiden...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

wie wäre es denn, die 'Ränge' einfach mal komplett zu streichen?
Antworten